Mädels oder nicht? Umfrage - # 3
-
- registrierte(r) Benutzer(in)
- Pronomen:
- Membersuche/Plz: Südschwarzwald
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Re: Mädels oder nicht? Umfrage
Hallöchen zusammen,
wenn es nach dem ginge, wie oft ich erotische Dessous und Abendkleider trage, müßte ich 200% Frau antippen. Da ich aber ansonsten ein Mann bin, tippte ich wie empfohlen 75% Mann! Empfinde es aber als genugtuend, eine kleine Seele
als Frau zu haben....wenn ich mich nicht täusche...!
LG Grüße aus dem Süden
wenn es nach dem ginge, wie oft ich erotische Dessous und Abendkleider trage, müßte ich 200% Frau antippen. Da ich aber ansonsten ein Mann bin, tippte ich wie empfohlen 75% Mann! Empfinde es aber als genugtuend, eine kleine Seele
als Frau zu haben....wenn ich mich nicht täusche...!
LG Grüße aus dem Süden
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
- Pronomen: Sie
- Membersuche/Plz: Nordbayern
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Hallo zusammen
Ich habe mit 100% Frau abgestimmt, da meine Seele weiblich ist und ich auch so fühle.
Den Mut mich meinen Frausein zu wollen, in der Familie und in der Öffentlichkeit, zu stellen habe ich leider noch nicht gefunden.
LG Lea Michele
Ich habe mit 100% Frau abgestimmt, da meine Seele weiblich ist und ich auch so fühle.
Den Mut mich meinen Frausein zu wollen, in der Familie und in der Öffentlichkeit, zu stellen habe ich leider noch nicht gefunden.
LG Lea Michele
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!
-
- Pronomen:
- Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Ich weiß nicht ob Mann oder Frau. So ganz Frau bin ich glaube ich nicht und Mann auch nicht.
Habe 50/50 gemacht.

Habe 50/50 gemacht.
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Cloppenburg
- Membersuche/Plz: Cloppenburg
Ich bin eine 75% Frau
Mir wäre es am liebsten wenn niemand auf die Idee käme ich könnte ein Mann sein.
Leider sehe ich viel zu männlich aus. Selbst wenn ich mich so feminin wie möglich kleide und schminke werde ich von den Verkäuferinnen mit "junger Mann" angesprochen. Das empfinde ich immer als Beleidigung. Aber wegen meines Aussehens kann ich es ihnen nicht verübeln.
Mir wäre es am liebsten wenn niemand auf die Idee käme ich könnte ein Mann sein.
Leider sehe ich viel zu männlich aus. Selbst wenn ich mich so feminin wie möglich kleide und schminke werde ich von den Verkäuferinnen mit "junger Mann" angesprochen. Das empfinde ich immer als Beleidigung. Aber wegen meines Aussehens kann ich es ihnen nicht verübeln.
Simone Möller
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
- Danksagung erhalten: 1763 Mal
simone moeller hat geschrieben:Ich bin eine 75% Frau
Sorry ich empfinde das schlicht und ergreifend als Frechheit! Als "junger Mann" wurde ich noch nie angesprochen, obwohl man sieht, das ich nicht so ganz....sagen wir mal.....astrein bin. Wenn ich merke, das jemand unsicher ist, wie er mich ansprechen soll sage ich "Heute ist nicht Rosenmontag, sie dürfen mich also gern mit Frau Engelhardt ansprechen." Das sorgt grundsätzlich für einen Lacher und entspannt die Situation

Signaturen sind doch totaler Mainstream!!!
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): westlich von München
- Membersuche/Plz: Bayern
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Ich bin ich 
Hab aber mal 50/50 angeklickt, weil ich in meiner Kindheit/Jugend oft sehr frustriert war, dass ich nicht als Mädel geboren wurde.
Ist heute zwar nicht mehr so schlimm, aber seit einem halben Jahr beschäftigt mich das Thema wieder sehr viel :/

Hab aber mal 50/50 angeklickt, weil ich in meiner Kindheit/Jugend oft sehr frustriert war, dass ich nicht als Mädel geboren wurde.
Ist heute zwar nicht mehr so schlimm, aber seit einem halben Jahr beschäftigt mich das Thema wieder sehr viel :/