Auch ich ziehe bald mit meiner Freundin zusammen. In dem Haus gibt es einen begehbaren Kleiderschrank. der wird gut mit "Ines" Klamotten gefüllt und bekommt ein Schloß davor, weil wir ja mal Besuch bekommen könnten und evtl. Leute in dem Raum schlafen, wo der Schrank ist. Im Schlafzimmer, sind dann meine Männerklamotten im Schrank und die meiner Freundin. Noch weiß sie nicht, wieviel Ines hat, aber sie vermutet schon etwas.

Habe auch heute wieder meine Ausstattung vergrößert: 2 Abendkleider, einen Kunstlederrock, eine Seidenbluse, eine lange lila gummierte Regenjacke und eine Damenhose. Das sind auch schon wieder 5 Bügel und von Ebay kommen noch 2 Abendkleider, ein Brautkleid, ein Lackkorsagenkleid und eine Lederhose. das sollte alles morgen ankommen. Ich kaufe derzeit viele beinbedeckende Sachen, da meine Freundin es nicht so toll findet, wenn meine Männerbeine unten rausschauen. Noch weiß sie nicht, dass ich die Beine rasiert habe und mit Strumpfhosen ganz anders auschaue. Na, ich werde sie am WE wohl mal überraschen, bloß im Moment ist es schlecht viel bei ihr zu machen, da ihr Sohn in letzter Zeit häufig da ist. Ich möchte mich nicht gern von ihm in meinem Damenoutfit erwischen lassen.
Leider kann ich keine Klamotten meiner Freundin nutzen, da sie wirklich komplett andere Maße als ich hat. Sie ist ziemlich knuffig und dadurch ist mir dann alles zu groß, bis natürlich auf ihre Sissi-Röcke und Reifrücke. Das zu tragen ist schon irre, aber man braucht viel Platz. Meine Freundin hat mir sogar gezeigt, wie man sich korrekt damit hinsetzt. Ja-so ist sie. Mit ihr habe ich echt einen Glückstreffer gelandet.
Liebe Grüße
Ines