Brustwachstum
Brustwachstum

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
MarionR

Brustwachstum

Post 1 im Thema

Beitrag von MarionR » Do 27. Aug 2009, 18:49

e
Zuletzt geändert von MarionR am Fr 28. Aug 2009, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12201
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 3544 Mal
Gender:

Re: Brustwachstum

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 27. Aug 2009, 19:09

Moin,

(bitte nicht falsch auffassen - und bitte nicht schlagen :) )
wenn das in allen Einzelheiten stimmt, wäre ich sehr vorsichtig.
Es kursiert eine Geschichte im Internet, die endete mit Kastration.
Fing so ähnlich an wie Deine...
Eine Frau kam früher nach Hause, hatte ihren Schlüssel vergessen und ging durch den Keller...
... erst war sie erbost, als sie ihren Mann in Frauenkleidern sah, dann fing es so an wie bei Dir...
Ich glaube es endete mit einer Versklavung und Kastration.
Leider komme ich nicht mehr auf den Titel...

Mache nichts, was Du nicht wirklich willst!

Gruß
CPG

Anni
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 839
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
Pronomen:
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Brustwachstum

Post 3 im Thema

Beitrag von Anni » Do 27. Aug 2009, 19:12

Ja - zu schön , um wahr zu sein !
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw

Bianca D.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brustwachstum

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca D. » Do 27. Aug 2009, 19:31

Hallöchen Marion,

Das Gel enthält den Wirkstoff Estradiol.Zu Wirkung und Nebenwirkung fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :) -Nee Quatsch!Schau mal bei
Wikipedia rein oder googelst mal.
Zu deiner Situation kann ich nur sagen,daß deine Frau,soweit es denn den Tatsachen entspricht,in meinen Augen bißchen übers Ziel hinaus-
schießt!Akzeptanz zu deiner Leidenschaft,Frauenkleidung zu tragen,ist ja schön und gut,aber was ich da so lese...hm.
Aber so spielt das Leben:Der Eine hat ne Frau wie du,der nächste trifft sich in der Mitte und wieder einer findet gar keine Zustimmung.Das
Ideal gibt es,glaube ich,nicht,obwohl einge hier dicht dran zu sein scheinen.

Paß auf dich auf und das du die Kontrolle über dich behälst..

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12201
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 3544 Mal
Gender:

Re: Brustwachstum

Post 5 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 29. Aug 2009, 09:47

Moin,

tut mir leid, wenn ich durch meinen Kommentar dazu beigetragen habe;
es klang nur so, dass ich leichte Zweifel hatte - und deshalb habe ich das - relativ vorsichtig - so geschrieben.
Natürlich passieren die ungewöhnlichsten Reaktionen, auch von Partnerinnen, sodass so eine Reaktion auch im Bereich des Möglichen liegt.

Gruß
CPG

mora

Re: Brustwachstum

Post 6 im Thema

Beitrag von mora » Mi 10. Mär 2010, 15:12

Da dieses Thema ja nun mal Brustwachstum heißt, möchte ich mich hier mal gern mit reinhängen.
Ich hätte schon ganz gern eine schöne weibliche Brust ( zur Zeit habe ich eine 90 AA ) in Körbchengröße B.
Gibt es vielleicht noch jemanden hier im Forum der auch gern eine weibliche Brust hätte und vielleicht ein Paar Tips geben kann?
Ich habe gehört mit Soja-Isoflavonen, das sind weibliche Pflanzenhormone kann man das Brustwachstum anregen, stimmt das?
))):s

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12201
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 3544 Mal
Gender:

Re: Brustwachstum

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 10. Mär 2010, 16:03

Moin,

da haben wir schon eine Diskussion laufen, guck mal hier: viewtopic.php?f=16&t=458

Gruß
CPG

mora

Re: Brustwachstum

Post 8 im Thema

Beitrag von mora » Do 11. Mär 2010, 08:35

Vielen Dank für den Tip! ))):s

Franka

Re: Brustwachstum

Post 9 im Thema

Beitrag von Franka » Di 11. Mai 2010, 23:09

Monique53 hat geschrieben: ...von diesem Leben kann man halt nichts mehr erwarten,... .
Ich denke die meisten hier haben, wie Du die selben Probleme, Sorgen und Ängste. Habe aber noch nie so pessimistisch gedacht wie Du.
Du solltest mal fachlichen Beistand aufsuchen.

Gruß Dahlia

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“