Kosmetik richtig angewandt
Kosmetik richtig angewandt

Antworten
elvira 2
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kosmetik richtig angewandt

Post 1 im Thema

Beitrag von elvira 2 » Di 4. Nov 2014, 18:58

Hallo Mädels,
zu dem Thema habe ich mich heute bei der VHS Rotenburg (Wümme)angemeldet. Werde dort nächsten Montag
en femme hingehen. Bin schon ganz gespannt wie das wird! Die VHS sagte, es ist kein Problem wenn ich als Frau komme. ---)))
Werde nach dem Kursus berichten wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße aus der Heide
Elvira

MEL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 445
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Kosmetik richtig angewandt

Post 2 im Thema

Beitrag von MEL » Mi 5. Nov 2014, 00:08

Na dann mal viel Vergnügen

und vor allen Dingen wünsche ich Dir tiefgreifende Erkenntnisse und gute Tipps,
damit sich der Abend auch lohnt, sprich dir das Schminken erleichtert und du Zeit einsparst.
Brauche teilweise immer noch ne 3/4 Stunde nur für Schminken (inkl. Rasur) von Gesicht und Halspartie.

LG MEL

*~Laura~*
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 356
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 01:47
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kosmetik richtig angewandt

Post 3 im Thema

Beitrag von *~Laura~* » Mi 5. Nov 2014, 14:15

@Elvira: Viel Spaß!;-)
@MEL: Also, 'ne 3/4 Stunde für ein volles Make-Up ist doch gut! Vor allem, weil's inkl. Rasur und wohl Beseitigung des Bartschattens ist. Letzteres benötigt in aller Regel Camouflage und damit auch Fixierpuder, das ja alleine schon 10 Minuten einwirken soll, bevor man weitermacht...
LG,
*~Laura~*

elvira 2
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kosmetik richtig angewandt

Post 4 im Thema

Beitrag von elvira 2 » Do 13. Nov 2014, 10:31

Hallo Mädels,
heute möchte ich vom dem Kosmetik-Kurs am letzten Montag berichtet. Wir waren insgesamt 7 Frauen davon 6 Bio Frauen. Die Vorstellung war ganz locker und ich bin sofort akzeptiert worden. Unsere Kursleiterin ist sehr kompetent, sie ist gelernte Kosmetikerin und Visagistin. Wir fingen mit Gesichtsreinigung, Masken, Peelings usw. an. Sie ist sehr individuell auf jeden Hauttyp eingegangen, auch ganz speziell bei mir. Nächsten Montag, geht es dann mit dem schminken weiter, ich bin schon ganz gespannt und werde dann davon berichten.
Ganz Liebe Grüße aus der Heide
Elvira

*~Laura~*
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 356
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 01:47
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kosmetik richtig angewandt

Post 5 im Thema

Beitrag von *~Laura~* » Do 13. Nov 2014, 12:26

Na, dann erstmal danke für den ersten Bericht;-)...

LG,
*~Laura~*

Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“