Kölner Stammtisch
Kölner Stammtisch

Antworten
Saskia.shewulf
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 851
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Kölner Stammtisch

Post 1 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf » Di 11. Jun 2013, 21:02

Hallo zusammen ))):s

Ich möchte hier einen netten Stammtisch vorstellen die Betreiberin der Gruppe ist in etlichen anderern Foren aktiv und hat mich
gebeten hier bei uns den Kölner Stammtisch vorzustellen und auf Aktivitäten und Termine hinzuweisen.
Das Witzige daran Sie heißt auch Saskya(schreibweise bitte beachten :D )
Ich hoffe dabei auf die Unterstüzung von Forumsmitgliedern die auch der Stammtischgruppe angehören.
Gibt ja schon ein paar hier.
Es sind in der Gruppe momentan 18 Mitglieder (Travesta-Kölnerstammtisch bitte nicht an die üblichen Klisches denken )
der Stammtisch besteht aus TS,Tv,CD,und Dwt so grob gesagt .Ich denke Frau man kann das mit der Khaki gruppe vergleichen.
Es wird geklönnt,Tipps und Hilfestellung im Transgenderdasein alles auf der selben Basis wie unser schönes Forum hier,aber halt real!

Es werden auch kleine Treffen mit Sonderthemen wie Haarstyling mit Praktischen Tipps oder schminken sowie Theaterbesuche oder wie in
Kürze die Teilnahme an Csd oder Aidshilfe Gala in Köln etc angeboten.

Christie(Mrs Burns :mrgreen: ) hatte ja schon mal hier was eingestellt zum Csd Köln das zeig ich Euch hier heute nochmal:

on Christie Burns » Sa 18. Mai 2013, 14:41
In Köln und Umgebung ist viel los am CSD.

TERMINE 2013 :
_____________________


22.06.2013 - Fantasypride (im Phantasialand) | Offizielles ColognePride Opening Samstag ab 09:00 Uhr)
____________________________________________________________________________________
05.07.2013 - Eröffnung CSD-Strassenfest (Freitag 16:00 Uhr - Heumarkt)
____________________________________________________________________________________
05.07.2013 - Kölner Aids-Gala (Freitag 20:00 Uhr - Maritim Hotel )
____________________________________________________________________________________
06.07.2013 - Kerzenlichter gegen d. Vergessen (Samstag 22:00 Uhr - Heumarkt)
____________________________________________________________________________________
07.07.2013 - Kölner CSD-Parade (Sonntag 12:00 Uhr)
____________________________________________________________________________________

LINKS zur ColognePride

ColognePride www.csd-cologne.de
Aidshilfe Köln www.aidshilfe-koeln.de

LG Christie

So und zum Schluss noch den Termin zum nächsten Stammtisch das wäre dann der 13.07.2013
und immer am Ebertplatz in Köln Die Kneipe heißt Kattwinkel
Fürs Navi : Geesbergstr. 2 50668 Köln

So das wars fürs erste hier und @ Christie ganz lieben Dank das Du mich in die Große Stadt gelockt hast :lol:


LG Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen

Saskia.shewulf
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 851
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 2 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf » Di 11. Jun 2013, 21:06

Sorry der erste Fehler

Ich hab die Uhrzeit vergessen Ab 20:00 Uhr treffen wir uns dort es trudeln aber immer alle so nach und nach ein.

Tschüüßi Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen

Christie Burns
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 23:06
Geschlecht: Dynamisch
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 3 im Thema

Beitrag von Christie Burns » Mi 12. Jun 2013, 18:52

Hallo Zusammen,

Saskia hat ja alles Wichtige schon gesagt.

Wir würden uns über ein paar neue Gesichter freuen, ist immer eine nette Runde, da wird sicher jeder jemanden zum quatschen finden!

Liebe Grüße, Christie
Und ist am Ende nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende !

Joselle

Re: Kölner Stammtisch

Post 4 im Thema

Beitrag von Joselle » Mi 12. Jun 2013, 20:50

Moin,

vielen Dank für die Info´s.

Ich komme ja aus der näheren Umgebung und
versuche mich mal bei den Terminen sehen zu
lassen.

VG
Joselle

FraukeTV
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 91
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 13:32
Geschlecht: Mensch
Pronomen: egal
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Kölner Stammtisch

Post 5 im Thema

Beitrag von FraukeTV » So 23. Jun 2013, 15:04

Habt ihr auch eine Terminliste nach dem 23.7 oder gibt es einen Link für eine Homepage?
Leider kann ich am 23. nicht.
LG
Frauke

Christie Burns
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 23:06
Geschlecht: Dynamisch
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 6 im Thema

Beitrag von Christie Burns » So 23. Jun 2013, 21:35

Eine Terminliste brauchst du nicht, ist ganz einfach.
Der Stammtisch findet immer am 2. Samstag im Monat statt.

Liebe Grüße,
Mrs. Burns
Und ist am Ende nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende !

Saskia.shewulf
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 851
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 7 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf » So 23. Jun 2013, 21:43

Hallo Frauke

Und es ist nicht der 23.sondern der 13. Juli wenn es bei dir klappt würde ich mich freuen. (smili)

Hi Christie schön das Du heil angekommen bist in Köln )))(:


LG Saskia (flo) (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen

Saskia.shewulf
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 851
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 8 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf » Mi 3. Jul 2013, 21:37

Hallo zusammen

Unsere Stammtischtruppe trifft sich am Sonntag zum CSD in Köln wenn noch jemand mit möchte dann bitte per Pn bei mir melden
Ich melde mich dann !!!

LG Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen

Saskia.shewulf
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 851
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 9 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf » Do 11. Jul 2013, 01:43

Hi

fast hätte ichs vergessen für alle kurz Entschlossenen und als Erinnerung am Samstag ist wieder Stammtisch in Köln

Wo:Am Ebertplatz im Kattwinkel Wann:Ab 20 Uhr Ende offen

Outfit nach wahl Frau oder Männermodus ist ok die meisten kommen aber en femme

wer noch Fragen hat bitte über PN bei mir melden

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter

LG Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen

Gidion
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 198
Registriert: Do 30. Mai 2013, 06:30
Geschlecht: Biomann,Teilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Kölner Stammtisch

Post 10 im Thema

Beitrag von Gidion » Do 11. Jul 2013, 08:56

Hi Mädels,

wäre auch gerne mal gekommen, hab aber festgestellt, dass die treffen meistens auf den 2. od. 4. Samstag fallen,..... und bei anderen Stammtischen ähnlich ist,
so dass sich die treffen dann überschneiden, und da ich den 2. Samstag schon beim Stammtisch in Minden bin, hat sich das hier wohl erledigt,..... es gibt ja auch noch den 1. und 3. Samstag. :shock:

Liebe Grüße Gidion

Vivian Cologne
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 14:08
Geschlecht: Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Köln
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 11 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne » Fr 26. Jul 2013, 12:15

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne zu Eurem Stammtisch kommen, da muss ich aber erst noch ein bisschen Mut tanken, um nach längerer Pause en femme den Schritt nach draußen zu wagen.

Ich weiß, Köln ist eine tolerante Stadt (das muss ich schreiben, ist meine Heimatstadt) und Eure Runde ist es hoffentlich per Definition sowieso. Aber trotzdem: Gestylt raus vor die schützende Haustür kostet Überwindung, ist gleichzeitig genau das, was ich möchte.

Wie oft habe ich unentschlossen Stunden vor dem Spiegel verbracht und mein Passing gecheckt. Geht das so oder die Haare noch mehr ins Gesicht kämmen? Schuhe lieber wieder etwas niedriger? Gleichzeitig so mit Adrenalin vollgepumpt, dass die eigene Urteilskraft eh versagt.

Um das herunterzukühlen, möchte ich auch zu Euch kommen. Im August bin ich verreist, aber den September-Termin (also der14.?) habe ich mir rot angekreuzt. Ich hoffe, ich traue mich und wir sehen uns!

Vivian

Saskia.shewulf
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 851
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 12 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf » Fr 26. Jul 2013, 22:59

Hi Vivian

Nun im August klappts bei mir auch nicht aber den September halte ich fest würde mich freuen und die Anderen sicher auch dich kennen
lernen zu dürfen .Ich drück Dir fest die Daumen das Du Dich traust.
Außerdem mach das glücklich en femme rauszugehen!!!

LG Saskia (flo)

PS: Wenn Du weitere Fragen Hast schreib mir eine PN
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen

Saskia.shewulf
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 851
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 13 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf » Mi 7. Aug 2013, 21:17

Hallo, )))(:

Ich wollte nur nochmal auf den Stammtisch am Samstag in Köln hinweisen wie immer ab 20 Uhr am Ebertplatz im Kattwinkel
Nähe Geesbergerstr. 2 50668 Köln
Ich bin im Urlaub dann, wenn hier welche aus dem Forum dorthingehen wollen nur Mut es ist immer sehr schön.Nette Leute so wie
hier im Forum.
Und viel Spaß dann .....

LG Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen

Vivian Cologne
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 14:08
Geschlecht: Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Köln
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Stammtisch

Post 14 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne » Fr 13. Sep 2013, 09:50

Meine Lieben,

ist morgen wieder Stammtisch im Kattwinkel?

Ich würde nämlich gerne kommen!

Vivian
Zuletzt geändert von Vivian Cologne am Fr 13. Sep 2013, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Saskia.shewulf
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 851
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Kölner Stammtisch

Post 15 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf » Fr 13. Sep 2013, 11:17

Hi Vivien

Ja ist wieder Stammtisch im Kattwinkel ich freu mich schon wie immer ab 20 Uhr .Im Kalender ist es aber auch noch mal vermerkt.

LG Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“