BH im Flugzeug
BH im Flugzeug

ClaraCD
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

BH im Flugzeug

Post 1 im Thema

Beitrag von ClaraCD »

Vor zwei, drei Wochen bin ich von Dresden nach Düsseldorf geflogen, und weil ich auf meinen bisherigen Flügen nie gesehen hatte, dass der BH bei Frauen zu einem "Piepen" in der Kontrolle geführt hat, hatte ich auch einen BH an. Natürlich ohne Bügel, klar, man will es nicht provozieren... Sonst war ich klassisch als Mann unterwegs.
Es kam wie es kommen mußte - die Schleuse piepte, und der Beamte, der mich dann mit dem Handdetektor absuchte, stolperte über den Verschluß. Ob die anderen Gäste ihre Vermutungen hatten, weiß ich nicht, er war ein wenig diskret und bat mich in einen Nebenraum. Dort entschuldigte er sich, sagte, dass er das am Rücken kontrollieren müsse. "Das ist einfach, das ist ein BH - sagen Sie nicht, dass ich der Erste bin, den Sie damit treffen. " Er drückte sich um eine klare Antwort - also ja, ich war der Erste - ich machte den Rücken frei, so dass er den Verschluss ertasten konnte, dann war er zufrieden.
Als ich dann zu meinem Koffer zurückkam, waren die anderen Gäste, die es evtl. beobachtet hatten, schon weg, zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass ich komisch beguckt wurde. Ganz glücklich war ich trotzdem nicht: Auf dem Rückweg habe ich den BH vor dem Check ausgezogen und ins Handgepäck gepackt.

Wer hat Ähnliches erlebt - wie seid Ihr behandelt worden?

Clara
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: BH im Flugzeug

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Hallo Clara,

wie ich seinerzeit berichtet hatte, hat es bei mir beim Flug nach Split auch gepiepst, wahrscheinlich wegen des Bügel-BHs. Ich war aber anders als Du ganz und offen als Frau unterwegs und wurde, wie es sich gehört, von einer Beamtin abgetastet, auch nicht in einem Nebenraum, sondern gleich an Ort und Stelle. Es war alles ganz normal, keinerlei Bemerkungen.

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina »

@"Das ist einfach, das ist ein BH - sagen Sie nicht, dass ich der Erste bin, den Sie damit treffen. " Er drückte sich um eine klare Antwort - also ja, ich war der Erste - ich machte den Rücken frei, so dass er den Verschluss ertasten konnte, dann war er zufrieden.

Super !!!
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin,

am Anfang meines Tagebuches hatte ich damals einen Bericht geschrieben,gleiche Flugstrecke,selber Airport. Bei mir hat damals nix gepiept... Wenn der auf die Häkchen reagiert,dann war der aber extremly sensibel,der Detektor...

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Mädels
Keine Angst vorm Fliegen. Ihr werdet nicht die ersten sein die mit BH fliegen und die Mitarbeiter von der Security sind ganz andere Dinge gewohnt. Zudem haben die auch genügend Erfahrung um zu ertasten was man am Körper hat. Es ist allerdings hilfreich schon vor der Untersuchung mit dem Detector dem Mitarbeiter einen kleinen Tipp zu geben.
Mal ganz nebenbei. Es wird niemanden der wartenden Fluggäste interessieren ob und wo es bei euch piept und es wird auch kaum jemand mitbekommen. Der Abstand von der Wartelinie bis zu Personenkontrolle sin schon einige Meter und die Geräuschkulisse drumherum übertönt locker das Piepen der Handsonde.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2030 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

vielleicht hilft Dir ein dgti-Ergänzungsausweis.

Gruß
Anne-Mette
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Dana »

Martina, ich kann dich beruhigen. Ich arbeite am HH Airport und kann aus Erfahrung sagen, das es kein Problem ist als Frau zu fliegen. Dein Passfoto wird schon eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen.
Der DGTI-Ergänzungsausweis kann hilfreich sein. Ich habe meinen aber bisher noch nie vorzeigen müssen, auch nicht im Ausland
Hier mal der Link zu meiner ersten Flugreise en Femme:
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... rca#p24868
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

MartinaTrans hat geschrieben:Vor der Personenkontrolle habe ich nicht so die Angst, aber vor der Ausweiskontrolle bzw Checkin wenn ich als Frau komme
Habt ihr als Frau gebucht oder als Mann ?

ich bin da total unschlüssig weil ich 2015 nach England evtl. möchte
Ich habe zwar meinen männlichen Vornamen verwendet, damit es keine Probleme mit dem Personalausweis gibt, habe aber als Anrede "Frau" angegeben und bin ja auch als Frau geflogen.
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Dana »

@ Martina. Du kannst nur als das Buchen , was in deinem Personalausweis steht!!! Wie du dann letztendlich reist, spielt keine Rolle.

Liebe Grüße
Dana
Lukretia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Lukretia »

Hallo ClaraCD,
Als ich dann zu meinem Koffer zurückkam, waren die anderen Gäste, die es evtl. beobachtet hatten, schon weg, zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass ich komisch beguckt wurde.
Das ist, psychologisch gesprochen, Beziehungsdenken, und das ist in der gegebenen Situation völlig normal.

LG
Lukretia
rosi
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von rosi »

Was ich hier nicht ganz verstehen kann, warum zieht man im Männermodus ein BH an ???

Lg Gidion

Als "Crossdresser" trage ich - ausser bei Arztbesuch -immer Damenwäsche unter der Herrenkleidung: So fühle ich mich einfach mit mir selbst zufriedener!
LG, Rosi
wer zufrieden ist, ist auch glücklich
Lukretia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Lukretia »

Hallo Gidion,
Was ich hier nicht ganz verstehen kann, warum zieht man im Männermodus ein BH an ???
Ich sitze zur Zeit am Computer und trage einen BH (unausgefüllt) und eine Strumpfhose unter meiner Männerkleidung. Ich brauche das, das tut mir gut. Aber ich kann es nicht offen zeigen.

LG
Lukretia
Bigfred

Post 13 im Thema

Beitrag von Bigfred »

...nicht ganz das ERSTE MAL...ich bin im Juni auch von Dresden nach Düsseldorf... es hat bei der Kontrolle auf dem Airport gepiept... Bügel-BH... da PIEPT es logischerweise immer. Er (der Sicherheitsbeamte) holte mich zum "Abtasten" und fragte nach Ertasten des "Corpus Delicti" was ich da hätte.... Ich natürlich ehrlich, wie ich bin, "das ist ein BH..." ...und alles war gut... Rückflug das selbe... es geht, und was andere über mich denken, ist mir glücklicherweise EGAL. :-)
susi61
Pronomen: sie

Post 14 im Thema

Beitrag von susi61 »

Gidion hat geschrieben:Was ich hier nicht ganz verstehen kann, warum zieht man im Männermodus ein BH an ???

Lg Gidion
Weil es einfach Freude macht, Damenwäsche zu tragen.

Liebe Grüße

Susi
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

ich hatte in diesem Jahr bei meinem Rückflug aus der Türkei auch einen BH unterm T-Shirt.
Da hat aber nichts gepiept.
Das T-Shirt war auch vergleichsweise dünn. Bei genauem Hinsehen hätte man ihr wahrscheinlich ohnehin erkennen können.
Gidion hat geschrieben:Was ich hier nicht ganz verstehen kann, warum zieht man im Männermodus ein BH an ???
Weil ich es gern möchte.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Antworten

Zurück zu „Kleidung“