Alles nicht einfach

Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte
Antworten
Rose
Beiträge: 24
Registriert: Di 20. Jan 2015, 10:35
Geschlecht: Männlich
Ort (Membersuche): Kreis Recklinghausen
Wohnort: Haltern am See
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Alles nicht einfach

Beitrag von Rose » Sa 7. Jan 2017, 10:19

@ Michi

Das tut mir leid.

Das ist aber auch komisch erst voll unterstützen und dann schluss aus und vorbei.

Das meine ich ja mit der Aussage mit den Erfahrungen anderer. Das sind halt Aspekte und Möglichkeiten, die man halt selber nicht bedenkt oder in betracht zieht, wie es auch noch kommen kann. Man denkt ja meistens nur an die momentane Situation. Ich kann auch meine Frau verstehen das es nicht gerade leicht ist. Es ist auch für mich nicht leicht. Manchmal denke ich, das ich ein Schauspieler bin nach außen. Und wofür das ich halt so bin wie meine Mitmenschen mich gerne hätten. Wenn man sich verändert kommen direkt blöde Komentare. Wie du lässt die Haare wachsen bist du eine Frau? Wer ist den für den Unfall verantwortlich das deine Augenbrauen so aussehen. Ohrringe gehen ja mal garnicht usw usw. Ich denke das kennen die meisten hier.

Aber ich wünsche dir weiterhin alles gute.

Gruß
Rose
Jeder sollte so leben wie er will.

Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, CD und Partner/innen Beteiligte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast