Stammtisch Raum Pforzheim
Stammtisch Raum Pforzheim - # 7

Antworten
Joanna
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen: Sie
PLZ: 74397
Wohnort (Name): Pfaffenhofen
Ort (Membersuche): Süddeutschland
Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 91 im Thema

Beitrag von Joanna » Fr 6. Jan 2017, 20:09

Ich freue mich auch schon sehr auf unseren nächsten Stammtisch in Mühlacker.
Bin ganz sicher dabei

Joanna
Wenn die äußere Form nicht dem entspricht, was wahrhaft in ihr steckt. dann bedarf es sichtbaren Veränderungen.
Here I am!!!

Aubergine
Pronomen:
PLZ: 75xxx
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Ort (Membersuche): Ba-Wü
Danksagung erhalten: 331 Mal

Post 92 im Thema

Beitrag von Aubergine » Sa 7. Jan 2017, 09:31

Hallo,

Plissi, hab dir bei Az grad ne Schaufel und 2 kg salz bestellt.....jetzt gibts dann bald keine ausreden mehr.
Kylo, das ist schade, wir würden dich echt gern mal kennenlernen. Hoffe es klappt bald mal.

Joanna du treue seele, ich freue mich sehr dich und die andern wiederzusehen.

LG Aubergine
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=42&t=13403 oder "NEU" bei www.transpassabel.de

lilijana
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 177 Mal

Post 93 im Thema

Beitrag von lilijana » Sa 7. Jan 2017, 12:14

Ich werde auch mit dabei sein :-)

Grüße
Lilijana
Du suchst einen Menschen, der dein Leben verändert ... dann schaue in den Spiegel!

Aubergine
Pronomen:
PLZ: 75xxx
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Ort (Membersuche): Ba-Wü
Danksagung erhalten: 331 Mal

Post 94 im Thema

Beitrag von Aubergine » Mi 11. Jan 2017, 10:25

So Ihr Lieben,

letzter Aufruf für unseren Stammtisch am kommenden Samstag 14.1. in Mühlacker.
Bisher sind 12 Teilnehmer angemeldet und ich freue mich schon auf eine gesellige Runde mit euch.
Wer sich also noch kurzfristig uns anschließen möchte ist herzlich eingeladen dies zu tun.

LG Aubergine
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=42&t=13403 oder "NEU" bei www.transpassabel.de

Joanna
Pronomen: Sie
PLZ: 74397
Wohnort (Name): Pfaffenhofen
Ort (Membersuche): Süddeutschland
Danksagung erhalten: 36 Mal

Post 95 im Thema

Beitrag von Joanna » So 15. Jan 2017, 15:31

Es war wieder mal ein sehr schöner Abend in sehr netter Gesellschaft.

Was mich besonders gefreut hat, dass ich wieder neue Gesichter angetroffen habe und sympathische neue Mädels kennengelernt habe.
Es hat doch auch etwas für sich, wenn Besucherinnen unseres Stammtisches auch sehr lange Anfahrtswege auf sich nehmen, nur um auch mal bei uns "hereinzuschneien". Wie zum Beispiel Rika aus dem Lahn-Dill-Kreis.
Ich jedenfalls finde es toll.

Danke nochmals, Aubergine, für deine Bemühungen und dein Engagement für diesen tollen Stammtisch.

Joanna
Wenn die äußere Form nicht dem entspricht, was wahrhaft in ihr steckt. dann bedarf es sichtbaren Veränderungen.
Here I am!!!

rika
Pronomen:
Ort (Membersuche): Braunfels
Danksagung erhalten: 170 Mal

Post 96 im Thema

Beitrag von rika » So 15. Jan 2017, 18:50

Naja, heute war die Entfernung genauso lang wie gestern aber die Zeit war doch etwas besser, da Herr W. in der Regel etwas flotter unterwegs ist als rika und die Autobahnen wunderbar frei waren. So kann man 250 km auch mal in 1 3/4 Stunden schaffen und schauen, ob die Abregelung noch geht. :lol:

Ja, es war nett und vor allem überschaubar und gesellig, was ich sehr mag. Die Hallenveranstaltungen sind nicht meine Sache. Daher auch nochmals an Aubergine: Danke und schöne Grüße an alle von gestern Abend.

rika

YvonneTV
Pronomen:
PLZ: 7xxxx
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 97 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mo 16. Jan 2017, 20:23

Es war wieder ein toller Abend den auch ich sehr genossen habe (smili) Neue und vertraute Gesichter und immer was zu Lachen :lol:
So verschiedene Meinungen und doch so viel Gemeinsamkeiten.
War nur schwer ein Ende zu finde. Wäre schon gern noch geblieben, doch war echt auch schon platt und hatte ja noch ein paar Meter zu fahren.

