Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit
Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Antworten
miriam
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 63
Registriert: Do 31. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: TVwoman
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 2 Mal

Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 1 im Thema

Beitrag von miriam » Mi 6. Nov 2013, 11:33

Hi,

sicher haben sich bei Euch, wie auch bei mir, im Laufe der Zeit sehr viele feminine Kleidungsstücke angesammelt. Aber für welche würdet Ihr Euch entscheiden wenn Euer wichtigster Termin als Frau bevorstehen würde.
Dieser könnte ja, je nach Lebenssitution und dem eigenen Umgang mit dem "Frausein", unterschiedlich sein. Das Outing vor Frau oder Freundin, das erste Mal in der Öffentlichkeit, Restaurant, Kino, Theater etc., das erste Treffen als Frau mit einem lieben und wichtigen Menschen etc. etc.
Die Entscheidung für mein Lieblingsoutfit fällt mir gar nicht so leicht, da ich große Auswahl habe, aber wenn heute Abend mein wichtigster Termin als Frau wäre würde ich folgendes anziehen:
Mein Lieblingskostüm, schwarz, maßgeschneidert mit engem, knapp über dem Knie endendem Rock, ein weißes Oberbrustschnürkorsett mit Strumpfhaltern, meine Lieblingsilkionbrüste, weiße, ärmellose Bluse,weißer Slip, hautfarbene, unverstärkte 12 den Feinstrümpfe, wäre der Termin in der Öffentlichkeit 7 cm Sandaletten, wäre der Termin im privaten Bereich 14 cm HighHeel Fesselriemensandaletten, blonde Langhaarperücke, schwarze Handtasche, Makeup, Lippenstift und Schmuck.
Was würdet Ihr wählen?

Liebe Grüße
Miriam

marabella68
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 327
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 22:42
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 2 im Thema

Beitrag von marabella68 » Mi 6. Nov 2013, 11:48

Hallo,

keine Frage, für mich kommt nur ein Ball- oder Abendkleidoutfit mit allem drum und dran in Frage. Aber der absolute Knaller wäre für mich als Braut mit allem drum und dran in einem schönen Brautkleid mit weitem Rockteil und vielen Rüschen herumzulaufen. Aber heiraten werde ich so wohl nicht, zumal ich schon verheiratet bin. Müsste also mal eine passende Gelegenheit dafür geben.

LG

Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.

Ines
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 392
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 3 im Thema

Beitrag von Ines » Mi 6. Nov 2013, 13:11

Mein Lieblingsoutfit, so ich mich denn raustrauen würde: Vollkorsett, weiße Satin-Bluse darüber, schwarze Nylons, langer schwarzer Lederrock, schwarze High-Heels und darüber einen langen schwarzen Lackmantel.

LG
Ines

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2320
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 4 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mi 6. Nov 2013, 13:24

Moin,

unten drunter alles nett verpacken je nach Jahreszeit it oder ohne Strumpfhose, oben drüber Bluse, Rock sportlich oder Folklore/Landhausstil mit Strickjacke. Sonst Lippenstift, Augen etwas zurechmachen, lange Haare habe ich immer, Ohrringe. Das wärs denn so wie immer eigentlich...

LG, Ulrike-Marisa (smili) (flo)

...das mache ich für mich und nicht für andere, die irgendwas in mir zu sehen glauben...

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2651
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2616 Mal
Danksagung erhalten: 1619 Mal
Gender:

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 5 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Mi 6. Nov 2013, 14:04

Ulrike-Marisa hat geschrieben:Moin,

unten drunter alles nett verpacken je nach Jahreszeit it oder ohne Strumpfhose, oben drüber Bluse, Rock sportlich oder Folklore/Landhausstil mit Strickjacke. Sonst Lippenstift, Augen etwas zurechmachen, lange Haare habe ich immer, Ohrringe. Das wärs denn so wie immer eigentlich...

