Tessas Lieblingsklamotten...
Tessas Lieblingsklamotten... - # 15

Antworten
TSandra75
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Sep 2018, 23:00
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 53
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 211 im Thema

Beitrag von TSandra75 » Fr 12. Okt 2018, 07:30

Das steht Dir fantastisch Tessa ich bin begeistert!

LG
Sandra

Viktoria-TV
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 261
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 212 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV » Fr 12. Okt 2018, 08:09

Hallo Tessa,

Ich finde den style auch wieder sehr schick. *daumen hoch*

Lg
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it´s shameful to be a woman. - Iggy Pop -

sbsr
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 638
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 213 im Thema

Beitrag von sbsr » Fr 12. Okt 2018, 08:24

Alter Schwede sag ich da nur :o

Mit so einem Kleidchen würde ich mich nicht mal vor die Schlafzimmertüre trauen, aber Deine Beine sind ja der Hammer!

Mit dem Jäckchen sieht das total süß aus, ohne was drüber (sie mir bitte nicht böse (dr) ) passen die Dimensionen im oberen Oberkörperbereich leider nicht so recht zur Art des Kleids.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Theresa-Annalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 523
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 18:11
Geschlecht: sometimes Tessa
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 554 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 214 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena » Fr 12. Okt 2018, 13:08

Vielen lieben Dank Mädels für die Kommentare (ki),

aber das "Teilchen (he) " ist wohl eher was für meinen Kopf als für das reale Leben da draußen.
Ich denke auch, das die meisten mitvierziger CIS´lerinnen Hemmungen hätten, das in ihrem
Alter noch vor der Tür zu tragen (höchstens mal im Sommerurlaub...)

Aber ich konnt halt nicht vorbeigehen. (Habs nicht mal anprobiert, war ein sehr kleines Geschäft).
Na ja, ist egal. Vieleicht findet sich ja doch noch irgendwann eine Gelegenheit...

ich denke Max Giesinger trifft´s mit seinen Zeilen ganz gut:

"...Sie würde gerne mal auf 'n Date gehen
In ihrem Lieblingskleid nicht nur vor dem Spiegel stehen
Aber ob sie sich das traut
Selbst wenn die Zeit es mal erlaubt
Sie fragt sich wie es gelaufen wär..."


GLG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Jennifer B.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 651
Registriert: Do 8. Sep 2016, 09:32
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 44
Membersuche/Plz: 44
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal
Gender:

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 215 im Thema

Beitrag von Jennifer B. » Fr 12. Okt 2018, 13:30

Hey Tessa )))(:

Ich schließe mich den Damen an, Du schaust gut aus und die Teilchen stehen dir.
Zum einen das Kleid, sowie auch die anderen Klamotten davor auf den Fotos (yes) (ap)

Verstecken musst dich nicht!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße (moin)
Nicht jeder wird meinen Weg verstehen, das ist ok. Ich bin hier um mein Leben zu leben. Nicht um von jedem verstanden zu werden!

sbsr
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 638
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 216 im Thema

Beitrag von sbsr » Fr 12. Okt 2018, 15:07

Irgendwie ist da ein Beitrag zwischendrin abhanden gekommen, auf den ich eigentlich noch antworten wollte. Egal, ich schreibe einfach so nochmal kurz was dazu. Ich persönlich finde schulterfrei bei breiten oder muskulösen Schultern nicht so schön. Noch dazu bei einem obenrum so filigran gearbeiteten Kleid. Nach meinem Geschmack wirkt das Bild mit der Jacke noch weiblicher. Wie immer sind Geschmäcker verschieden und kann und darf jeder tragen, was gefällt.

TessaLouboutin hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 13:08
aber das "Teilchen" ist wohl eher was für meinen Kopf als für das reale Leben da draußen.
Ich denke auch, das die meisten mitvierziger CIS´lerinnen Hemmungen hätten, das in ihrem Alter noch vor der Tür zu tragen (höchstens mal im Sommerurlaub...)
Also mit Deinem "Fahrgestell" ist das wohl was für draußen. Allerdings nicht, wenn Du unbemerkt bleiben möchtest :D
Mir wäre es zu kurz, weil meine Beine bestenfalls von den Knien abwärts vorzeigbar sind.

