20 Jahre Transtalk - die Megaparty
20 Jahre Transtalk - die Megaparty

Antworten
Nora_7
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 547
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Membersuche/Plz: 67*
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

20 Jahre Transtalk - die Megaparty

Post 1 im Thema

Beitrag von Nora_7 » Mi 1. Aug 2018, 21:33

Hallo,
ich stelle das Thema an dieser Stelle noch einmal ein, da die Veranstaltung von überregionaler Bedeutung ist:

Bild

Anündigung:

"Hallo Ihr Lieben,
Transtalk Jubiläumsparty 2018 am 17.11.2018 mit Vorabend-Cocktailparty am 16.11.2018
20 Jahre Transtalk in Karlsruhe! Wenn das kein Grund zum Feiern ist, was dann?

Zu diesem besonderen Anlass wollen wir euch einladen, dass wir alle zusammen feiern. Und das gleich an zwei Tagen. Zur Einstimmung auf die Jubiläumsparty, wird am 16.11.2018 die gewohnte Transtalk-Cocktailparty im Hotel Santo stattfinden.

Einen Tag später, dann die Jubiläumsparty im Zieglersaal in Karlsruhe. Zur Zeit basteln wir am Programm für euch.

Bis 19.08.2018, könnt Ihr euch, für einem Unkostenbeitrag von 12 EUR pro Person, anmelden. Danach werden wir den Unkostenbeitrag in zwei Stufen auf 15 bzw. 18 EUR erhöhen müssen. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir den Unkostenbeitrag nach vielen Jahren der Konstanz, nun zur Jubiläumsparty leicht anheben müssen, um die Kosten der Veranstaltung zu decken. Danke!

Also schnappt euch eure Teilnahmebestätigung doch am besten noch heute.
Wie das geht?
1. Schickt uns eine E-Mail mit eurem Teilnahmewunsch für die Party am 17.11.2018 im Zieglersaal an folgende E-Mail:
transtalk.karlsruhe@gmx.de
Wir benötigen euren Namen (Nickname) und die Anzahl der Personen die Ihr anmelden wollt.
2. Ihr erhaltet von uns eine Bestätigung per Mail über den Eingang eurer Bestellung und die Zahldaten für den Unkostenbeitrag (Betrag, Bankverbindung). Also bitte checkt eure E-Mails (ggf. auch den Spamordner :-) )
3. Nach Eingang der Zahlung erhaltet Ihr eine E-Mail mit der/den Ticketnummer(n) der Teilnahmebstätigung. Bitte diese E-Mail gut aufbewahren, vor der Party ausdrucken und am Abend der Party zur Einlasskontrolle mitbringen.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn Ihr insbesondere die Möglichkeit der E-Mail-Bestellung mit Überweisung nutzen würdet. Es würde uns die Handhabung und den zeitlichen Aufwand erleichtern.

Bitte beachtet, dass es sich bei der Jubiläumsparty um eine Einladungsparty handelt. Es ist keine öffentliche Veranstaltung, und es gibt somit auch keinen öffentlichen Kartenverkauf. Die Einnahmen aus dem Unkostenbeitrag dienen ausschließlich dazu, einen Teil der Kosten zu decken.

Los geht´s!
LG Marie"

& LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“