Eure liebsten Dessous / Reizwäsche
Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Antworten
Jana01
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 84
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 09:05
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 1 im Thema

Beitrag von Jana01 » Fr 15. Apr 2016, 16:04

Welches sind Eure liebsten Dessous / Reizwäsche? Was tragt Ihr besonders gerne, worauf steht Eure Partnerin, wenn Ihr es tragt?

Nyfet
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 43
Registriert: Di 22. Mär 2016, 12:59
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 2 im Thema

Beitrag von Nyfet » Sa 16. Apr 2016, 23:32

Dessous wenig,trage täglich FSH,hauchdünn,Glanz,Muster,Netz,Einteiler,Bodys,N-Shirt.Enges elastisches Material,figurbetont. Wie schon in Kurzgeschichten angefangen zu schreiben,hatte ich mit meiner Mieterin,nach Ihrer monotonen Ehe,mehr als leidenschaftliche Erlebnisse.Ihre Neigung,Vorliebe in Verbindung mit Kopfkino/Phantasien,lebte Sie nun mit mir mehr als intensiv aus.Wenn Sie in" Fahrt",war Ihr es egal,wo,wie,suchte den gemeinsamen Nylon Körper Kontakt. Im Restaurant unterm Tisch,Schuhe aus,Ihr Nylon Fuß in mein Hosenbein,reibte sich an meine Nylon Waden.So steigerte Sie sich hinein.Mal FSH,Einteiler,wechselten ständig für jedes Treffen.So das immer Abwechslung,Am Anfang beide geschlossen im Schritt,nur ich ouvert,dann beide ouvert.So begann eine längere Dauerfreundschaft.

Sus_Pender
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 204
Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Membersuche/Plz: Nähe Grimma / Leipzig
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 3 im Thema

Beitrag von Sus_Pender » So 17. Apr 2016, 02:16

Am liebsten trage ich Strapse, Nylons, einen süßen String aus Spitze und meinen BH mit Silis.
Drüber trage ich am liebsten ein Minikleid oder Minirock.

Viel Spass wünscht Susi
Von Nichts kommt Nichts

Ines
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 392
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 4 im Thema

Beitrag von Ines » So 17. Apr 2016, 10:08

Dessous sind bei mir auch nicht so angesagt, außer FSH, Bodys und Korsetts. Meine Partnerin findet das nicht prickelnd und im Bett ist das ein No Go. Wenn ich da so erscheine, lässt sie mich nicht ran. Da sind nicht mal Ohrringe angesagt, da sie dort einen "ganzen Kerl" will.

LG
Ines

snap
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:20
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 5 im Thema

Beitrag von snap » So 18. Feb 2018, 12:03

Meine Lieblingsdessous sind meistens ausschön glänzendem Satin gefertigt ich liebe das aussergewöhnliche Tragegefühl, aber auch die Optik, die diese Glanzstoffe ausstrahlen.

Jenny86
Beiträge: 30
Registriert: So 18. Feb 2018, 20:32
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nrw
Membersuche/Plz: 52351
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 6 im Thema

Beitrag von Jenny86 » So 18. Feb 2018, 23:38

Ich trage am liebsten bikinis und badeanzüge.
Durch den elastananteil ist etwas mehr spielraum drinne,
Besonders weil ich nicht wirklich schlank bin.
Auch am liebsten ohne futte, einlagen etc.
Ich mags wenn sich meine nippel durch den stoff abzeichnen.

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1519
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1767 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 7 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mo 19. Feb 2018, 12:08

Jana01 hat geschrieben:
Fr 15. Apr 2016, 16:04
........ worauf steht Eure Partnerin, wenn Ihr es tragt?
Meine Partnerin gefällt am besten das Gesamtkonzept. Also wenn ich z.B. Seidentop oder neckische Bluse mit einem Minirock und halterlosen Strümfen sowie Pumps trage. Ein schöner BH sowie das dazu passende Höschen komplettieren das Ganze. Dann würde sie mich am liebsten vor den Blicken der Anderen verstecken. Daher isst es auch nicht verwunderlich, das ich mittlerweile weit über 40 Mini-Röcke besitze.

Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

stephan009
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 17:35
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 3 Mal
Gender:

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 8 im Thema

Beitrag von stephan009 » Fr 13. Jul 2018, 14:54

Am liebsten Tangas mit viel Spitzenanteil. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich.

