Meine Fingernägel
Meine Fingernägel - # 3

Antworten
Kerstin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Meine Fingernägel

Post 31 im Thema

Beitrag von Kerstin » Mi 24. Mai 2017, 18:42

Tatjana_59 hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2017, 21:58
Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2017, 21:09
Motoren- und Getriebeöl scheiden völlig aus :wink:
Waffenöl auch :lol:
Ooooch meno - das sagst du mir erst jetzt....

Was ich aber nicht verstehe ist wie man von Waffenöl zu Ballistol kommt. Das Zeug mag ja für vielles geeignet sein aber sicher nicht für Kanonen.

@ Stella
Besorg dir in der DM-Drogerie das Nagelöl "p2 Nail Care Oil". Das Zeugs ist gut und ergiebig. Ich selbst verwende dies, wenn auch nicht so regelmässig wie ich sollte.

LG Kerstin

Stella_b
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 106
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 13:59
Geschlecht: TS
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Münsterland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Fingernägel

Post 32 im Thema

Beitrag von Stella_b » Mi 24. Mai 2017, 19:00

Hallo Kerstin, ich danke dir für den Tip.

Liebe Grüße
Stella
Gefangen im Körper eines Mannes

Joe95
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2822
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 838 Mal
Danksagung erhalten: 896 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Meine Fingernägel

Post 33 im Thema

Beitrag von Joe95 » Do 25. Mai 2017, 02:37

Kerstin hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 18:42
...Was ich aber nicht verstehe ist wie man von Waffenöl zu Ballistol kommt. Das Zeug mag ja für vielles geeignet sein aber sicher nicht für Kanonen...

Es ist zwar ein "Universalöl", aber da es damals für das Kaiserliche Heer zur Pflege von Waffen und Ausrüstung der Soldaten und zur versorgung kleiner Wunden entwickelt wurde ist es als Waffenöl bekannt geworden.
Übrigens ein sehr gutes. Es harzt nicht, löst Pulver- und Tombakrückstände und ist ein guter Rostschutz.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

Albert Einstein hat schon gesagt: Was im Internet steht stimmt immer!

Chrissie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 591
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 18:43
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Membersuche/Plz: Iserlohn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Gender:

Re: Meine Fingernägel

Post 34 im Thema

Beitrag von Chrissie » Do 25. Mai 2017, 13:57

Joe95 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2017, 02:37
Kerstin hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 18:42
...Was ich aber nicht verstehe ist wie man von Waffenöl zu Ballistol kommt. Das Zeug mag ja für vielles geeignet sein aber sicher nicht für Kanonen...

Es ist zwar ein "Universalöl", aber da es damals für das Kaiserliche Heer zur Pflege von Waffen und Ausrüstung der Soldaten und zur versorgung kleiner Wunden entwickelt wurde ist es als Waffenöl bekannt geworden.
Übrigens ein sehr gutes. Es harzt nicht, löst Pulver- und Tombakrückstände und ist ein guter Rostschutz.
Stimmt, es wird auch heute noch von Sportschützen und Jàgern sehr hàufig verwendet.

Nur : nicht mit der Nase zu nah rangehen. Es müffelt etwas unangenehm.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.

cristelle
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Mär 2017, 11:00
Pronomen:
Wohnort (Name): münchen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Meine Fingernägel

Post 35 im Thema

Beitrag von cristelle » Di 28. Nov 2017, 10:24

Liebe Stella,
es hat mich das erstemal Überwindung gekostet. Aber in den asiatischen Nagelstudio haben die überhaupt kein Problem damit. Ab jetzt gehe ich nur noch hin. Meine Frau ? die begrüsst das inzwischen und hat mir zehnmal Nagelstudio geschenkt. Damit das auchso bleibt....
Greetings
Cristelle

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2566
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2499 Mal
Danksagung erhalten: 1503 Mal
Gender:

Re: Meine Fingernägel

Post 36 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Di 28. Nov 2017, 12:48

cristelle hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 10:24
Liebe Stella,
es hat mich das erstemal Überwindung gekostet. Aber in den asiatischen Nagelstudio haben die überhaupt kein Problem damit
Greetings
Cristelle
Egal in welches Studio gehst, keines wird ein Problem mit dir haben, die wollen deine Kohle sonst gar nichts.
Die Probleme finden nur in deinem/ Euren Köpfen statt.

Gruß Tatjana

cristelle
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Mär 2017, 11:00
Pronomen:
Wohnort (Name): münchen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Meine Fingernägel

Post 37 im Thema

Beitrag von cristelle » Mi 29. Nov 2017, 07:33

Liebe Stella,
noch ein Nachtrag....
Gestern im Nagelstudio welches meine Frau immer besucht. Ich zur Kosmetikerin : kommen viele Männer hierher und lassen sich maniküren ?
Sie : früher oder später landen alle Männer meiner Kundinnen bei mir....
Greetings
Cristelle

Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“