TessaLouboutin hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 13:08
"...Sie würde gerne mal auf 'n Date gehen
In ihrem Lieblingskleid nicht nur vor dem Spiegel stehen
Aber ob sie sich das traut
Diese Zeilen sind mir auch eine Weile im Kopf rum gegeistert, bis sie sich dann getraut hat )))(:
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1937
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1540 Mal
Danksagung erhalten: 1774 Mal
Gender:

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 217 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Fr 12. Okt 2018, 19:45

Tessa , in dem Kleid wären wir doch gemeinsam am Strand von Gran Canaria spazieren gegangen. Trau Dich .

Ich habe mich vor zwei Jahren getraut und es ist schön . Wunderbar .

Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Theresa-Annalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 523
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 18:11
Geschlecht: sometimes Tessa
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 554 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 218 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena » Fr 26. Okt 2018, 23:01

Hi meine Lieben,

heute wollte ich eigentlich nur die Sommerklamotten mal nach "hinten" räumen... konnte aber wiedermal nicht widerstehen die Stöffchen nochmal
überzuwerfen (he)

20181026_221300-492x1518.jpg
20181026_222128-537x1639.jpg
20181026_222627-423x1437.jpg
20181026_222833-511x1958.jpg
LG Tessa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Gaby Bergmann
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
Geschlecht: Gelegenheitsgaby
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 453 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 219 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » Fr 26. Okt 2018, 23:30

Sehr schön, Tessa.

Jetzt noch das Gesicht schön anmalen, und dann ab nach draußen. Wäre mit den Sachen vor ein bis zwei Wochen noch ohne weiteres gegangen.

Mittlerweile ist es auch hier etwas frischer geworden. Aber ich bin überzeugt, dass Du auch in Jahreszeit-gerechter Kleidung gut aussiehst. (smili)

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1366
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 920 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 220 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Sa 27. Okt 2018, 03:24

TessaLouboutin hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 13:08
Vielen lieben Dank Mädels für die Kommentare (ki),

aber das "Teilchen (he) " ist wohl eher was für meinen Kopf als für das reale Leben da draußen.
Ich denke auch, das die meisten mitvierziger CIS´lerinnen Hemmungen hätten, das in ihrem
Alter noch vor der Tür zu tragen (höchstens mal im Sommerurlaub...)

Aber ich konnt halt nicht vorbeigehen. (Habs nicht mal anprobiert, war ein sehr kleines Geschäft).
Na ja, ist egal. Vieleicht findet sich ja doch noch irgendwann eine Gelegenheit...

ich denke Max Giesinger trifft´s mit seinen Zeilen ganz gut:

"...Sie würde gerne mal auf 'n Date gehen
In ihrem Lieblingskleid nicht nur vor dem Spiegel stehen
Aber ob sie sich das traut
Selbst wenn die Zeit es mal erlaubt
Sie fragt sich wie es gelaufen wär..."


GLG Tessa.
Hi Tessa,

wenn wir meinen, dass unsere Kleidung nicht zum "realen Leben da draußen" passt, sollten wir dringend unsere Vorstellungen vom "realen Leben da draußen" ändern. Sonst hängt der Schrank voll von Gelegenheitskleidern, für die es leider keine Gelegenheit zum Tragen gab. Freut die Hersteller und Händler, jedoch nicht unseren Geldbeutek und noch weniger uns selbst.

Ich bin dabei, solche Kleidung auszumisten. Nicht dadurch, dass ich sie weg gebe, sondern dadurch, dass ich sie hervor hole und trage.

Was habe ich davon, wenn ich auf den Sankt Nimmerleinstag warte? Interessiert es Leute, wenn ich Sachen nicht trage? Wie viele Tage habe ich überhaupt noch Zeit?

Aus einem Lied von Joana Emetz aus den 70er-Jahren über verpasste Gelegenheiten:

"Warte nicht, bis die Zeit vergeht,
pflück´Dir den Azgenblick.
Warte nicht, bis die Zeit vergeht,
sie kommt nie mehr zurück..."