Und die Mitarbeiter vom haus waren auch wieder sehr freundlich - war alles ganz entspannt ! Freu mich schon auf's nächste Mal :D

Ellen & Jenniffer: Danke dass Ihr das ins Leben gerufen habt (ap)
LG Yvonne

Simone 65
Pronomen: ?
PLZ: 73262
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Ort (Membersuche): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 550 Mal

Post 98 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 12. Feb 2017, 18:51

Hallo. Gestern war wieder der Stammtisch in Mühlacker. Ich war erst in Pforzheim und bin noch bei Jenniffer und Ellen vorbei gefahren. Ein ruhiger Stammtisch, mit meist 8 bis 12 Menschen. Gestern waren wir zu acht, Eine musste absagen ( Familie) . Das besondere ist immer das Essen und die herzliche Aufnahme im Hotel. Ich fühle mich bei den beiden Schwestern und dem Personal immer zu Hause.
Ich war die Erste im Nebenraum. Ich habe kurz gewartet, ich wurde für mein Kostüm gelobt und erst mal was getrunken.
Der Abend wurde mal wieder lang und wunderbar. Viele Gespräche und viel Fröhlichkeit. Es gab auch ein paar Fotos. Joanna haben wir noch einige Tipps für nächste Woche in Karlsruhe gegeben.
Heute am Sonnteg habe ich noch mit Tina im Hotel gefrühstückt. Ich bin heute Nachmittag noch mal als Simone zu Bäcker Mayer.
Ich fühle mich gut, eure Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.

Plisseedreher70
Pronomen:
Ort (Membersuche): Südschwarzwald
Danksagung erhalten: 123 Mal

Post 99 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » So 12. Feb 2017, 19:09

Super Ihr Beiden,
wie schon erwähnt, ab dem Frühjahr müßt Ihr mich dann auch mal ertragen...hi...bin halt schon ein Grufti!
Grüßle Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Christiane
Pronomen:
PLZ: CH6006
Wohnort (Name): Luzern
Ort (Membersuche): Luzern
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 100 im Thema

Beitrag von Christiane » So 12. Feb 2017, 19:11

(ap) Super Bilder !! (ap)

Im März bin ich dann auch dabei. Freu mich schon, Euch alle kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Christiane
Neue Schuhe können Dein Leben verändern. Frag Cinderella.

lilijana
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 177 Mal

Post 101 im Thema

Beitrag von lilijana » So 12. Feb 2017, 19:22

War toll der Abend, hat mich gefreut :D :D euch alle wieder zu sehen.
Herzliches Dankeschön an alle, vor allem an die Organisatoren und das Personal.

Liebe Grüße
Lilijana
Du suchst einen Menschen, der dein Leben verändert ... dann schaue in den Spiegel!

YvonneTV
Pronomen:
PLZ: 7xxxx
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 102 im Thema

Beitrag von YvonneTV » So 12. Feb 2017, 19:35

@Simone: Prima, dann hast Du die Pics von uns schon rein gestellt (moin) (yes)
Als Du vor der Tür standest, da dachte ich spontan, das ist einfach ein schöner Hintergrund für eine Prinzessin (smili)

@All: War ein toller Abend - danke Euch )))(: Bin schon bisl wehmütig, dass ich beim nächsten Mal nicht kommen kann .... :roll:
LG Yvonne

Simone 65
Pronomen: ?
PLZ: 73262
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Ort (Membersuche): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 550 Mal

Post 103 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 12. Feb 2017, 21:23

Auch ich bin ein wenig traurig. Ich werde im März nicht dabei sein. Jetzt ist es passiert, die Termine passen nicht. In April werde ich aber wieder da sein.
Ich freue mich immer Euch wieder zusehen .
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.

Kylo
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Danksagung erhalten: 42 Mal

Post 104 im Thema

Beitrag von Kylo » Mo 13. Feb 2017, 13:19

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht März klappen könnte 😉 Aktuell reise ich aber leider jede Woche woanders hin...
Kylo

Christiane
Pronomen:
PLZ: CH6006
Wohnort (Name): Luzern
Ort (Membersuche): Luzern
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 105 im Thema

