die perfekte Partnerin
die perfekte Partnerin

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Gina

die perfekte Partnerin

Post 1 im Thema

Beitrag von Gina »

Ich möchte hier mal eine Liebeserklärung an meine Freundin abgeben:

Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren kennengelernt und ich habe ihr ziemlich schnell meine Vorliebe für Strumpfhosen beim Sex gebeichtet. Sie hatte so etwas noch nie erlebt und war neugierig. Sie hatte auch ihre Vorlieben und wir konnten beides gemeinsam genießen. Sie fand es so toll, dass sie mir ein Satinhemdchen von sich schenkte, welches ich zusätzlich beim Sex getragen habe. Nach und nach gestand ich ihr, dass ich auch an ganz "gewöhnlichen" Abenden und am Wochenende gerne Frauenkleider und Pumps trage und sie fand Gefallen daran. Mittlerweile gehen wir zusammen Unterwäsche (manchmal tragen wir auch Partnerlook!), Röcke, Kleider und Strumpfhosen kaufen. Beim Schuhkauf macht sie mich darauf aufmerksam, welche Schuhe im Angebot sind und uns gefallen könnten. Ich genieße es, mal Mann und mal Frau zu sein oder im Kleid, mit Nylons und HighHeels ein Bier aus der Flasche zu trinken.

Ich danke meinem Schatz und ich liebe sie über alles
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee

Re: die perfekte Partnerin

Post 2 im Thema

Beitrag von Cybill »

Gratuliere Dir!

Auch ich tue es hiermit öffentlich kund: die perfekte Partnerin

... lebt mit mir zusammen und ist somit auch schon vergeben.

Danke meine schöne Geliebte!

Es soll aber auch noch weitere CIS-Frauen dieser Sorte geben.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 3 im Thema

Beitrag von conny »

hallo,

da kann ich mich nur anschließen.

ich habe erst spät in unserer beziehung meine vorliebe für das komplette "frausein" entwickelt/entdeckt, sodass es für meine frau schon ein harter brocken war. aber sie ist sehr tollerant und hat nach behutsamer konfrontation mit ddem thema nach einiger zeit und einigen diskussionen ihre neue "freundin" akzeptiert. inzwischen kaufen wir sachen für mich gemeinsam, vieles von ihr passt auch mir. auch beim sex behalte ich oft die frauensachen an.

ich liebe meine frau und bin sehr glücklich mit ihr!

gruß
conny
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee

Post 4 im Thema

Beitrag von Cybill »

Vielleicht könnte CPG einen Bereich für die Anbahnung von Beziehungen in das Forum einbauen...

Offensichtlich besteht ein gewisser Bedarf an CDs und passenden Partnerinnen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
stolze ehefrau

Post 5 im Thema

Beitrag von stolze ehefrau »

hallo an alle die da bisher geschrieben haben ...

ich gatuliere euch ganz herzlich ..... und muss sagen ihr habt ganz schön glück so eine parnerin gefunden zu haben andere die sie noch suchen haben nich so ein glück aber an alle die es noch nicht gefunden haben nich den mut verlieren euch wird auch noch die passende partnerin begegnen nur mut und nicht den mut verlieren herzliche gratulation an alle anderen stösschen :)p
susesolo

Post 6 im Thema

Beitrag von susesolo »

Hallo angel,

ja, ich finde die Idee einer "CD-Singlebörse" (?? seltsamer Ausdruck, aber mir fällt nix besseres ein :)) auch nicht schlecht...Ich würde zwar nicht prinzipiell nach Männern suchen, die CD betreiben, hätte aber ja bekennend auch kein Problem damit, solange Mann auch Mann bleiben möchte (also nicht damit liebäugelt, komplett Frau zu werden). Ich denke einfach, dass Männer, die Toleranz erwarten, "evtl." selbst auch etwas toleranter sind...also zumindest im Gegensatz zu den Hardcore-Vollblut-Machos, die man so im Netz findet...ich hab mich vor langer Zeit mal aus Langeweile bei friendscout angemeldet und...achduliebeZeit...ABGRÜNDE tun sich auf :lol: Also 9 von 10 möchte ich nach lesen des Profils/ansehen des Fotos (freier Oberkörper ???) schon mal gar nicht mehr kennen lernen...auch wenn sie noch so nette Mails schreiben...und der eine, den ich evtl. kennen lernen möchte, der hat dann ein Problem damit, dass ich nach zahlreichen OPs (ich hab das an anderer Stelle schon mal ausführlich geschrieben) nur noch eine Brust hab und meldet sich einfach nicht mehr...auch nett...

Also bitte nicht falsch verstehen...ich bin NICHT auf der Suche nach Mr. Right, aber so'ne CD-Singlebörse wär doch bestimmt ganz nett :).

Grüße von Suse
CD martin-patricia

Post 7 im Thema

Beitrag von CD martin-patricia »

hallo zusammen

auch ich habe das glück eine frau gefunden zuhaben die mich so liebt wie ich bin,auch sie gibt mir tips zu kleidung und stayling,ich liebe sie über alles und möchte sie auch nich mehr missen .

maus ich liebe dich
stolze ehefrau

Post 8 im Thema

CD martin-patricia hat geschrieben:hallo zusammen

auch ich habe das glück eine frau gefunden zuhaben die mich so liebt wie ich bin,auch sie gibt mir tips zu kleidung und stayling,ich liebe sie über alles und möchte sie auch nich mehr missen .

maus ich liebe dich

ohh wie süss danke mein ein und alles ;-)
und wochenende weisst du bescheid ne ??

danke das du das so sagst i dich ouch
Jennifer Corsage

Post 9 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

Auch ich habe eine tolle Ehefrau mit der ich ab und zu auch Wäsche einkaufe.
Zum Geburtstag habe ich eine Corsage bekommen. :D
Jennifer Corsage

Post 10 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

Hallo stolze Ehefrau!
Deine Bilder sind echt toll ))):s
stolze ehefrau

Post 11 im Thema

Angelina_DWT hat geschrieben:Hallo stolze Ehefrau!
Deine Bilder sind echt toll ))):s

danke schön angelina

höre ich immer wieder gern ... ;-)
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“