Bald werde ich mich zeigen
Bald werde ich mich zeigen - # 2

Antworten
Franziska Hill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 102
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 17:22
Pronomen:
Membersuche/Plz: Rhein-Main Gebiet
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 16 im Thema

Beitrag von Franziska Hill » Mi 19. Mär 2014, 09:03

Hallo Naoki,
ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Aktion.
Ich denke Du hast Dir genügend Gedanken über die möglichen Reaktionen der Passanten gemacht. Du erwartest ja positive und negative Reaktionen.

Fühle Dich gedrückt von mir.

Liebe Grüße Hellen

Tinchen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 186
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 08:32
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 17 im Thema

Beitrag von Tinchen » Mi 19. Mär 2014, 17:47

Hallo Naoki,
ich habe es tatsächlich nicht ganz verstanden, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass Du gleich beim ersten Ausgang provozieren willst. (ap) Abgefahren! Nun der Hinweis auf Mango und Deine Ergänzung lässt mich auch den Mundschutz verstehen...auch wenn das nicht mein Stil ist, ich denke aber Du würdest auch Sachen von mir nie tragen wollen. Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife :-)

Ich wünsche dir, dass sie dich ordentlich durchknuddeln und ein paar sollen dir auch mal die Zunge rausstrecken. :P Hab' Spaß und pass auf dich auf.

Allerdings frage ich mich nun, ob ich verkrampft bin......*lacht und sucht in der Hausapotheke was krampflösendes*

Lieben Gruß Martina
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.

Exuserin-2015-09-09

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 18 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 » Mi 19. Mär 2014, 19:46

Initial war es "Free hugs". Nicht "hug me".

http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Hugs_Campaign

Es ging darum, das es viele Menschen gibt, die wenig Nähe und Wärme bekommen. Genau dies sollte durch einfaches Umarmen gegeben werden. Ohne weiteren Hintergrund. Wenn Du "hug me" auf dem Schild stehen hast, gehst du nicht auf die Menschen zu, sondern schreist danach, das diese auf dich zugehen sollen/mögen und dir etwas geben. Sei es Mitgefühl, Wärme oder Interesse. Schreib uns doch mal, was du gefühlt und erfahren hast.

Aspie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 20. Mai 2012, 12:54
Geschlecht: keine Ahnung
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 19 im Thema

Beitrag von Aspie » Mi 19. Mär 2014, 20:44

Genau, ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren! (Das ist nicht wirklich in Aurich, oder?)

Christie Burns
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 23:06
Geschlecht: Dynamisch
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 20 im Thema

Beitrag von Christie Burns » Mi 19. Mär 2014, 22:25

Hallo Naoki,

Ich finde das eine wirklich tolle Idee und wünsche dir ganz viel Spaß dabei. *Hug* :D

Liebe Grüße, Christie
Und ist am Ende nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende !

ExuserIn-2018-01-30
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 796
Registriert: So 9. Aug 2009, 02:34
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Gender:

Re: Bald werde ich mich zeigen

Post 21 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-01-30 » Mi 4. Jun 2014, 11:57

Du hättest den thread auch im Dämmerschlaf lassen könne, niemand hätte ihn je wieder beachtet. Nun fütterst Du den Troll. lol

Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“