"Eifersucht" auf Kleider, wie findet ihr das?
-
Franci90
"Eifersucht" auf Kleider, wie findet ihr das?
Könnt ihr euch vorstellen, das wir Frauen eine in Anführungszeichen- Eifersucht- auf eure Kleider haben?? Es ist das einzige Wort das dieses Gefühl am besten beschreibt. In der Zeit bevor ich von seinem CD wusste, war es schlimmer, ich habe mich immer wieder dabei ertappt, das ich eifersüchtig war auf das Kleid, das ich zu diesem Zeitpunkt auch noch selbst an hatte!!! Weil ich mich dann gefragt habe: wen liebt er mich oder das Kleid, und mit wem hat er grad sex mit mir oder mit dem Kleid? Seit ich aber weiß um was es geht sieht die Sache ganz anders aus. Ich habe ihm das dann auch erzählt was ich so denke, das tue ich eigentlich immer, vielleicht funktioniert es deshalb so gut bei uns. Ich könnte mir vorstellen das es anderen Frauen auch so oder ähnlich geht, aber man gibt es ungern zu. LG und ein schönes WE für alle.
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Re: "Eifersucht" auf Kleider, wie findet ihr das?
ja, ich denke das ist tatsächlich so...
is ja auch irgendwo verständlich, das viele frauen sich plötzlich als eine art "mittel zum zweck" sehen, wenn sich bei ihm alles nur noch um das kleid dreht...
die wenigsten männer verstehen selbst was da mit ihnen vorgeht... wie sollen es da die frauen verstehen?
das ihr so gut miteinander reden könnt ist wohl auch die einzige möglichkeit damit fertig zu werden...
is ja auch irgendwo verständlich, das viele frauen sich plötzlich als eine art "mittel zum zweck" sehen, wenn sich bei ihm alles nur noch um das kleid dreht...
die wenigsten männer verstehen selbst was da mit ihnen vorgeht... wie sollen es da die frauen verstehen?
das ihr so gut miteinander reden könnt ist wohl auch die einzige möglichkeit damit fertig zu werden...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Franci90
"die wenigsten männer verstehen selbst was da mit ihnen vorgeht... wie sollen es da die frauen verstehen?"
Hallo joe vielen Dank für deine Antwort, treffender kann man das nicht ausdrücken. Ich bin jetzt erleichtert, weil ich lange überlegt habe ob ich das Thema mal anspreche. Ich habe mir deine Bilder angesehen, und ich finde es richtig klasse das den Mut hast und wann immer dir danach ist so raus gehst. Mein Freund zieht die Dunkelheit vor um raus zu gehen, und entlegene Gegenden, nur Nachts mal in die Stadt wenn so gut wie niemand mehr unterwegs ist. Ich denke manchmal tagsüber wäre es weniger "gefährlich", er hat nämlich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Seit ich es weiß gehe ich mit. LG
Hallo joe vielen Dank für deine Antwort, treffender kann man das nicht ausdrücken. Ich bin jetzt erleichtert, weil ich lange überlegt habe ob ich das Thema mal anspreche. Ich habe mir deine Bilder angesehen, und ich finde es richtig klasse das den Mut hast und wann immer dir danach ist so raus gehst. Mein Freund zieht die Dunkelheit vor um raus zu gehen, und entlegene Gegenden, nur Nachts mal in die Stadt wenn so gut wie niemand mehr unterwegs ist. Ich denke manchmal tagsüber wäre es weniger "gefährlich", er hat nämlich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Seit ich es weiß gehe ich mit. LG
-
Joe95
danke... smile...
na, ich bin ein sehr ungeduldiger mensch...
ich habe natürlich vorher schon davon gehört und gelesen...
da kam auch oft "so weit bin ich noch nicht"
hmm...
noch nicht?
in einem jahr oder so?
was ist dann anders?
doch nur die eigene einstellung!
ein jahr, zwei jahre, zehn jahre warten? wenn ich sofort im rock raus gehe hab ich alles in ein, zwei wochen hinter mir...
