Mein Sohn trägt Frauenkleider

Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte

Re: Mein Sohn trägt Frauenkleider

Beitragvon Joe95 » Mi 7. Jul 2010, 12:45

cpg hat geschrieben:Moin,

ich denke es kann nur positiv sein wenn es jugendliche gibt, die sich auf diese art mit ihrer sexualität auseinander setzen...

Das entspricht auch meinem Verständnis. Allerdings sollte man Minderjährige davor bewahren, von Älteren, die eine evtl. vorhandene Naivität ausnutzen, missbraucht zu werden.
Ich will mich nicht daran festbeißen, aber stellenweise klang diese Gefahr in den Beiträgen der Themenstarterin so an.

Gruß
CPG

hmm...ich denke du beziehst dich auf

Elwie hat geschrieben:... Letztens musste ich erleben, wie er im durchsichtigen Babydoll auf dem Schoss eines langlockigen Mannes saß (ich weiß wirklich nicht, ob man den noch als Jungen bezeichnen konnte), der im rüschigen Negligee meinen Jungen küsste und liebkoste.....

wobei ich ja denke dass dadurch, das es sich ja grundsätzlich um eine jugendbewegung handelt, die von dir beschriebenen elemente kaum vorkommen werden.

in diesem sinne wird der junge in dieser gruppe sogar sicherer sein als alleine...
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich geniesse ihn!
Joe95

Bilder: 18

Beitragvon jkon » Mi 7. Jul 2010, 14:07

KittyBoy hat geschrieben: Doch überlegt mal, was ihr in eurer Jugend gemacht habt und was eure Eltern nicht verstehen wollte oder konnten? Da fallen euch icherlich einige Parallelen auf.

Allerdings! Und heute könnte ich mir dafür in den A.... beißen!
jkon

Bilder: 19

Beitragvon wonsti » Mi 7. Jul 2010, 14:48

jkon hat geschrieben:
KittyBoy hat geschrieben: Doch überlegt mal, was ihr in eurer Jugend gemacht habt und was eure Eltern nicht verstehen wollte oder konnten? Da fallen euch icherlich einige Parallelen auf.

Allerdings! Und heute könnte ich mir dafür in den A.... beißen!

Man wird sich immer in den selbigen beißen...

Ich dafür, dass ich mich nicht getraut habe, immer brav war und stets auf meine Eltern gehört habe. :roll:

Jetzt müßte man nur klären, welcher Biss tiefer sitzt.
wonsti

Beitragvon Ramona-m » So 11. Jul 2010, 19:54

ist doch super wenn er sich traut,würd ihm aber empfehlen außer lange kleider auch röcke und Passende Blusen zu tragen.
Wenn Er sich wohl Fühlt in dieser Kleidung und auf Männer steht,warum nicht?
Ramona-m

Vorherige

Zurück zu Crossdresser und Partner/innen Beteiligte

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz