Ohrringlöcher verstecken
Ohrringlöcher verstecken - # 3

Erfahrungen weiter geben (Größen, Form...)
Antworten
Kylo
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Ohrringlöcher verstecken

Post 31 im Thema

Beitrag von Kylo » Sa 18. Mär 2017, 09:50

Gerade einmal nachgesehen:

In meinen linken 3 Ohrlöchern aus der Jugendzeit waren nun seit geschätzt 15 Jahren keine Ohrringe mehr drin. 2 Ohrlöcher gehen noch durch, beim dritten müsste ich wohl mal etwas fester pieken 😉

Ich sehe täglich so viele Männer, bei denen man Ohrlöcher sieht. Wenn das mal keine typische Jugendsünde ist, auf die man sich auch immer berufen kann... mich würde interessieren, ob denjenigen, denen Ohrlöcher (ohne Schmuck) an dir plötzlich auffallen, überhaupt sicher sagen können, ob du die neu hast oder ob die nicht schon immer da waren.
Ky

Tinchen
Pronomen:
Danksagung erhalten: 98 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Tinchen » Sa 1. Apr 2017, 18:14

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, um zu zeigen wie wenig so ein Löchlein auffällt.

Ein Freund von mir arbeitet in einer Bank, der geht "oben ohne" zur Arbeit und abends mit fetten Totenköpfen. Er sagt, gegen das Loch kann selbst ein pingeliger Arbeitgeber wie eine Bank nichts sagen.

Ganz nackige Ohren: (So nah kommt mir kein Chef :-) Auffallen tut man so ganz und gar nicht.
IMG_1304.jpg
Ein ganz winziger Silberling:
IMG_1305.jpg
Den Trage ich täglich (Edelstahl)
IMG_1307.jpg
Und so gehe auch ich nicht ins Büro :-)
IMG_1310.jpg

Ich möchte euch damit nur etwas Mut machen. Später sagen, ach hätte ich mich mal getraut...ist immer doof :-) Ich hätte die auch schon viel früher reingemacht, aber da hatte ich noch Nyphensittiche und die reißen einem das Ohr ab, weil es so schön glitzert :-)

LG Tina

P.S.: Zum Glück hat keiner gesehen, wie ich hier herumgehampelt hatte um die Bilder zu machen. So ein Unfallbericht hätte mir noch gefehlt: "Beim Ohren Fotografieren vom Stuhl gefallen und das Handy zwischen die Rippen gerammt." (Auf dem Handy ist noch Garantie, aber auf den Rippen nicht mehr)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.

Tinchen
Pronomen:

Post 33 im Thema

Beitrag von Tinchen » Sa 1. Apr 2017, 18:18

Da fällt mir zum Thema Auffallen noch ein:

Ich wollte mir die Haare färben, von Straßenköterblöond nach Brünette ...oder so. Sah eigentlich recht gut aus, etwas dunkler und kaum auffallend.....NUR....ich habe Farbe erwischt, die im Sonnenlicht einen rot-lila Schimmer bekommt!

Da haben mich die Pappnasen im Büro Rotkäppchen getauft.

Ergo: Ohrringe ja, Haarfarbe nur nach eingehender Prüfung :-)
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.

Yasmin
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Yasmin » Sa 1. Apr 2017, 23:38

Hallo Anna Marie,

hab mir vor 1,5 Jahren selbst welche gestochen und die ersten 6 Wochen nur die Titanstecker (sahen jetzt nicht besonders gut aus)getragen.Der erste Tag war etwas blöde,weil es ja jeder gesehen hat,aber jetzt haben sich alle daran gewöhnt und jetzt wollen die nur noch Neue Secker (Gehänge etc.)sehen.Das Beste daran war,alle fanden es Mädchenhaft und ich fand es darum um so schöner.

Liebe Grüße Yasmin
When you truly don´t care what anyone thinks of you,you have reached a dangerously awesome level of FREEDOM!!

