Wie steht Ihr eigentlich zu Handschuhen?
Wie steht Ihr eigentlich zu Handschuhen? - # 3

Antworten
sbsr
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 523
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: such Dir eins aus
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Wie steht Ihr eigentlich zu Handschuhen?

Post 31 im Thema

Beitrag von sbsr » Mo 18. Dez 2017, 11:45

Bei den aktuell vorherrschenden (snow) Temperaturen habe ich ohne Handschuhe nach zwei Minuten kein Gefühl mehr in den Fingern :((a
Hände in den Taschen ist irgendwie nicht lady like, auch im MM.

Ein Paar oberarmlange schwarze Satin Handschuhe nenne ich auch mein Eigen. Das sieht schon sehr schickt aus, es braucht halt das passende Kleid und somit einen entsprechenden Anlass dazu.
Für mich müssen es aber glatte sein, solche mit Raffung gefallen mir nicht.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

ChristinaF
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1378
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal
Gender:

Re: Wie steht Ihr eigentlich zu Handschuhen?

Post 32 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Mo 18. Dez 2017, 15:09

Waren am verg. Samstag im Weihnachtsmarkt in Tüßling. Hätte ich meine Handschuhe nicht dabei gehabt, wäre ich wohl zur Eisprinzessin geworden. Also im Winter, besonders bei nasskalten Wetter, sind für mich Handschuhe genauso wichtig, wie richtiges Schuhwerk.
Lg
Christina

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1342
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1611 Mal
Danksagung erhalten: 659 Mal

Re: Wie steht Ihr eigentlich zu Handschuhen?

Post 33 im Thema

Beitrag von Jasmine » Di 19. Dez 2017, 07:27

Ich besitze auch andere Handschuhe, die ich trage. Zum Beispiel trage ich auch: pink/weiße Fahrradhandschuhe, grau/weiße Lauf-Handschuhe oder weiß/schwarze Ski-Handschuhe. Auf dem Weihnachtsmarkt letztes Wochenende habe ich zum Beispiel hellblaue Fleece-Handschuhe mit 2 ca. 6 cm dicken weißen Bommeln dran getragen. Ab und zu ziehe ich auch schwarze Lederhandschuhe mit Kunstfell um die Manschette an. Aber bei der Kälte zur Zeit trage ich lieber Fleece-Handschuhe farblich passend zu meinem Outfit. Wollhandschuhe mag ich gar nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1342
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1611 Mal
Danksagung erhalten: 659 Mal

Re: Wie steht Ihr eigentlich zu Handschuhen?

Post 34 im Thema

Beitrag von Jasmine » Do 21. Dez 2017, 14:27

Die habe ich auch noch in meinem Schrank entdeckt
Handschuhe weiss.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1342
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1611 Mal
Danksagung erhalten: 659 Mal

Re: Wie steht Ihr eigentlich zu Handschuhen?

Post 35 im Thema

Beitrag von Jasmine » Fr 22. Dez 2017, 08:22

Da ich das Thema Handschuhe in meiner Familie habe anklingen lassen. Hier ein Foto.
Handschuhe 2.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Wie steht Ihr eigentlich zu Handschuhen?

Post 36 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Fr 22. Dez 2017, 08:52

Moin,

...Arbeitshandschuhe jeglicher Art sind bei mir immer im Gebrauch nicht nur im Winter; Garten, Boot, Vermessung etc.
Bei der Arbeit im Büro habe ich gestrickte Pulswärmer, die bis zum Ellenbogengelenk reichen und die Finger frei lassen. Die ziehe ich im Winter auch gelegentlich draussen an, da zieht es dann nicht so in die Ärmel, einfach praktisch diese Teile, aber eben sehr speziell für meine Tätigkeiten.
Winterhandschuhe trage ich natürlich auch, wenn wir spazieren gehen oder zum Skilanglauf, wenn es bei uns mal schneit...
[image][/image]

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr,
herzliche Grüße aus dem Hohen Norden, Ulrike-Marisa (wmue)

...mein 2000sendster Beitrag zum Forum... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ulla
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 227
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 14:28
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Wie steht Ihr eigentlich zu Handschuhen?

Post 37 im Thema

Beitrag von ulla » Fr 22. Dez 2017, 09:10

Hallöchen,Jasmine
Freue mich sehr darüber,wie dir deine Mädelsachen erfolgreich gelingen.
Wünsche dir und deinen Angehörigen,ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß Ulla (wmue)

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1342
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1611 Mal
Danksagung erhalten: 659 Mal

Re: Wie steht Ihr eigentlich zu Handschuhen?

Post 38 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mo 1. Jan 2018, 05:17

Damit ich keine kalten Hände bekomme, habe ich um 0 Uhr diese Handschuhe angezogen.
Handschuhe 1.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Antworten

Zurück zu „Kleidung“