Ich möchte hier einen netten Stammtisch vorstellen die Betreiberin der Gruppe ist in etlichen anderern Foren aktiv und hat mich
gebeten hier bei uns den Kölner Stammtisch vorzustellen und auf Aktivitäten und Termine hinzuweisen.
Das Witzige daran Sie heißt auch Saskya(schreibweise bitte beachten
Ich hoffe dabei auf die Unterstüzung von Forumsmitgliedern die auch der Stammtischgruppe angehören.
Gibt ja schon ein paar hier.
Es sind in der Gruppe momentan 18 Mitglieder (Travesta-Kölnerstammtisch bitte nicht an die üblichen Klisches denken )
der Stammtisch besteht aus TS,Tv,CD,und Dwt so grob gesagt .Ich denke Frau man kann das mit der Khaki gruppe vergleichen.
Es wird geklönnt,Tipps und Hilfestellung im Transgenderdasein alles auf der selben Basis wie unser schönes Forum hier,aber halt real!
Es werden auch kleine Treffen mit Sonderthemen wie Haarstyling mit Praktischen Tipps oder schminken sowie Theaterbesuche oder wie in
Kürze die Teilnahme an Csd oder Aidshilfe Gala in Köln etc angeboten.
Christie(Mrs Burns
on Christie Burns -» Sa 18. Mai 2013, 14:41
In Köln und Umgebung ist viel los am CSD.
TERMINE 2013 :
22.06.2013 - Fantasypride (im Phantasialand) | Offizielles ColognePride Opening Samstag ab 09:00 Uhr)
____________________________________________________________________________________
05.07.2013 - Eröffnung CSD-Strassenfest (Freitag 16:00 Uhr - Heumarkt)
____________________________________________________________________________________
05.07.2013 - Kölner Aids-Gala (Freitag 20:00 Uhr - Maritim Hotel )
06.07.2013 - Kerzenlichter gegen d. Vergessen (Samstag 22:00 Uhr - Heumarkt)
07.07.2013 - Kölner CSD-Parade (Sonntag 12:00 Uhr)
LINKS zur ColognePride
ColognePride www.csd-cologne.de
Aidshilfe Köln www.aidshilfe-koeln.de
LG Christie
So und zum Schluss noch den Termin zum nächsten Stammtisch das wäre dann der 13.07.2013
und immer am Ebertplatz in Köln Die Kneipe heißt Kattwinkel
Fürs Navi : Geesbergstr. 2 50668 Köln
So das wars fürs erste hier und @ Christie ganz lieben Dank das Du mich in die Große Stadt gelockt hast
LG Saskia