ich hab ein thema eingestellt weil ich mich nicht so recht traue mit einem recht "fraulichen" badeanzug schwimmen zu gehen... was solls, nächste woche geh ich, was immer passiert, ich habs dann hinter mir...
hmm...
sorry wenn das jetzt off topic ist, aber das musste jetzt raus...
na, ich bin ein sehr ungeduldiger mensch...
ich habe natürlich vorher schon davon gehört und gelesen...
da kam auch oft "so weit bin ich noch nicht"
hmm...
noch nicht?
in einem jahr oder so?
was ist dann anders?
doch nur die eigene einstellung!
ein jahr, zwei jahre, zehn jahre warten? wenn ich sofort im rock raus gehe hab ich alles in ein, zwei wochen hinter mir...
ich hab ein thema eingestellt weil ich mich nicht so recht traue mit einem recht "fraulichen" badeanzug schwimmen zu gehen... was solls, nächste woche geh ich, was immer passiert, ich habs dann hinter mir...
hmm...
sorry wenn das jetzt off topic ist, aber das musste jetzt raus...
-
Franci90
Recht hast du keine Frage, ich bewundere deinen Mut sehr, und bin schon gespannt was du berichten wirst. Ich wünsche dir viel Glück für diese Etappe. 
-
Franci90
Ich hatte zeitweise das Gefühl das er den Kleidern mehr Beachtung geschenkt hat als mir, aber wie gesagt ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts von CD. Er war einfach froh das ich es an hatte da er es ja nicht anziehen konnte. Seit dem er es nun selber anziehen kann ist es wieder komplett was anderes. Man muss schon erst mal damit klar kommen, dass so viel, von diesen für uns manchmal so lästigen Frauenklamotten, abhängt für den Mann. Ich bin froh wenn ich so selten wie möglich Nylons anhaben muss, er trägt das so gern. So ist das noch mit vielen anderen Dingen.
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
Hallo Franci,
ich habe dieses Argument auch schon von vielen Frauen bei dem Thema Reizwäsche gehört. "Liebt er mich oder nur die Wäsche an mir? Mache ich ihn heiß oder sind es nur die Strapsen?" Sicher gilt die Liebe immer der Person die darinnen steckt aber eine schöne Verpackung, sei es nun das Kleid oder die schicke Unterwäsche (am besten beides
) ist für mich immer noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich finde es sehr schön wenn meine Frau ein schickes Kleid an hat und es bereitet mir unendlich viel Spaß es ihr dann auszuziehen. Mit Spannung erwarte ich, was dann zu Vorschein kommt....
Auf der anderen Seite genieße ich es selbst auch schicke Unterwäsche und ein schönes Kleid zu tragen. Geht es Dir nicht auch so, dass Du Dich ganz anders fühlst und Dich ganz anders bewegst wenn Du eine edle Robe trägst? Im Vergleich zu Deinem "Every Day Outfit" oder dem Freizeit "Baggy Look"? Genau dieses Gefühl ist es was mich immer dazu bringt mich als Frau aufzubretzeln. Man(n) fühlt sich einfach schick und auch ein wenig begehrenswert.
Also sei nicht Eifersüchtig. Bereite ihm mal eine Freude indem Du Dich schick machst. Auch für ihn.
Liebe Grüße,
Regina
ich habe dieses Argument auch schon von vielen Frauen bei dem Thema Reizwäsche gehört. "Liebt er mich oder nur die Wäsche an mir? Mache ich ihn heiß oder sind es nur die Strapsen?" Sicher gilt die Liebe immer der Person die darinnen steckt aber eine schöne Verpackung, sei es nun das Kleid oder die schicke Unterwäsche (am besten beides
Auf der anderen Seite genieße ich es selbst auch schicke Unterwäsche und ein schönes Kleid zu tragen. Geht es Dir nicht auch so, dass Du Dich ganz anders fühlst und Dich ganz anders bewegst wenn Du eine edle Robe trägst? Im Vergleich zu Deinem "Every Day Outfit" oder dem Freizeit "Baggy Look"? Genau dieses Gefühl ist es was mich immer dazu bringt mich als Frau aufzubretzeln. Man(n) fühlt sich einfach schick und auch ein wenig begehrenswert.
