Italienische Schuhe in Größe 46
Italienische Schuhe in Größe 46

Erfahrungen weiter geben (Größen, Form...)
Antworten
lendary

Italienische Schuhe in Größe 46

Post 1 im Thema

Beitrag von lendary » Di 29. Mai 2012, 23:02

Hallo!

Wie ihr alle sicherlich mittlerweile bemerkt habt, wird das Wetter immer besser und ich möchte mich für den Sommer einkleiden. Über das lange Wochenende war ich am Gardasee und habe mir da auch mal die Mode angeschaut und mich in die aktuellen Schuhe verliebt, welche dort getragen werden. Bei meiner Recherche im Internet bin ich dann auf die von Bruno Premi gestoßen und diese gefallen mir sehr gut. Ich muss diese jedoch min. in Größe 46 haben, da es bei kleinen auf Dauer sehr schmerzhaft wird. Nun suche ich nach einer Möglichkeit solche Pumps in meiner Größe zu kaufen. Kann mir da eventuell jemand helfen ?

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13443
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 662 Mal
Danksagung erhalten: 4866 Mal
Gender:

Re: Italienische Schuhe in Größe 46

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Di 29. Mai 2012, 23:37

Moin,

wir haben schon etliche "Schuhe-in-großen-Größen-Themen" - z.B. hier: viewtopic.php?f=39&t=4100
Vielleicht findest Du da ein paar gute Hinweise.

Gruß
CPG

Antworten

Zurück zu „Beratung“