Auch wenn es nicht auf den allerersten Blick sichtbar ist, weil durch nicht altersgerechte Kleidung getarnt, bin ich in einem Alter, in dem die Einschläge näher kommen. Allzu wählerisch kann ich mit dem Warten auf passende Gelegenheiten nicht mehr sein.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Andrea
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:18
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Düsseldorf
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 221 im Thema

Beitrag von Andrea » Sa 27. Okt 2018, 13:30

Hi Tessa,
Mir gefällt das rote lange Kleid,es macht eine gute Figur. PRIMA
LG. Andrea

lilijana
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 659
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:16
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 222 im Thema

Beitrag von lilijana » So 28. Okt 2018, 08:08

Hallo Tessa,

bis auf das rote Kleid, finde ich kann man die auch im Alltag tragen. Eine schwarze Bikerjacke drüber, dazu ein Paar schicke Sneakers und schon ist es alltagstauglich.

Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.

Theresa-Annalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 523
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 18:11
Geschlecht: sometimes Tessa
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 554 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 223 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena » So 28. Okt 2018, 16:25

Hi meine Lieben,

ja, dieser Supersommer ist wohl nun doch vorbei.
Bei uns hat es heute nur 1 Grad bei Nieselregen.
(Es richt draussen schon nach Schnee...)
Zeit für den ersten Glühwein...

Meine Aufräum- und Sortierphase ist immer noch nicht
geschafft. Jedes mal wenn ich etwas wegpacken will
kommt mir eine neue Idee...

Und dann fielen mir vorhin die Puma Sneakers wieder
In die Hände, die ich immer noch nicht auf das Satinband
"umgestrickt" hatte...
Gaby hatte ich ja schon begeistern können (he)
Cabriotussi hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 06:38
... besten Dank auch für den Hinweis mit den Basket Heart. Die fallen ja wirklich sehr groß aus und passen in 42 wie angegossen. Eigentlich wollte ich letzten Monat nichts mehr shoppen. Hat ja wieder toll geklappt... (dr)
Jedenfalls habe ich mir die Zeit genommen, die Teile einzufädeln.
Sehen schick zur Skinny aus, aber irgendwie hat was gefehlt. Dann kam mir die Idee mit dem weissen "Einkaufsnetzen" ...
Man sieht nicht viel davon, aber es pimpt den Look doch
Noch mal etwas:


20181028_142109-1612x1209.jpg
20181028_143105-756x1008.jpg
20181028_150808-756x1008.jpg
20181028_153815-952x1120.jpg
Bussi an alle (ki) und schönes (Rest-) Wochende noch.
Tessa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1532
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 798 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 224 im Thema

Beitrag von Jasmine » So 28. Okt 2018, 16:42

TessaLouboutin hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 16:25
ja, dieser Supersommer ist wohl nun doch vorbei.
Bei uns hat es heute nur 1 Grad bei Nieselregen.
(Es richt draussen schon nach Schnee...)
Zeit für den ersten Glühwein...
Ja das war auch für mich ein cooler Sommer.
Regnen tut es bei uns heute auch den ganzen Tag.
Trotzdem war ich heute mit Freunden unterwegs.
In der Ferne habe ich schon Schnee gesehen.
Alkohol mag ich nicht, aber ich sitze mit meiner Partnerin auf der Couch und trinke Tee.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Gaby Bergmann
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
Geschlecht: Gelegenheitsgaby
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 453 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 225 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » Di 30. Okt 2018, 21:35

TessaLouboutin hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 16:25
Und dann fielen mir vorhin die Puma Sneakers wieder
In die Hände, die ich immer noch nicht auf das Satinband
"umgestrickt" hatte...
Echt? Bei meinen war das ab Werk schon drin. Ich hab allerdings die kupfer-metallicfarbenen genommen. Passen so schön zum Dirndl... (he)
Wobei, in weiß sind die ja auch echt süß... So zu ner Jeans... ))):s
Toll, Tessa. Schon wieder was in's Ohr gesetzt... :)p

LG die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

Antworten

Zurück zu „Kleidung“