Bürgermeister in den USA
Bürgermeister in den USA

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
Regina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bürgermeister in den USA

Post 1 im Thema

Beitrag von Regina » Mo 25. Jan 2010, 23:36

Hallo zusammen

Ich bin immer wieder überrascht, was in dem (meiner Meinung nach) so konservativem Amerika dann doch immer wieder möglich ist. Auf der einen Seite gelten Männer die ein Schaumbad nehmen bereits als schwul. Man(n) darf nicht sagen dass man Ballroom dancing betreibt (Siehe Film mit Richard Geere "Shall we dance") und dann gibt es wieder so etwas.

Vielen Dank für die Info.

Liebe Grüße,
Regina CD

Penelope

Re: Bürgermeister in den USA

Post 2 im Thema

Beitrag von Penelope » Fr 28. Mai 2010, 22:42

Nach meiner Meinung haben die amis 2 extreme. Entweder so oder anders, aber den goldenen Mittelweg scheinen sie nicht zu kennen. Bestes Beispiel sind ihre Staturen, entweder topfit und attkativ oder fettleibig. Eine Gesellschaft entwickelt und verhält sich halt so, wie sie beeinflusst wird.

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“