Tom Browne Spring Summer 2018 Fashion Show
Tom Browne Spring Summer 2018 Fashion Show

Antworten
Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 501
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Gender:

Tom Browne Spring Summer 2018 Fashion Show

Post 1 im Thema

Beitrag von Martin-a » Di 27. Jun 2017, 10:07

In einem Youtube Video wurde die Tom Browne Spring Summer 2018 Men Fashion Show gezeigt. Da hat es Hosen, Röcke, Kleider und Schuhe für Männer (ich sage aber: tragbar für alle). Hat mir sehr gefallen. Nur das in etlichen Modellen sichtbare weisse Unterkleid hätte nicht unbedingt sein müssen.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.

Beatrix
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 547
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 16:40
Geschlecht: M(IS).....>...F
Pronomen:
Wohnort (Name): Billerbeck
Membersuche/Plz: Münsterland
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Gender:

Re: Tom Browne Spring Summer 2018 Fashion Show

Post 2 im Thema

Beitrag von Beatrix » Di 27. Jun 2017, 11:23

Über Mode und Geschmack kann man immer wieder trefflich streiten.
Die Farben sind *naja* Businesslike grau in grau und die meisten Hosen erinnern mich stark an Steve Urkel :lol:. Ein oder zwei der Kostümverschläge mögen tatsächlich massentauglich sein, aber der Rest ist einfach nur zum :lol: :lol: :lol: . Abschließend bleibt anzumerken, daß einem die Models echt leid tun können (ja OK, sie bekommen Geld dafür). Mit Ausnahme von zweien die wirklich gut in den High Heils laufen können, sehen bei den anderen die Kostüme teils richtig lächerlich aus.

LG
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"

anna-Lea
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 227
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 20:48
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tom Browne Spring Summer 2018 Fashion Show

Post 3 im Thema

Beitrag von anna-Lea » Di 27. Jun 2017, 11:29

Hätten aber vorher Laufen lernen müssen auf solche Schuhe. :lol:

Ohh, Beatrix war schneller. :cry:
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1525
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1775 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Tom Browne Spring Summer 2018 Fashion Show

Post 4 im Thema

Beitrag von Jasmine » Di 27. Jun 2017, 12:07

Ich weiss schon warum ich solche Mode Shows nicht mag.
Schon allein der Gesichtsausdruck der Modelle sprach mich nicht an.
Zu ernst, teilnahmslos für meinen Geschmack.
Über die Art des Laufens brauchen wir wirklich nicht zu streiten,
hier schließe ich mich anna-Lea Aussage an.
@ Beatrix: dein Verweis auf Steve Urkel ist naheliegend.
Auch mir kam sofort der Gedanke.
Bei Minute 5.33 sieht man weissen Stoff auf der Rückansicht unter dem Rock hervorschauen.
:lol: :lol: :lol: an was erinnerte mich das wohl? Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 501
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Gender:

Re: Tom Browne Spring Summer 2018 Fashion Show

Post 5 im Thema

Beitrag von Martin-a » Di 27. Jun 2017, 12:25

Wenn es dazu taugt, die alternative Männermode ins Büro zu bringen (aber bitte ohne dieses weisse Unterkleid), dann sehr gerne. Immer noch besser als diesen elenden Anzug. Aber jetzt muss das Zeug auch für einen anständigen Preis angeboten werden. Mondpreise oder gar nicht angeboten, hilft auch nicht weiter.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.

Antworten

Zurück zu „Kleidung“