Blumenmuster
Blumenmuster

Antworten
Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 843
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Blumenmuster

Post 1 im Thema

Beitrag von Olivia » Mo 5. Jun 2017, 08:21

Blumenmuster waren, sind und bleiben modisch. Sie sind ein Klassiker unter den Mustern - und waren nie out, kein Wunder: Dieses Design wirkt weiblich.

...stand am Samstag, 03.06.2017 in der Zeitung....

triona
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 716
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 01:01
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Blumenmuster

Post 2 im Thema

Beitrag von triona » Mo 5. Jun 2017, 09:14

Olivia hat geschrieben:
Mo 5. Jun 2017, 08:21
Blumenmuster waren, sind und bleiben modisch. Sie sind ein Klassiker unter den Mustern - und waren nie out, kein Wunder: Dieses Design wirkt weiblich.

...stand am Samstag, 03.06.2017 in der Zeitung....
Diese war es wohl nicht ... :mrgreen:

https://www.ruhrnachrichten.de/staedte/ ... 39,1297069


liebe grüße
triona

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1344
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1612 Mal
Danksagung erhalten: 659 Mal

Re: Blumenmuster

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mo 5. Jun 2017, 09:22

Blumenmuster habe auch ich auf einigen Kleidungsstücken:
K640_DSCN0003.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 843
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Blumenmuster

Post 4 im Thema

Beitrag von Olivia » Mo 5. Jun 2017, 09:46

Hallo triona,

... nein die war es nicht... :lol:

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2522
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1135 Mal
Danksagung erhalten: 1709 Mal

Re: Blumenmuster

Post 5 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mo 5. Jun 2017, 10:29

Aaarghh! Die Ruhrnachrichten wollen ihre Artikel nun auch nicht mehr jedem zeigen. :(
Langsam aber sicher oder besser gesagt immer schneller geht das Internet den Bach runter. :evil:

Gerade wieder bissel verärgert
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

triona
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 716
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 01:01
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Blumenmuster

Post 6 im Thema

Beitrag von triona » Mo 5. Jun 2017, 11:04

Dann schau dir das Bildchen hier an.
Da hat er das selbe Hemd an:

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrg ... HagenU.jpg


lg tri

Martha_P_57
Beiträge: 29
Registriert: So 11. Apr 2010, 14:53
Geschlecht: TV
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Blumenmuster

Post 7 im Thema

Beitrag von Martha_P_57 » Mo 5. Jun 2017, 11:15

hallo zusammen,

gerade jetzt im Sommer trage ich auch gerne Röcke und Kleider mit Blumenmustern. Sonst bin ich eher der Typ, der es nicht so bunt möchte.
Momentan habe ich auch eine knielangen Rock mit Blumenmuster an, dazu eine rosa ärmellose Bluse. Bei uns ist zur Zeit das Wetter nicht mehr so heiß aber in der Wohnung bin ich gerne luftig gekleidet.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstmontag.

liebe Grüße Martha

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2522
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1135 Mal
Danksagung erhalten: 1709 Mal

Re: Blumenmuster

Post 8 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mo 5. Jun 2017, 11:29

Hallo Triona,

vielen Dank für das Bild, nun weiß ich, was gemeint ist.

Den Zwängen der Zeitungsseiten, meinen Sicherheitslevel am Rechner runterzusetzen, mag ich mich nicht beugen. Damit würde ich sie doch nur in ihrem Treiben bestätigen. Ihre ach so schützenswerten Beiträge, die sie immer schwerer zugänglich machen, haben oft genug eine geringere Schöpfunghöhe als die meisten Beiträge hier im Forum. :mrgreen:

Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1783
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1370 Mal
Danksagung erhalten: 1506 Mal
Gender:

Re: Blumenmuster

Post 9 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mo 5. Jun 2017, 15:09

Blumenmuster sind doch schöne Farbtupfer. Hier mal zwei meiner Kleider. Das Blaue habe ja schon gezeigt. Ein schönes Sommerkleid. Das schwarze Kleid habe ich auch so gerne, aber selten die Gelegenheit. LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1834 Mal
Danksagung erhalten: 2136 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Blumenmuster

Post 10 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mo 5. Jun 2017, 15:12

Ich hab schon ganz schlimme Blumenmuster gesehen, die sahen aus wie das Tischtuch vom Frühlingsfest im Altenheim. Es gibt aber auch sehr schöne. Letztens hab ich ne ganz tolle Hose gesehen, hätte ich fast gekauft ;)
Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen - Summer Cem

Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 479
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Gender:

Re: Blumenmuster

Post 11 im Thema

Beitrag von Martin-a » Mo 19. Jun 2017, 13:23

Wer sagt, dass Blumenmuster feminin sein müssen? Das Hawaiihemd, rosa geblumte Badehosen für den Mann (ja letzthin in der Badi gesehen), geblumte Hosen und andere geblumte Kleidungsstücke für ihn sprechen irgendwie eine andere Sprache. Das Muster wird aber nicht so oft von den Männern getragen. Schade eigentlich. Wäre einen guten Türöffner für bunte Bekleidung, Röcke und Kleider für den Mann und auch für alle anderen.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.

Antworten

Zurück zu „Kleidung“