Beitrag von Christiane » So 26. Mär 2017, 10:54

Nachdem ich nun einige Zeit verstreichen lassen mußte, wollte ich doch was zum März-Stammtisch in Mühlacker loswerden.
Betrachtet dies bitte als meinen allerersten "Freigang/Freiflug" :wink:
Ich war vorher noch nicht mal im Dunklen draußen. Panikfaktor 3600! :shock: :shock:
Dieser ist aber nicht nur in der anderen Erscheinungsform meiner Person begründet, sondern in meinem allgemein etwas fragilen Sicherheitsgefühl.
Die , die schon draußen sind werden sicher schmunzeln und sich wundern, daß man da so eine Angst haben kann.
Leider waren wir nicht ganz so viele, aber das hat es für mich auch leichter gemacht am Gespräch teil zu haben.
Also:
Am Donnerstag den 09.03. am Abend meine Sachen gepackt - mehr oder weniger ratlos und auch ein wenig planlos.
Fast die Sillies vergessen. :roll: Schiebe ich jetzt auf den steigenden Adrenalinpegel. :wink:
Am Freitag etwas früher den Laden verlassen und von dort direkt in Richtung Mühlacker gebrettert. Von wegen "gebrettert" :lol: - ungefähr mit x-tausend anderen Autos durch Basel gestanden um über die Grenze zu kommen. :evil:
Der Seich kostet einem am Freitag fast eine komplette Stunde (Frust!!). EGAL - Ich fahre jetzt zu Aubergine und mach mir ein tolles Wochenende mit den anderen Mädels/Damen/Frauen und laß mich jetzt nicht von irgendwelchen Deppen auf der Autobahn stressen. 8)
So nach mehr als 4 Stunden hab ich dann auch mal das Scharfe Eck gefunden - bin wahrscheinlich wie jeder andere Neue erst mal 2 x um den Block geeiert, bis die Kiste endlich am Parkplatz stand. (SEUFZ!)
Dort meine Sachen untergestellt und ab zum Abendessen mit Aubergine und Jenniffer. So - zum Beschuppern. Wie es sich schon in unseren verschiedenen PN angedeutet hatte, war ich bei den Beiden total richtig aufgehoben.
Der Abend ging viel zu schnell vorbei und wir haben uns am Samstag um 10.00 Uhr beim Second Hand verabredet.
O.k. - Früh aufstehen volles Morgenprogramm inkl. allen Vorbereitungen. Dann zum Second Hand. Zumindest wollte ich das. :lol: Erst mal voll vorbei gebrettert.
Am Ortsschild von Pforzheim hab ich dann doch mal die Bremsraketen gezündet. :wink: Ich glaube, daß ich bei irgendeinem Fahrtauglichkeitstest wahrscheinlich voll durchgefallen wäre. :mrgreen:
Ich war trotzdem pünktlich vor Ort. :) Dort haben wir erst mal ausgiebig anprobiert und - echt - ich hatte einen Heiden Spaß mit Aubergine und jenniffer. Vor allem die Kommentare waren teilweise einfach göttlich!
Ich glaube, Aubergine war auch voll in ihrem Element. So einen Shopping-Ausflug hätte ich gerne mal mit meiner Frau. :lol:
Danach zu Aubergine und dort erst mal ein zweites Frühstück. Ich mußte echt aufpassen, daß ich anschließend noch in die Klamotten reinpasse. :wink:
Aubergine hat mich geschminkt und mir die Augenbrauen auf ein noch als MM und FM vertretbares Maß gestutzt. Der blöde Bartschatten hat sich ziemlich gewehrt, wurde aber "niedergebügelt".
Danach die Perücken-Anprobe. Da gab es auch so einiges zum Lachen. Und das Ganze einfach total entspannt und in richtig familiärer Atmosphäre. Danke Aubergine!! (ki) (he)
Ich hätte mich nicht wieder erkannt und mit ein wenig Übung..... klappt das auch mit dem Laufen - mehr oder weniger. Zu meinem Glück hatte ich ja meinen "Personal Trainer" an der Seite. Voll Cool. 8) 8)
Nachdem alles fertig war, wurde zum Aufbruch geblasen. O.K. - Auto fahren mit Pumps - 1 : 0 für die Bio-Frauen. :lol: :lol: Ich hab lieber darauf verzichtet. Ich war ja schon mit der Haarpracht leicht überfordert.
Dort angekommen, bin ich sogar unfallfrei bis in den Nebenraum des Lokals gekommen. Der Abend war sehr nett und ich muß wirklich sagen, daß ich schon lange nicht mehr so einen entspannten Abend verbracht habe.
Joanna - Du hast super ausgesehen - Kompliment! Nächstes Mal komm ich auch nicht ganz so "zugeknöpft". :wink:
Nach einem langen Abend haben wir uns aufgelöst und ich mußte zum Glück nur zum Fahrstuhl. Das Abschminken gestaltete sich dann noch etwas schwieriger - ich war aber trotzdem irgendwann in der Kiste. :))b
Tja - Morgens aufgewacht. O.K. Duschen, anziehen, frühstücken - ANZIEHEN !?!? SCH.... meine MM-Klamotten sind im Auto!! O.K. - noch mal in die Abendgarderobe und die Pumps gestürzt und zum Auto gestöckelt.
Zeugs gepackt und zurück. Draußen noch mutig eine gequalmt - einer hat echt selten doof gekuckt - hab gewunken und er war dann weg.
Da ich Huhn auch noch keinen Nagellackentferner hatte ging ich mit den roten Nägeln zum Frühstück. Christina hat mir Gesellschaft geleistet und wir hatten echt noch ein gutes Gespräch bei Kaffee und Frühstück.
Danach ab auf die Piste und zurück nach Hause. Dort mußte ich erst mal ein paar Stunden Schlaf nachholen ("Du hast Dich nicht richtig abgeschminkt. Oh, daß sind ja Augenringe. Leg Dich erst mal hin.").
Die Nägel haben leider keine Punkte bekommen. Schade.
Aber trotzdem ein geniales Wochenende - und - Danke noch mal für die Unterstützung und die Möglichkeit zur Verwandlung - Aubergine. (ki)
Wenn es gut geht, sehen wir uns im Mai. Ich würde mich wieder riesig freuen.

Eure - sich nach mehr frischer Luft sehnende Christiane. (flo) (flo) (flo)
Neue Schuhe können Dein Leben verändern. Frag Cinderella.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“