ExuserIn-2018-07-15

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 9 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-07-15 » Fr 13. Jul 2018, 20:42

Jana01 hat geschrieben:
Fr 15. Apr 2016, 16:04
Welches sind Eure liebsten Dessous / Reizwäsche? Was tragt Ihr besonders gerne, worauf steht Eure Partnerin, wenn Ihr es tragt?
Ja, ja - ich geb es zu: Mit diesem Thema hast du mich erwischt und jeder Widerstand meinerseits, etwas zu posten, ist zwecklos :roll:
Vorab vielleicht ein paar Worte an all die fleißigen Downloader_innen, die manches Bildchen von mir in wenigen Tagen lt. der Forums-Statistik im privaten Bereich über 200x runterladen: Abgesehen davon, dass ich die Fotos qualitativ verschlechtere, nutze ich für meine Bilder einen recht effektiven Überwachungs-Service. Sobald also eines meiner Fotos anderswo als lokal auf dem heimischen PC auftaucht, gibt's Post vom Rechtsanwalt, der ein freundliches Nachlizenzierungs-Angebot unterbreitet. Mal geht's schnell, mal dauert's länger.
Soll ja niemand meinen, nichts gewusst zu haben ...

Genug der Vorrede. Für mich sind Dessous und erotische Kleidung Dinge, die der Kunst der Verführung dienen. Letztlich sehe ich sie als raffinierte Wegbereiter für die "schönste Sache der Welt". Keinesfalls würde ich Reizwäsche dadurch erniedrigen, sie zum eigentlichen Zweck der Befriedigung zu missbrauchen. Als Kerl legte ich merkwürdiger Weise nicht den geringsten Wert darauf, ob meine Partnerin Dessous trug oder nicht. Vermutlich war auch das nur ein Schutzmechanismus, nicht zu erkennen, dass diese Sachen eigentlich zu mir gehören. Die Ära CD / DWT hab ich nie durchlebt, sondern bin direkt zu TG/TS "durchgestartet". Erst ab diesem Moment an spielte Reizwäsche überhaupt eine Rolle für mich.

Neben der Kunst - die ich auch immer irgendwie in meinen Bildern umzusetzen versuche - fühle ich mich in dieser Wäsche besonders weiblich, bin mir meiner selbst sehr stark bewusst und kann das auch entsprechend artikulieren. Das weiß ich aus Reaktionen anderer, als ich im letzten Jahr häufig in sexy Outfits zu div. Tanzparties gegangen bin. Dabei mutiere ich nicht zum "Flittchen" und wurde auch nie derart behandelt / angemacht. Ich begeistere mich dafür, erotische Sachen mit Stil und ja - Würde zu tragen.

Als Lieblingsstücke haben sich einige Essentials herauskristallisiert, die sehr häufig in meinen Outfits vorkommen: ellenbogenlange Handschuhe (ob nun die glatte, glänzende oder Spitzenvariante), Strapse und (Kunst-)Pelz in etlichen Variationen - dazu dann der passende Schmuck.
Zara-7463-09-09-09h12m08s222.jpg
Zara-2186-10-01-06h44m59s057.jpg
Dass hier zufällig dieselben Ketten und Strapse vorkommen, tut der Sache hoffentlich keinen Abbruch. Ich hab noch andere :wink:

LG Semele (so)

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3324
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2363 Mal
Danksagung erhalten: 2805 Mal
Gender:

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 10 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 14. Jul 2018, 06:39

Semele hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 20:42

Sobald also eines meiner Fotos anderswo als lokal auf dem heimischen PC auftaucht, gibt's Post vom Rechtsanwalt, der ein freundliches Nachlizenzierungs-Angebot unterbreitet. Mal geht's schnell, mal dauert's länger.
Soll ja niemand meinen, nichts gewusst zu haben ...

Finde ich gut und richtig so, ehrlich gesagt!

LG Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2951
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1393 Mal
Danksagung erhalten: 2093 Mal

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 11 im Thema

Beitrag von MichiWell » So 15. Jul 2018, 01:04

Semele hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 20:42
Vorab vielleicht ein paar Worte an all die fleißigen Downloader_innen, die manches Bildchen von mir in wenigen Tagen lt. der Forums-Statistik im privaten Bereich über 200x runterladen: Abgesehen davon, dass ich die Fotos qualitativ verschlechtere, nutze ich für meine Bilder einen recht effektiven Überwachungs-Service. Sobald also eines meiner Fotos anderswo als lokal auf dem heimischen PC auftaucht, gibt's Post vom Rechtsanwalt, der ein freundliches Nachlizenzierungs-Angebot unterbreitet. Mal geht's schnell, mal dauert's länger.
Soll ja niemand meinen, nichts gewusst zu haben ...


Das jedes Anzeigen eines Bildes hier im Forum gemäß Statistik als "Download" gezählt wird, sollte man/frau aber auch gewusst haben, bevor er/sie von schon bald üppig sprudelnden "Lizenzgebühren" träumt. :wink:

Wenn es nach diesen Zahlen ginge, müsste längst ganz Hollywood hinter mir her sein. :mrgreen:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

ExuserIn-2018-07-15

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 12 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-07-15 » So 15. Jul 2018, 07:14

MichiWell hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 01:04
Das jedes Anzeigen eines Bildes hier im Forum gemäß Statistik als "Download" gezählt wird, sollte man/frau aber auch gewusst haben, bevor er/sie von schon bald üppig sprudelnden "Lizenzgebühren" träumt. :wink:

Wenn es nach diesen Zahlen ginge, müsste längst ganz Hollywood hinter mir her sein. :mrgreen:
Liebe(r) Michi,
es macht im Allgemeinen einen freundlichen und souveränen Eindruck, wenn man vor einer Antwort zunächst
  • nachdenkt,
  • dem Menschen gegenüber Intellekt und Kenntnisstand eines durchschnittlichen Erwachsenen zugesteht und
  • keine voreiligen - falschen - Schlüsse zieht, auch wenn diese ins Witzige gezogen werden.
Es liegt doch wohl auf der Hand, dass hier niemand von irgendwelchen Gebühren "träumt", sondern dass es um die vieldiskutierte Problematik der nicht rechtmäßigen Verbreitung und Verwendung von Bildern - speziell aus diesem Forum - und entsprechender Gegenmaßnahmen geht. In einigen Threads kam u.a. der Verdacht auf, dass es sogar Accounts gäbe, die ausschließlich diesem Zweck dienen könnten. Derlei Diskussionen dürften dir kaum entgangen sein.
Michelle wusste sofort, worum es geht, obwohl sie lange offline war ...
Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Sa 14. Jul 2018, 06:39
Semele hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 20:42

Sobald also eines meiner Fotos anderswo als lokal auf dem heimischen PC auftaucht, gibt's Post vom Rechtsanwalt, der ein freundliches Nachlizenzierungs-Angebot unterbreitet. Mal geht's schnell, mal dauert's länger.
Soll ja niemand meinen, nichts gewusst zu haben ... :wink:

Finde ich gut und richtig so, ehrlich gesagt!

LG Michelle
Wenn du nichts zum Thema Dessous beizutragen hast - vielleicht selbst mal ein Bildchen in voller ungekünstelter Pracht? - wäre dir mit Sicherheit niemand böse gewesen, wenn du nach deiner kurzen Schreibpause zu diesem Thread ausnahmsweise ganz kreativ geschwiegen hättest. :mrgreen:

Es wäre außerdem sehr freundlich, mich hier nicht - ob direkt oder indirekt - mit "man / frau" und "er / sie" anzureden, denn in meinem Profil steht mehr als eindeutig, dass ich - ganz im Gegensatz zu dir, liebe(r) Michi, wo wohl beide Anreden angebracht scheinen - 100% als Frau lebe. Wenn wir in der Gesellschaft um die Anerkennung unserer Identität oftmals kämpfen müssen, so sollte es in so einem Forum wohl eine Selbstverständlichkeit sein, sich wenigstens korrekt anzureden. Vielen Dank!

LG Semele (so)

ExuserIn-2018-08-05
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:52
Geschlecht: Zauberpony
Pronomen:
Wohnort (Name): Himbeergasse 13
Membersuche/Plz: Milchstraße
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 13 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-08-05 » So 15. Jul 2018, 07:40

Hallo Semele,

(scnr)

mir kam bei Deinem "disclaimer" unweigerlich die Szene von Peggy Bundy in den Sinn, wo sie von einem Spanner belästigt wird und als dieser nicht mehr auftaucht, ihm Kekse auf die Fensterbank stellt. :mrgreen:
Was jetzt überhaupt nichts bedeuten soll, sondern nur meine manchmal verquere Assoziationsgabe zum Ausdruck bringt.

Aber ein bisschen frage ich mich schon, ob Du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist und dass, wo es mir im Besonderen mehr als fern liegt, gerade Michi zur Verteidigung zu eilen.
Andererseits aber auch aufrichtig von Dir, dass zur Sprache zu bringen. (yes)

Wie auch immer, ich mache mir jetzt erst mal Popcorn. 8)

Lieben Gruß in der Hoffnung, nicht auch noch deinen Zorn auf mich gezogen zu haben.
Kati
Ich trage niemals Make-up, alles an mir ist natürlich!

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3324
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2363 Mal
Danksagung erhalten: 2805 Mal
Gender:

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 14 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » So 15. Jul 2018, 07:46

Bevor ich wieder kreativ schweige, liebe Semele, Du regst Dich über man/frau und er/sie auf, tust aber mit "liebe(r) Michi" genau das selbe....falls es Dir entgangen sein sollte (smili) Das Michi hier im Forum als Mann aufgetreten ist, wäre mir neu und nur weil Du "100% als Frau lebst" bist Du nicht mehr wert, als jede x-beliebige Teilzeitfrau. Es gibt also keinen Grund, Deine Hundertprozentigkeit extra zu betonen!

Schönen Sonntag allerseits

Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Gender:

Re: Eure liebsten Dessous / Reizwäsche

Post 15 im Thema

Beitrag von Martin-a » So 15. Jul 2018, 19:00

OK. Es scheint, dass sich Semele permanent aus dem Forum verabschiedet hat. Schade. War wohl wirklich nicht ihr Tag gewesen.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.

Antworten

Zurück zu „Kleidung“