Samt
Samt

Antworten
Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 843
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Samt

Post 1 im Thema

Beitrag von Olivia » Fr 1. Dez 2017, 13:26

Hallo,

ich hebe eben gelesen, Samt ist der neue Modetrend und feiert ein schimmerndes Comeback. Da frage ich mich: Was haltet ihr von Samt??

Liebe Grüße von Olivia

P.S.: Ich habe seit ca. 20 Jahren ein wunderschönes kurzes schwarzes Samtröckchen!

Drachenfrau
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 23:46
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 351 Mal

Re: Samt

Post 2 im Thema

Beitrag von Drachenfrau » Fr 1. Dez 2017, 14:50

Hallo Olivia,

ich trage schon seit Jahren wieder samtene Stoffe, habe noch 6 m schwarz glänzenden Stoff, der ein Kleid werden soll (mittelalterlich).
Wichtig ist doch, ob es dir gefällt und wie du dich darin wohlfühlst, oder?

Viele Grüße vom Drachen
Je mehr ich in Verbindung mit mir selber bin, desto leichter löse ich meine „Probleme“.

sbsr
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 525
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: such Dir eins aus
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Samt

Post 3 im Thema

Beitrag von sbsr » Sa 2. Dez 2017, 10:41

Endlich ein Trend nach meinem Geschmack. Bei Tally Weijl gibt es total schöne Samt Tops, da konnte ich nur schwerlich vorbei gehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Claudia H.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 94
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 18:28
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Lippetal
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Samt

Post 4 im Thema

Beitrag von Claudia H. » Sa 2. Dez 2017, 18:23

Ich habe ein Glas Erdbeermarmelade da steht Samt drauf, ist da wohl auch Samt drin? :lol:

Mina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Samt

Post 5 im Thema

Beitrag von Mina » Sa 2. Dez 2017, 18:30

Claudia H. hat geschrieben:
Sa 2. Dez 2017, 18:23
Ich habe ein Glas Erdbeermarmelade da steht Samt drauf, ist da wohl auch Samt drin? :lol:
Samt is drin - Fruchtkerne welche sich zwischen die Zähne klemmen fehlen! )))(:
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 839
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Samt

Post 6 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Sa 2. Dez 2017, 21:07

Wenn er schön glänzt, mag ich ihn auch. Satin ist mir aber in der Regel lieber, da er nicht in einer Richtung sperrt.
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Saari
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:34
Geschlecht: bisher männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nordbayern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Gender:

Re: Samt

Post 7 im Thema

Beitrag von Saari » Sa 2. Dez 2017, 21:13

Ein Samtrock ist zwar schön aber halt sehr empfindlich.
Verschmutzungen müssen mindestens in der Reinigung, soweit noch möglich, behoben werden.

Antworten

Zurück zu „Kleidung“