Tessas Lieblingsklamotten...
Tessas Lieblingsklamotten... - # 15

Antworten
TSandra75
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Sep 2018, 23:00
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 53
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 211 im Thema

Beitrag von TSandra75 » Fr 12. Okt 2018, 07:30

Das steht Dir fantastisch Tessa ich bin begeistert!

LG
Sandra

Viktoria-TV
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 233
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 212 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV » Fr 12. Okt 2018, 08:09

Hallo Tessa,

Ich finde den style auch wieder sehr schick. *daumen hoch*

Lg
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it´s shameful to be a woman. - Iggy Pop -

sbsr
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 570
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 213 im Thema

Beitrag von sbsr » Fr 12. Okt 2018, 08:24

Alter Schwede sag ich da nur :o

Mit so einem Kleidchen würde ich mich nicht mal vor die Schlafzimmertüre trauen, aber Deine Beine sind ja der Hammer!

Mit dem Jäckchen sieht das total süß aus, ohne was drüber (sie mir bitte nicht böse (dr) ) passen die Dimensionen im oberen Oberkörperbereich leider nicht so recht zur Art des Kleids.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

TessaLouboutin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 503
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 18:11
Geschlecht: sometimes Tessa
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 493 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 214 im Thema

Beitrag von TessaLouboutin » Fr 12. Okt 2018, 13:08

Vielen lieben Dank Mädels für die Kommentare (ki),

aber das "Teilchen (he) " ist wohl eher was für meinen Kopf als für das reale Leben da draußen.
Ich denke auch, das die meisten mitvierziger CIS´lerinnen Hemmungen hätten, das in ihrem
Alter noch vor der Tür zu tragen (höchstens mal im Sommerurlaub...)

Aber ich konnt halt nicht vorbeigehen. (Habs nicht mal anprobiert, war ein sehr kleines Geschäft).
Na ja, ist egal. Vieleicht findet sich ja doch noch irgendwann eine Gelegenheit...

ich denke Max Giesinger trifft´s mit seinen Zeilen ganz gut:

"...Sie würde gerne mal auf 'n Date gehen
In ihrem Lieblingskleid nicht nur vor dem Spiegel stehen
Aber ob sie sich das traut
Selbst wenn die Zeit es mal erlaubt
Sie fragt sich wie es gelaufen wär..."


GLG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Anna Marie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 622
Registriert: Do 8. Sep 2016, 09:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Gender:

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 215 im Thema

Beitrag von Anna Marie » Fr 12. Okt 2018, 13:30

Hey Tessa )))(:

Ich schließe mich den Damen an, Du schaust gut aus und die Teilchen stehen dir.
Zum einen das Kleid, sowie auch die anderen Klamotten davor auf den Fotos (yes) (ap)

Verstecken musst dich nicht!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße (moin)
Nicht jeder wird meinen Weg verstehen, das ist ok. Ich bin hier um mein Leben zu leben. Nicht um von jedem verstanden zu werden!

sbsr
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 570
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 216 im Thema

Beitrag von sbsr » Fr 12. Okt 2018, 15:07

Irgendwie ist da ein Beitrag zwischendrin abhanden gekommen, auf den ich eigentlich noch antworten wollte. Egal, ich schreibe einfach so nochmal kurz was dazu. Ich persönlich finde schulterfrei bei breiten oder muskulösen Schultern nicht so schön. Noch dazu bei einem obenrum so filigran gearbeiteten Kleid. Nach meinem Geschmack wirkt das Bild mit der Jacke noch weiblicher. Wie immer sind Geschmäcker verschieden und kann und darf jeder tragen, was gefällt.

TessaLouboutin hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 13:08
aber das "Teilchen" ist wohl eher was für meinen Kopf als für das reale Leben da draußen.
Ich denke auch, das die meisten mitvierziger CIS´lerinnen Hemmungen hätten, das in ihrem Alter noch vor der Tür zu tragen (höchstens mal im Sommerurlaub...)
Also mit Deinem "Fahrgestell" ist das wohl was für draußen. Allerdings nicht, wenn Du unbemerkt bleiben möchtest :D
Mir wäre es zu kurz, weil meine Beine bestenfalls von den Knien abwärts vorzeigbar sind.

TessaLouboutin hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 13:08
"...Sie würde gerne mal auf 'n Date gehen
In ihrem Lieblingskleid nicht nur vor dem Spiegel stehen
Aber ob sie sich das traut
Diese Zeilen sind mir auch eine Weile im Kopf rum gegeistert, bis sie sich dann getraut hat )))(:
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1439 Mal
Danksagung erhalten: 1614 Mal
Gender:

Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 217 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Fr 12. Okt 2018, 19:45

Tessa , in dem Kleid wären wir doch gemeinsam am Strand von Gran Canaria spazieren gegangen. Trau Dich .

Ich habe mich vor zwei Jahren getraut und es ist schön . Wunderbar .

Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Antworten

Zurück zu „Kleidung“