Brust
Brust

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
HD_Ramona

Brust

Post 1 im Thema

Beitrag von HD_Ramona » Sa 10. Okt 2009, 11:34

Hallo zusammen,

ich habe mal irgendwo gehört, dass sich die eine oder anderen ihre Brust mittels Tape formt. Hat eine von euch da nähere Informationen?

Liebe Grüße
Ramona

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13283
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 648 Mal
Danksagung erhalten: 4632 Mal
Gender:

Re: Brust

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 10. Okt 2009, 17:20

Moin,

das verstehe ich nicht so ganz.
Kannst Du es etwas näher erklären?
Geht es darum, sich flacher zu machen (Habe ich gehört von als Frau Geborenen, die sich als Mann fühlen).
... oder geht es darum, sich als männlicher Crossdresser etwas "zurechtzubasteln"?

Gruß
CPG

ExuserIn-2018-01-30
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 796
Registriert: So 9. Aug 2009, 02:34
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Gender:

Re: Brust

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-01-30 » So 11. Okt 2009, 02:31

Moin!

Es geht dabei nicht darum, etwas zu verdecken, sondern das bißchen vorhandene hervorzuheben.

Irgendwo habe ich mal eine bebilderte Anleitung gesehen, wie man mit Tape das bißchen Brust so formen kann, daß ein ansehnliches Dekollte entsteht. Natürlich müssen dann noch Einlagen in den BH, aber die Mitte kann sich dann in ausgeschnittenen Kleidern wirklich sehen lassen.

Vielleicht finde ich das ja wieder. Ansonsten mal bei bing/google fragen mit den Stichworten tape und cleavage.

Die Suche war erfolgreich: http://www.tgtoday.com/makeupandfashion/cleavage.html

Tschüß
Claudia
Freiheit nutzt sich nur ab, wenn man sie nicht benutzt.
(Reinhard Mey)

HD_Ramona

Re: Brust

Post 4 im Thema

Beitrag von HD_Ramona » So 11. Okt 2009, 17:11

Hallo Mädels,

es geht wirklich darum, aus dem vorhandenen leider wenigem Material wenigstens ansatsweise eine Brust zu formen.

Liebe Grüße
Ramona

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“