Nachthemden & Nachtkleider
Nachthemden & Nachtkleider - # 2

Antworten
conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Nachthemden & Nachtkleider

Post 16 im Thema

Beitrag von conny » Sa 13. Feb 2016, 21:35

Livia206 hat geschrieben:Also meine Preisliche Oberschmerzgrenze liegt bei 20€. Will auch nix vom Discounter, sowas hält nicht lange...
Livia206 hat geschrieben:
hab mich jetzt mal so durch alles durchgewühlt, und denke ich was passendes bei Bonprix gefunden.
und Bonprix ist kein Discounter?

Livia206

Re: Nachthemden & Nachtkleider

Post 17 im Thema

Beitrag von Livia206 » Di 16. Feb 2016, 18:19

conny hat geschrieben:
Livia206 hat geschrieben:Also meine Preisliche Oberschmerzgrenze liegt bei 20€. Will auch nix vom Discounter, sowas hält nicht lange...
Livia206 hat geschrieben:
hab mich jetzt mal so durch alles durchgewühlt, und denke ich was passendes bei Bonprix gefunden.
und Bonprix ist kein Discounter?

Also ich kenne Bonprix nicht als Discounter, und nehme den Webauftritt auch nicht also solches wahr.

johanna-moritz
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 138
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:25
Geschlecht: M/W
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Nachthemden & Nachtkleider

Post 18 im Thema

Beitrag von johanna-moritz » Mi 17. Feb 2016, 00:53

Für die Rubensdamen unter uns gibts auch das noch
bis grösse 62
http://www.meyer-mode.de/waesche-nachtwaesche/
(ap)
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564

Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Franka
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 639
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Nachthemden & Nachtkleider

Post 19 im Thema

Beitrag von Franka » Sa 19. Mär 2016, 12:03

Livia206 hat geschrieben:... Will auch nix vom Discounter, sowas hält nicht lange...
Hallo Livia,

ich habe mir meine Erstausstattung(Hemdchen, Wäsche, Langarmshirts usw.) im Januar 2015 bei LIDL geholt, weil ich da beschlossen hatte nur noch en femme unterwegs zu sein. Ich trage die Sachen bis heute fast täglich und sie sind natürlich auch schon sehr oft gewaschen worden. Bisher ist nicht ein Teil davon kaputt, ich würde mir also über die Qualität von Discountern nicht zu viele Sorgen machen. Gut die Jeans sind etwas dünner im Stoff, aber bisher auch noch alle Heile. Ob sie allerdings auch 20 Jahre halten, wie meine alten Herrenmarkenjeans muss sich noch zeigen. Ich glaube aber schon, da ich ja fast nur im Rock unterwegs bin :lol:

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.

Jaqueline
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1019
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Weiblich (Post-OP)
Pronomen:
Wohnort (Name): :-)
Membersuche/Plz: Westlich von München
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachthemden & Nachtkleider

Post 20 im Thema

Beitrag von Jaqueline » Sa 19. Mär 2016, 19:32

Ich kaufe gerne bei Amazon ein. Die Preise sind okay und eine Reklamation ist völlig problemlos
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Sachsen ist meine Heimat
Bayern ist mein Bett
Und die Welt ist mein Zuhause

Simone_CD
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 131
Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:07
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Nachthemden & Nachtkleider

Post 21 im Thema

Beitrag von Simone_CD » Di 5. Jul 2016, 11:31

Ebay-Shop gute laune lingerie

saichania
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:31
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Nachthemden & Nachtkleider

Post 22 im Thema

Beitrag von saichania » Di 14. Nov 2017, 16:58

Also ich habe bei bon Brix damals auch mein Traum Negligee gefunden was ist absolut bequem und sieht super sexy aus ^^*
https://www.bonprix.de/produkt/neglige- ... 709/#image

Sabrina Verena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1609
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Membersuche/Plz: Nordrätien, Südgermanien
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Gender:

Re: Nachthemden & Nachtkleider

Post 23 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena » Di 14. Nov 2017, 23:33

Also auch, wenn der Threat schon älter ist.
Günstige und schöne Nachthemden findet man bei Bon Prix, aber auch bei Amazon.
Ebenso wird man auch bei Sieh an fündig, das sind aber meistens lange Nachthemden.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux

Jennifer B.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 651
Registriert: Do 8. Sep 2016, 09:32
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 44
Membersuche/Plz: 44
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal
Gender:

Re: Nachthemden & Nachtkleider

Post 24 im Thema

Beitrag von Jennifer B. » Mi 15. Nov 2017, 06:55

Bader hat auch was zu bieten, für schlappe 30 Euro ( ok, passt nicht ins Budget von TE) gibt es auch was, das nicht unbedingt aus Baumwolle ist:

https://www.bader.de/shop/product/nachthemd-09751-038

Lg,
Anna
Nicht jeder wird meinen Weg verstehen, das ist ok. Ich bin hier um mein Leben zu leben. Nicht um von jedem verstanden zu werden!

Antworten

Zurück zu „Kleidung“