Shaping Shorts
Shaping Shorts

Erfahrungen weiter geben (Größen, Form...)
Antworten
LaraCD
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 306
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 14:17
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Raum Karlsruhe
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Shaping Shorts

Post 1 im Thema

Beitrag von LaraCD » Do 7. Apr 2016, 23:33

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten Shaping Short, die ich auch gut unter einem kurzen Rock tragen kann und die keine dicken abzeichnenden Nähte hat.
Also kein klassischer Miederslip sondern eher ne Radlerhosenform.
Ich will zwar eigentlich nichts "shapen" (bin mit meiner Figur zufrieden :) ), aber so könnte ich meine Hüftpolster auch mal ohne Strumpfhose tragen.
Außerdem verhindert eine gut sitzende Shape Short wahrscheinlich besser, das die Polster verrutschen.

Momentan benutze ich dafür eine Compression Short von UnderArmour. Damit funktioniert das schon sehr gut, allerdings hat sie den Nachteil, dass sie einige dicke Nähte hat, speziell am Beinansatz, so dass sie sich zB unter einer Leggings doch sehr deutlich abzeichnet. Außerdem ist sie schwarz und hat einen etwas zu langen Beinansatz, so dass sie bei einem kurzen Rock schnell auffällt, wenn dieser mal ein klein wenig verrutscht. Ich hätte daher gerne etwas hautfarbenes mit etwas kürzerem Bein.

Ich hatte mir ein Modell von Amazon bestellt, was als "seamless" angeboten wurde, aber die war erstens zu groß und zweitens hat sie sich noch deutlicher abgezeichnet, als die UA Short. :(
Hab sie daher zurück geschickt und suche nun nach Alternativen.
Hab im Netz mal etwas gestöbert und die wohl bekannteste Firma - Spanx - hat da schon einige Modelle, die genau meinen Vorstellungen entsprechen.
Hier mal ein Modell als Beispiel: http://www.spanx.com/shorts/girl-shorts ... #1689=9609
Leider sind die Modelle doch recht teuer mit preisen ab 50 EUR aufwärts.
Ich wollte daher mal in die Runde fragen, ob jemand hier eine Empfehlung hat für so eine Short, die vielleicht etwas günstiger ist?
Könnt ihr irgendwelche Modelle/Hersteller etc. empfehlen?

LG,
Lara

Elfy Adorabella
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 155
Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:37
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:

Re: Shaping Shorts

Post 2 im Thema

Beitrag von Elfy Adorabella » Fr 8. Apr 2016, 06:51

Hallo Lara,
ich habe seit 1 Jahr die shaping shorts von H und M und bin echt zufrieden damit. http://www.hm.com/de/product/37639?article=37639-A
Elfy

LaraCD
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 306
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 14:17
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Raum Karlsruhe
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Shaping Shorts

Post 3 im Thema

Beitrag von LaraCD » Sa 9. Apr 2016, 18:44

Vielen Dank für den Tipp Elfy! (yes)

Bin heute direkt beim H&M gewesen. :)
Habe mir zwar nicht das Modell geholt, was Du gepostet hast, da das am Beinansatz auch ne dicke Naht hat, ähnlich wie meine UA Short, bin aber trotzdem fündig geworden.
Habe mir diese geholt: http://www.hm.com/de/product/39835?article=39835-A
Die haben Lasercut Abschlüsse und keine Nähte, d.h. alles ganz flach und da zeichnet sich dann auch unter der Leggings nichts mehr ab. Damit bin ich erst mal glücklich, :D
Vielen Dank nochmal für den Tipp.

LG,
Lara

Antworten

Zurück zu „Beratung“