Also sei nicht Eifersüchtig. Bereite ihm mal eine Freude indem Du Dich schick machst. Auch für ihn.
Liebe Grüße,
Regina
-
Franci90
Hallo Regina, danke für deine Antwort, ich musste lachen, weil er beschreibt es mit fast haargenau mit den selben Worten wie du. Also ich sehe ihr empfindet alle ziemlich gleich. Es hilft eben doch wenn man noch ein paar andere Meinungen zu verschiedenen Themen mal hört. Seit ich es weiß machen wir uns immer gemeinsam schick. Wir überlegen was jeder am anderen gern sehen würde oder so. Vorher war ja nur immer ich in "elegant", jetzt sind wir es beide. Oft ist er natürlich weitaus schicker angezogen. Wenn wir raus gehen (nur Nachts) bisher, gehen wir so das wir immer "zusammen passen". Da wir ungefähr die selbe Grösse haben können wir auch Sachen tauschen, ich finde das richtig genial. Am meisten freut es mich das ich ihn so glücklich damit mache, ist ja ganz leicht. LG Franci
-
Anni
- Pronomen:
Na da spricht mir Regina CD doch aus der Seele !!!
Genau das ist es , was von unseren Frauen oft völlig falsch betrachtet und gewertet wird !
Auch mir geht es so - ich liebe schicke Kleider und Röcke und Blusen und .... und wenn dann noch eine hübsche Frau drin steckt - am liebsten die eigene
- das ist das doch völlig in Ordnung !
Ich denke , das den meisten Frauen das Bewustsein abhanden gekommen ist , wie reizvoll sie eigentlich sein können ( wenn sie denn nur wollten
) . Der bequeme Sclabberlook hat sie gleichgültig und träge gemacht
Früher habe ich viel Nackenschläge bekommen für einen verstohlenen Seitenblick auf eine hübsche Frau in passender und schicker Kleidung - jaja - die Eifersucht !
Seit meine Frau mir glaubt , das ich sie und nur sie liebe - auch wenn sie nicht mehr die Model-Maße hat - und sie von meiner Begeisterung für die schicke Damenkleidung weiß - kann ich schon mal getrost etwas länger schauen - wir werten dann im Anschluss genüßlich gemeinsam aus - Hop oder Flop
Natürlich ist sie Eifersüchtig auf meine schicken " Klamotten " und das ich da auch noch rein passe - sie gibt sich aber die größte Mühe , mir auch zu gefallen .
Sicherlich sollte es nicht zum Konkurrenzkampf ausarten , wer nun die schöneren Kleider hat - aber ich denke , jede unserer Frauen ist gut beraten , wenn sie sich etwas müht , auch uns zu gefallen
LG Anni
Genau das ist es , was von unseren Frauen oft völlig falsch betrachtet und gewertet wird !
Auch mir geht es so - ich liebe schicke Kleider und Röcke und Blusen und .... und wenn dann noch eine hübsche Frau drin steckt - am liebsten die eigene
Ich denke , das den meisten Frauen das Bewustsein abhanden gekommen ist , wie reizvoll sie eigentlich sein können ( wenn sie denn nur wollten
Früher habe ich viel Nackenschläge bekommen für einen verstohlenen Seitenblick auf eine hübsche Frau in passender und schicker Kleidung - jaja - die Eifersucht !
Seit meine Frau mir glaubt , das ich sie und nur sie liebe - auch wenn sie nicht mehr die Model-Maße hat - und sie von meiner Begeisterung für die schicke Damenkleidung weiß - kann ich schon mal getrost etwas länger schauen - wir werten dann im Anschluss genüßlich gemeinsam aus - Hop oder Flop
Natürlich ist sie Eifersüchtig auf meine schicken " Klamotten " und das ich da auch noch rein passe - sie gibt sich aber die größte Mühe , mir auch zu gefallen .
