Hilfe zur Selbsthilfe
Hilfe zur Selbsthilfe - # 2

Antworten
Lea92
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 153
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
Geschlecht: beide
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Hilfe zur Selbsthilfe

Post 16 im Thema

Beitrag von Lea92 » Fr 5. Mai 2017, 23:47

So und nun sollte der User schnellstmöglich gebannt werden, damit er nicht nochmal auf solche Ideen kommt.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2403
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1511 Mal
Danksagung erhalten: 1765 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zur Selbsthilfe

Post 17 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 6. Mai 2017, 07:37

Warum gleich die Holzhammermethode? Er hat, zugegebenermaßen ziemlich unglücklich, sein Anliegen formuliert. Wir haben mit dementsprechenden Kommentaren reagiert und ich denke er hat verstanden, das er hier an der komplett falschen Adresse ist! Weder hat er jemanden beleidigt, noch direkt verbal bzw. schriftlich angegriffen. Ein Ausschluß wegen einer simplen Anfrage fände ich persönlich ziemlich übertrieben und würde nicht gerade das beste Licht auf die Community werfen!

Es ist schon bemerkenswert, dass diejenigen, die sonst immer laut nach Toleranz schreien, häufig selber am intolerantesten sind!

Just my 2 cents
Michelle
Signaturen sind doch totaler Mainstream!!!

Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 756
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Hilfe zur Selbsthilfe

Post 18 im Thema

Beitrag von Olivia » So 7. Mai 2017, 13:53

Hallo,

leider ist bei meinem letzten Beitrag etwas verloren gegangen.

Ich wollte sagen

wende ich mich sicher nicht an
- Helper
- Florian oder die
- talk_constantin_entertainment_de

Gruß von Olivia

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2403
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1511 Mal
Danksagung erhalten: 1765 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zur Selbsthilfe

Post 19 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » So 7. Mai 2017, 18:19

Hallo Olivia,

über das Stiftsymbol kannst Du bereits gepostete Beiträge nachträglich editieren (moin)

Liebe Grüße
Michelle
Signaturen sind doch totaler Mainstream!!!

Antworten

Zurück zu „Trans- und Intersexualität: Beziehung/Partnerschaft/Familie“