Großer Penis stört beim Crossdressing???
Großer Penis stört beim Crossdressing??? - # 2

Leandra

Re: Großer Penis stört beim Crossdressing???

Post 16 im Thema

Beitrag von Leandra »

... hmmm ... wenn ich das so lese werde ich wieder sehr nachdenklich ... bin eine 1,60 m "große" Biofrau ... habe ein sehr weibliches Äußeres - und ich würde mich gern als Mann der Umwelt zeigen ... ich lasse es aber, weil es wirklich nichts außer Frust (in erster Linie für mich) bringen würde ... und so belasse ich es bei gedanklichen Exkursen in die Welt als Mann ... ich habe übrigens irgendwo mal gelesen, dass es Unterhöschen gibt, die das beste Stück weitgehend verbergen können - ein ähnliches Prinzip, wie wenn Frauen ihre Busen abbinden ... das gibt es sicher im TS-Fachhandel ... viel Erfolg und liebe Grüße (na) Leandra
Kono64

Post 17 im Thema

Beitrag von Kono64 »

Janina hat es schon erwähnt, es gibt inzwischen auch Shops die speziell für uns jetzt auch Feines im "Herren"-Schnitt anbieten, mit einer passabler Vorderfront, wo alles Platz hat und nichts mehr raushängt. Die Amis von Xdress verkaufen jetzt wohl auch über mensfinest.de, allerdings noch nicht sehr viel. Das erspart die leidige Bestellung in USA mit Zoll etc.
Pauline

Post 18 im Thema

Beitrag von Pauline »

Also die ganzen Tucking-Varianten die so im Internet kursieren, habe ich über Jahre
alle ausprobiert. Am besten gefällt mir die Klebebandvariante, ist aber aufwändig
und nicht so angenehm, und wird nur zu besonderen Anlässen getragen.

Für den Alltag habe ich eine schön schnelle und preiswerte Lösung gefunden, die ich auch sehr häufig anwende: (so)
Man nehme eine (sowieso defekte) Strumpfhose mit control-top (verstärktes Höschenteil), schneide die
Strumpfteile ab und ziehe das so erhaltene Höschen hoch. Dann legt man Ihn zwischen die Beine auf den
Zwickel..mit links zwischen die Pobacken greifen und Ihn kräftig nach hinten ziehen...mit rechts Höschen vorn kräftig hochziehen...
Tadaaa!..er liegt platt auf dem Damm und die restlichen Teile wandern von selbst
in die Leiste (bei mir jedenfalls). Im Profil gibt das einen tollen Venushügel und nichts verrutscht.
Nun noch eine Strumpfhose oder ein gut sitzendes Miederhöschen drüber...fertig, alles sitzt, nix rutscht 'raus, und
ich kann das den ganzen Tag tragen, ohne körperliches Unbehagen...ich vergesse es einfach.
Für mich die perfekte Lösung. Perfektionistinnen nähen auch noch einen Saum ans Höschen,
aber das brauche ich nicht...denn nach mehrmaligem Tragen und Waschen wandern die Teile sowieso in den Abfall...
es gibt ja ständig Nachschub. :)

LG Pauline )))(:
petratill

Post 19 im Thema

Beitrag von petratill »

Kann mal jemand die klebevarianten genauer darstellen?
Danke schon mal (na)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“