ich bin seit gut 4 1/2 jahren mit meinem freund zusammen
er war immer schon anders wie alle anderen maenner die ich zuvor hatte ich kam nur nicht darauf warum
er ist sehr sensibel aber auch sehr herrschsuechtig und kolerisch
und sex gibt es wenn ueberhaupt nur alle 4 wochen mit betteln und nerven
und vor 3 tagen habe ich sein geheimnis rausgefunden
er hat im kleiderschrank 2 reisetaschen und den grossteil des kellers voll mit frauenkleidung und schuhen stiefeln high heels
auf die iddee alles zu durchsuchen kam ich nur weil er diesmal zulangsam war die offene inet seite zu xen auf der latexanzuege abgebildet waren und er erregt War
gestern abend habe ich ihn zur rede gestellt das hat er mir erzaehlt:
er fand es als kind sehr schoen die Kleiderschränke seiner oma durchzuprobieren
dann war lange nichts und 2008 interessierte es ihn wieder er lebte zu dem zeitpunkt noch zuhause und kaufte sich die ersten sachen er geht davon aus das seine mutter nichts gefunden hat weil er sehr gute verstecke hatte
als wir ende 2009 zusammen zogen hat er alles entsorgt und nachdem 2011 sein vater verstarb fing es wieder an das es wie eine sucht war immer mehr frauenkleidung und schuhe zu kaufen und zu tragen
immer dann wenn er zeit hatte und ich nachmittags arbeiten war 2-3 x die woche
er beschreibt es als blackout er findet es nicht angenehm es waere mehr wie ein zwang wie eine sucht
er hatte immer angst davor das ich es rausfinde und ich mich trenne und da lag er auch richtig haette er mir das von anfang an gesagt haette ich damit leben koennen nur ist mein vertrauen hinüber ich kann damit garnicht umgehn weil er femininere kleidung hat mehr als ich insgesamt habe und weil er meiner Meinung nach mehr spass daran hat sich selbst zu befriedigen als sex mit mir zu haben
ich finde die Vorstellung ihn als frau gekleidet neben mir komisch (konkurenzdenken da ich wegen meiner figur komplexe habe stark adipoes bin und dazu Borderliner) das passt nicht
das hat er verneint er traue sich nicht mit mir ueber sex zu sprechen weil er ja keine erfahrung hat weil ich doch seine erste sex partnerin waere
jetzt moechte er alles entsorgen und wenn ich spatschicht habe moecht er, bis er mich um 21 uhr abhohlt bei seiner mutter oder oma bleiben dann würde das nicht mehr passieren weil er dann keine zeit dafuer hat
und ich muesste dann damit leben taeglich sex zu haben (damit kann ich leben)
das wäre ihm auch zu teuer und er findet es peinlich
jetzt stell ich mir die frage sagt er die warheit oder luegt er sich und mich an und hat angst zu dem zu stehn was er mag
und wenn es die warheit ist warum faengt er keine terapie an wenn es fuer ihn so schlimm ist dann koennte er auch seine Aggressionen bewältigen
wobei ich davon ausgehe das er mit den Anforderungen die auf ihn lasten job und famile nicht umgehn kann er ueberfordert ist aber nicht nein sagen kann und das er sich selbst beluegt weil er seine neigungen nicht geniessen bzh dazu stehen kann
ich denke er ist ein crossdresser
was meint ihr
ich weiss nicht mehr weiter