Weiblicher durch Hypnose?
Weiblicher durch Hypnose? - # 6

Antworten
Lina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3563
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Weiblicher durch Hypnose?

Post 76 im Thema

Beitrag von Lina » Mi 3. Dez 2014, 14:50

Dara hat geschrieben:Also ich habe die Hypnose CD auch, die CD ist eigentlich ganz gut, was mich aber stört ist das Ding mit dem Orgasmus und der ständigen Impotenz. Das macht leider alles kaputt. Kann man das nicht ohne diesen blöden Orgasmus und der Impotenz verkaufen?
Auf so was beziehen sich meine Kritikpunkte auch überwiegend: Die sind nicht auf den Klienten abgestimmt. Ein Hypnotiseur, der direkt mit dir arbeitet, kann auch speziell eine für dich aufnehmen. Dann kannst du alleine damit weiter kommen.

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal
Gender:

Re: Weiblicher durch Hypnose?

Post 77 im Thema

Beitrag von Cybill » Mi 3. Dez 2014, 20:04

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Antworten

Zurück zu „Trans- und Intersexualität: Beziehung/Partnerschaft/Familie“