LG, Ulrike-Marisa (smili) (flo)

...das mache ich für mich und nicht für andere, die irgendwas in mir zu sehen glauben...
Ich mache es ähnlich wie du Ulrike,
ich richte mich für mich her und nicht für andere, unten drunter bin ich immer nett verpackt, sieht außer mir und meiner Frau selten jemand, höchsten noch Umkleidekabine Sauna.
Obenrum einfach nach dem wie mir ist, bei einem wichtigem Termin würde ich einfach leger auftreten, in knielangem Rock, Bluse oder Pullover, je nach Wetter.
Stiefel oder Pumps oder Sandaletten, allerdings egal bei welchem Wetter immer eine Fsh.

Meine ersten Schritte in der Öffentlichkeit waren eher zögerlich was Kleidung angeht, dann kam das absolute Overdressing, bis ich endlich die goldene Mitte fand. Mittlerweile ist Kleidung aus dem Schrank suchen für mich so normal wie früher die Herrenklamotten. (besitze ich nicht mehr)


Marabella,

Abendkleid oder Brautkleid ist deine erklärte Lieblingsgarderobe, nur beides in der Öffentlichkeit nur zu eben bestimmten Anlässen möglich zu tragen.
Würde es dir von Herzen wünschen irgendeine deiner bevorzugten Garderoben mal öffentlich zur Schau zu stellen.
Ich hatte das Glück und konnte in festlich schwarzer Gothic) Frauengarderobe heiraten.
Ich rate dir aber nicht dich scheiden zu lassen um in Hochzeitskleid zu heiraten, zwinker.......

Gruß Tatjana
Zuletzt geändert von Tatjana_59 am Mi 6. Nov 2013, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2651
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2616 Mal
Danksagung erhalten: 1619 Mal
Gender:

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 6 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Mi 6. Nov 2013, 14:22

Huch, auf die Frage bin ich ja gar nicht eingegangen.....

Mein absolutes Lieblingsoutfit, ist Minirock, mindestens zwanzig cm über Knie, Fsh gänzend, hohe Stiefel, dazu Pullover mit Gürtel oder eine schöne Bluse, ebenfalls mit Gürtel.

Gruß Tatjana

buddy
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 90
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 08:51
Geschlecht: "Neutrum"
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 7 im Thema

Beitrag von buddy » Mi 6. Nov 2013, 15:08

Wenn ich mich Zuhause umziehe, dann ist das auf alle Fälle ein sehr weiter Rock oder Faltenrock, knielang, meistens mit Peticoat, BH und FSH oder halterlos, Slingspumps mit 8 cm, Pullover - eben das, was ich besitze. Ich hätte gerne mehr Auswahl, wie .B. Marabella (das wonach Du Dich sehnst, kann ich nur unterstreichen!!!)

Wenn ich rausgehen w ü r d e (was ich mich bislang noch nicht traute..), auf alle Fälle elegant dezent, enger knielanger Rock, Kostüm vielleicht - aber auf alle Fälle: perfekt (um nicht aufzufallen).

Marabella,
wenn Du mal die Möglichkeit haben würdest, sag mir Bescheid!!!!!

ReaGirl
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 542
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 18:04
Geschlecht: Transident
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Membersuche/Plz: Wien
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 8 im Thema

Beitrag von ReaGirl » Mi 6. Nov 2013, 17:15

Das kann ich nicht wirklich festmachen, hab aber auch noch keine 50 Kleider ;) Aber ich bin mir trotzdem sicher, es wäre Tages/stimmungsabhängig.
---
Liebe Grüße von eurer Rea (ehemals SandraGirl)

On HRT since July 2015

Julia93
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 98
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:30
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 9 im Thema

Beitrag von Julia93 » Mi 6. Nov 2013, 22:41

Oh, für einen wichtigen Termin oder zum Ausgehen weiß ich sofort eins, was ganz cool ist:

- Schwarzer Frauenschal mit Rosenmusterung und gemusterten Fransen am Ende
- weinroten Top mit schwarzem Busen im Oberbereich, im weinroten Bereich mehr faltenmässig vom Aufbau, schwer zu beschreiben, aber definitiv nice, außerdem gabs dazu noch ne edle silberne Brosche, die im Brustbereich befestigt wird.
- schwarzer Bolero mit kleinen Edelsteinen an den Seiten
- schwarzer Bürorock, knielang
- schwarze Strumpfhose, gegebenfalls gepunktet
- schwarze oder weinrote High Heels, müsste so was aber erst mal finden :/

Jedenfalls aber mein Traumoutfit zum Ausgehen, weil man es für jede Formalität oder Feier nutzen könnte. Vielleicht wäre es einigen zu dunkel, aber gerade diese Mischung aus Schwarz und weinrot liebe ich. <3

Inga
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2695
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 413 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 10 im Thema

Beitrag von Inga » Mi 6. Nov 2013, 22:58

Hi,

was sich bei mir gerade als Lieblingsgardeobe für alle Gelegenheiten entwickelt, ist ein dünnes Strickkleid in petrol mit langen Ärmel und weitem Rollkragen. Dazu dunkle Leggings oder Thermostrumpfhose und Pumps oder Stiefel an den Füßen. Passender Schal, passende Haare, eher unauffällig geschminkt mit Bartschatten verstecken und Lippenstift. Was will frau mehr? - klar bei dem Wetter regenfeste Jacke und Regenschirm !

Liebe Grüße
Inga

Mylee

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 11 im Thema

Beitrag von Mylee » Do 7. Nov 2013, 05:12

Mein Lieblings Outfit ein kurzes schwarzes Kleid mit overknee Stiefel dazu habe ich eine kurze Jacke.

Mein Wunsch Outfit mal ein Barockkleid schön mit Korsett

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1946
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 12 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Do 7. Nov 2013, 09:13

.
Ein absolutes Lieblingsoutfit habe ich nicht. Das ist stark von der Jahreszeit und vom Anlass abhängig. Schaut mal in meine Galerie! Alles, was ihr dort seht, habe ich zu der Zeit gern getragen.
Wenn ich doch ein paar Favoriten herauspicken soll, dann diese:
gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=8139
gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=7787
gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=7437
gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=7357
gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=5896
gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=6798
gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=5987
gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=6508

Wer neu ist hier im Forum, wird die Bilder noch nicht sehen können. Das sollte Ansporn sein, durch aktive Mitarbeit hier, die Berechtigung dafür zu erlangen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 13 im Thema

Beitrag von conny » Do 7. Nov 2013, 13:32

hallo,

ich trage am liebsten kleider oder rock mit bluse/pulli in unauffälligem stil.
darunter am liebsten klassische hüfthalter und nylonstrümpfe.
hosen mag ich nicht, da sie mir nicht das gefühl des "weiblichen" geben.

lg

ChristinaF
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1481
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Hat sich bedankt: 544 Mal
Danksagung erhalten: 412 Mal
Gender:

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 14 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Do 7. Nov 2013, 15:59

Das Lieblingsoutfit hab ich eigentlich gar nicht. Gut ich ziehe mich beim Besuch bei Ärzten, Freunden oder Bekannten schon anders an, als bei der Arbeit. Aber nach all der Zeit des Herumprobierens, des Suchens nach dem Richtigen, bin ich auch schon zur Erkenntnis gekommen, dass meist das Bequeme wesentlich leichter zu tragen ist, als das "Aufgemotzte".
lg
Chrissie

AlexaTV
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:43
Geschlecht: Transvestit
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit

Post 15 im Thema

Beitrag von AlexaTV » Sa 16. Nov 2013, 17:39

Ich habe mehrere Outfits dich ich gerne trage. Am meisten liebe ich aber die Kombination aus schwarzer Pullover - Leggings und meine gleichfarbigen Lieblings-High Heels mit 14cm Absatz.
Im Sommer kleide ich mich gerne zuhause etwas knapper mit einem länglichem trägerlosen Top oder einem Minikleid.

Antworten

Zurück zu „Kleidung“