Sicherlich sollte es nicht zum Konkurrenzkampf ausarten , wer nun die schöneren Kleider hat - aber ich denke , jede unserer Frauen ist gut beraten , wenn sie sich etwas müht , auch uns zu gefallen
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
Hi Anni,
Gruß, Regina
Ich denke dieser Satz gilt genauso für uns Männer. Ich bin mir sicher, dass Du das auch so siehst. Unserer Damen finden die "Couch Potato" im ballonseidenen Jogginganzug wohl auch nicht so klasse. Aber wir CDler habe da ja noch eine andere Variante auf LagerAnni hat geschrieben:...jede unserer Frauen ist gut beraten , wenn sie sich etwas müht , auch uns zu gefallen
Gruß, Regina
-
Anni
- Pronomen:
@ regina
na und ob - bin ganz Deiner Meinung - alles ( oder fast alles ) beruht auf Gegenseitigkeit und sollte im ausgewogenen Verhältnis stehen - nur als Anni habe ich da eben so meine Problemchen
na und ob - bin ganz Deiner Meinung - alles ( oder fast alles ) beruht auf Gegenseitigkeit und sollte im ausgewogenen Verhältnis stehen - nur als Anni habe ich da eben so meine Problemchen
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Salmacis
- Wohnort (Name): Berlin
ich weiß es von einem einzelteil als meine maus und ich shoppen waren. sie wollte ein teil aber das gabs nur noch in meiner größe. ich habs anprobiert, es sah gut aus, also behalten 
-
Joe95
ja, mir passiert es auch oft das ich einen schönen rock oder badeanzug sehe und mir auch wirklich betrachte, aber die frau, die ihn trägt garnicht wahrnehme...
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
In gewisser Weise trifft das bei uns auf meinen Strumpfhosenfetisch zu, da ich noch ausreichend schöne Teile in meiner Größe finde. Sie leider nicht mehr. Bei schöner Unterwäsche findet sie es toll an mir, sie ist hier mehr der praktische Typ. Aber mein Crossdressing kam auch sie wieder zum Rock, dieses Kleidungsstück das sie Jahre nicht mehr ansah.
Und es ist richtig, daß sich der Blick auf die holde Weiblichkeit wandelt. Man sieht nicht mehr nur die g... Maus sondern vermehrt deren Kleidung(s-Stil). Doch beides nehme ich als Gesamtheit war, auf eine der beiden Sachen zu reduzieren käme mir zu billig vor.
Und es ist richtig, daß sich der Blick auf die holde Weiblichkeit wandelt. Man sieht nicht mehr nur die g... Maus sondern vermehrt deren Kleidung(s-Stil). Doch beides nehme ich als Gesamtheit war, auf eine der beiden Sachen zu reduzieren käme mir zu billig vor.
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
Franci90
Vielen Dank für eure Antworten hilft mir schon sehr eure Meinungen zu hören, so kann ich es besser nachvollziehen. Und ja regina, einen schlecht gekleideten Mann im" Kellerlook " braucht auch keine Frau zumindest nicht ständig. Ich freue mich wenn er sich auch mühe gibt für mich -schön- auszusehen, also als Mann. Der Gedanke ob es überhaupt noch um mich oder nur um die Kleider geht kam eigentlich deshalb auf: Ich habe beim Sex bemerkt das er mich nur selten berührt hat, er war ständig mit dem Stoff der Kleider beschäftigt, hat mich kaum wahr genommen. Wie gesagt ich habe es mehrfach auch angesprochen und er hat es mir dann versucht zu erklären. Gott sei dank können wir immer über alles reden ohne das es Streit dabei gibt, was mir sehr wichtig ist. Wir finden immer für alles eine Lösung und kommen uns irgendwie entgegen. Aber manchmal habe ich trotzdem Angst das ich überflüssig werden könnte, nicht mehr gebraucht werde, mich frage wo ich stehe, an welcher stelle ich komme. Wenn er die Sachen nun selber anziehen kann, braucht er mich dann noch??
Zuletzt geändert von Franci90 am So 29. Aug 2010, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.