Sehr gut sitzende Stützstrumpfhose
Sehr gut sitzende Stützstrumpfhose

Antworten
Monika
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 107
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:50
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 19 Mal

Sehr gut sitzende Stützstrumpfhose

Post 1 im Thema

Beitrag von Monika » Mi 4. Jan 2017, 10:57

Liebe User,

von mir einen absoluten hervorragenden Tip für alle die unter müden geschwollenen und oder auch schmerzenden Beinen leiden.
Ich habe gestern im Sanitätshaus die von mir bestellte Stützstrumpfhose und ein paar halterlose Stützstrümpfe abholen dürfen (Stützstrümpfe gibt es von der Fa. Ofa leider nur mit einem gummierten Abschlußband).

Zu Hause habe ich die Stützstrumpfhose sofort angezogen und war absolut begeistert. Keine Oma mäßige Stützstrumpfhose von gestern, sondern wirklich eine attraktive, modisches und äußerst dezentes Produkt. Und das bei 140 DEN. Sie sieht aus wie eine halb blickdichte Strumpfhose. Dazu hat sie ein Hosenteil in Slipform mit dezentem Blumenmuster. Also auch das wirklich modern.

Nach 20 stündigem Dauertragen kann ich folgendes Resümee abgeben:

Sehr stark stützende Wirkung (man sieht es nicht, aber man spürt es), glatt am Bein mit einem dezenten Glanz. Der Halt in der Strumpfhose ist hervorragend. Das Bündchen in der Taille ist recht breit und schneidet nicht ein. Aud das mehrmalige Hochziehen während der Tragephase kann zum Glück verzichtet werden. Nach fast 20 Stunden kann und darf ich feststellen, das sich die Beine noch immer sehr frisch anfühlen. Keine Schmerzen und der Wohlfühleffekt ist grandios. Ich hatte mich übrigens für die Farbe "Haselnuss" entschieden Ein warmer Farbton der äußerst attraktive Beine macht
In Punkto Stützstrumpfhosen in dieser Stärke hat sich der Hersteller wirklich Mühe gegeben. Sowohl das Optische als auch der Tragekomfort.
Meine liebe Bekannte Hildegard, wo ich gestern Abend war, sprach mich positiv auf diesem Strumpfhose an. Da ich bei ihr einen Rock trug, sind ihr meine bestrumpften Beine sofort aufgefallen. Sie war persönlich sehr erstaunt, dass eine dermassen starke Strumpfhose so schick aussehen kann. Sie wäre nie darauf gekommen, dass dies ein medizinisches Produkt ist. Und Frauen müssen das ja schließlich wissen.

Hier der Link:

https://www.claravital.de/Gilofa-Fine-S ... oCsW_w_wcB

Vor einer Stunde habe ich dann probeweise die halterlosen Stützstrümpfe der gleichen Marke und der gleichen DEN-Stärke angezogen. Auch hier ist der Tragekomfort ausgezeichnet. Habe sie aber sicherheitshalber am Korselett angestrapst. Aber ich habe den Eindruck, dass sie auch ohne Korselett oder Hüfthalter getragen werden können. Auch bei diesen Strümpfen ein attraktives Abschlußbündchen am Oberschenkel. Das diese Strümpfe am Halter beim Laufen und auch beim Sitzen sich bemerkbar machen, ist eine logische Konsequenz, die aber die meisten Personen sicherlich als angenehm empfinden werden. Man spürt sofort den Zug der Strümpfe an den Haltern. Aber das ist sehr angenehm (Für meine Person zumindest).

Auch hier der Link:

https://www.claravital.de/Gilofa-Fine-S ... oCOz3w_wcB

Mit lieben Grüßen

Monika

Abby
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 107
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 22:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Sehr gut sitzende Stützstrumpfhose

Post 2 im Thema

Beitrag von Abby » Mi 4. Jan 2017, 16:19

Liebe Monika,

vielen Dank für den tollen Tipp.

Leider funktionieren die beiden Links bei mir nicht, so dass ich sie hier nochmal einfüge:

Gilofa-Stützstrumpfhose 140den

und

Gilofa-Stützstrümpfe 140den

Ich hoffe, ich habe die richtigen Produkte erwischt.

LG Abby
Ein Mensch ist nicht nur das, als was er erscheint,
sondern auch das, als was er sich fühlt.

Monika
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 107
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:50
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Sehr gut sitzende Stützstrumpfhose

Post 3 im Thema

Beitrag von Monika » Mi 4. Jan 2017, 21:39

Liebe Abby,

danke für die Änderung des Links. Es sind tatsächlich die Strümpfe und die Strumpfhose auf den abgebildeten Foto. Wobei sie am Bein noch viel attraktiver aussehen, als auf den Fotos.

Mit lieben Grüßen

Monika

Antworten

Zurück zu „Kleidung“