COGIATI
COGIATI - # 8

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
Britt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 190
Registriert: Do 16. Jun 2016, 08:36
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: COGIATI

Post 106 im Thema

Beitrag von Britt » Do 31. Jan 2019, 08:23

Naja,
ich habe mir diese Frage (ohne Antworten) durchgelesen und gedacht: „Ich verstehe nix“. Dann habe ich sie ein zweites und drittes Mal gelesen und gedacht „Was soll der Quatsch“. Schließlich habe ich die Frage (nachdem ich sie weitere drei oder vier Mal gelesen hatte) gelöst.

Danach bin ich die Antworten durchgegangen und habe festgestellt, dass ich die typisch weibliche Antwort „Ich kann nicht ganz folgen“ angekreuzt hätte, wenn ich gleich die Antworten durchgelesen hätte.
Da ich aber das Problem gelöst hatte musste die vorletzte, typisch männliche Antwort „Bin sicher das der rote Würfel oben ist" ankreuzen.

Liebe Grüße,
Britt

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“