Livia206

Post 35 im Thema

Beitrag von Livia206 » So 2. Apr 2017, 00:42

Ich habe vor 5 Jahren damit angefangen mir ein paar Ohrlöcher stechen zu lassen... inzwischen hab ich 3 Ohrlöcher pro Ohr...
Ich arbeite als Koch und im Alltag wirkt das eher als Blickfang und wird sogar wohlwollend angesehen... Ohrlöcher sind mittlerweile
kein Thema mehr und wirken eher Stylisch als Störend.
Alles weitere dazu ist eher... altmodisches Denken.

Wir leben im 21. Jahrhundert, da gehört vieles dazu.

Sabrina Verena
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Membersuche/Plz: Nordrätien, Südgermanien
Danksagung erhalten: 26 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena » So 2. Apr 2017, 11:59

Nina_68 hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2017, 13:45
Hallo,

ich interessiere mich für Ohrringlöcher.
Kann man die eigentlich auch irgendwie verstecken!
Z.B. Vor dem Urlaub stechen lassen, 2 Wochen lang mit medizinischen Steckern schön pflegen und dann?
Kann man die Stecker während der Arbeitszeit rausnehmen und das Loch zuschminken, oder so aussehen lassen als wäre es schon immer da?

Welche Erfahrungen habt ihr, wie ist das heilfleisch mit 48
Einfach machen und allen zeigen scheidet aus.

Danke und LG

Nina
Hallo!
Die Löcher selber fallen kaum auf, es sei denn sie werden durch schwere Hänger langgeszogen.

Was die klinischen Stecker nach dem Stechen/ Schießen betrifft, so kommt es darauf an, wo am Ohr das Loch platziert wird.
An den Läppchen sind sie so nach 6 - 8 Wochen verheilt in der Ohrmuschel musste ich gut 4 Monate warten, obwohl von 6 Wochen die Rede war.
Ich habe neben den Läpchen in der Muschel Löcher, eines war rechts falsch plaziert, so dass ich ein neues daneben setzte.
Das "Falsche" ist nach 8 Wochen ohne Ohrstecker zugewachsen.
Ich trage ständig Stecker in den Ohren, auch auf der Arbeit (Werkzeugbau), da hat Niemand was gesagt oder blöd geschaut.
Auf beiden Seiten jeweils drei Stecker. Im Läppchen, neben dem Läppchen und oben in der Muschel.
Nebenbei bemerkt auch mein Nasenpiercing hat kein Anstoß genommen.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux

Tinchen
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von Tinchen » So 2. Apr 2017, 16:33

Ich wollte ja noch auf den "Schwesterthread" verlinken, dort sind auch ein paar Berichte die ebensogut hier rein passen. viewtopic.php?p=164671#p164671

Verheilt war es bei mir nach drei Wochen, ich habe aber auch jeden Tag Thyrosur drauf gemacht. Verheilt, ja...aber noch sehr empfindlich. Also da konnte ich schon mal die Stecker wechseln. Ganz belastbar war es auch nach etwa fünf Wochen.

Grundsätzlich kann ich zur hardcore Emanze werden, wenn mir der Arbeitgeber die Ohrlöcher oder kleine neutrale Stecker verbieten würde. Frauen dürfen sich ganze Tannenbäume an die Lauschlappen hängen und wir nicht? :-) *holt ihr Schild hervor*: "Gleiche Recht für Alle" *und lacht*

Meine langen Haare waren da schon eher mal "problematisch", da habe ich aber auch genauso argumentiert. "Wenn die Mädels sich scheren lassen, dann gehe ich mit."

Ohrstecker bemerken wirklich kaum Leute. Ich trage den Titanstecker mit blauem und mit weißem Stein, auch mal je eine Farbe an jedem Ohr. Manchmal auch kleine Silberstecker. Da sagt kein Mensch was....wie ärgerlich :-)

LG Tina

Elizabeth
Pronomen:
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Mo 8. Mai 2017, 11:38

mein linkes Loch hab ich seit fast 25 Jahren, das rechte kam vor knapp 5 Jahren dazu - da war ich auch schon über 50. Bislang hat mich erst einer auf das rechte Loch angesprochen: ich hab gesagt, daß ich es unsymmetrisch fand mit nur einem Loch, damit war gut.
Auch kleine stecker drin: 1 x farbig, 1 kleiner Diamant, und das 24/7

Antworten

Zurück zu „Beratung“