Ein ganz normaler Tag ?
Ein ganz normaler Tag ?

Intersexuelle Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
ExuserIn-2018-05-31

Ein ganz normaler Tag ?

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-05-31 » Mi 4. Apr 2018, 20:15

Hallo heute war ein ganz normaler Tag .
Als erstes kein Geld von Sozialamt ,angerufen wird morgen überwiesen ,inzwischen wird munter abgebucht.
Dann Paket Ah der Bär von JanaH . Hat die mir doch echt diesen Bären gekauft siehe Foto unten ,ich
finde das so gut und so süß von Jana,manchmal kann sie ganz lieb sein.
Dann habe ich eine kleine Radtour gemacht bei fast 20c es waren fast 30 km .
Dabei hatte ich ein Sommerkleid an siehe Foto.
Und durch die viele Bewegung und Sonne habe ich jetzt viel bessere Laune trotz das ich noch kein Geld habe.
Viel Grüsse aus Leipzig Eure Christiane
BildBild

AndroSern
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:05
Geschlecht: androgyn
Pronomen: Sie trifft am besten
Wohnort (Name): bei Boizenburg
Membersuche/Plz: 192xx
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ein ganz normaler Tag ?

Post 2 im Thema

Beitrag von AndroSern » Mi 4. Apr 2018, 21:50

Schön, das zu lesen... - solche Gefühle tun gut , das weiß ich - das ist Freiheit, die wir brauchen!
Schenke Dir oft solche Freiheiten.
Christel
Mein Sein ist mein Leben und warum sollte ich an meinem Leben etwas ändern, damit ich das bin, was anderen von mir erwarten - Das Ergebnis könnte nur sein, dass ich eine schlechte Rolle spiele! - ICH BIN ICH!

Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, CD und Partner/innen Beteiligte“