Wo kauft ihr Eure Strümpfe und Strumpfhosen ?
Wo kauft ihr Eure Strümpfe und Strumpfhosen ? - # 2

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
Lea

Re: Wo kauft ihr Eure Strümpfe und Strumpfhosen ?

Post 16 im Thema

Beitrag von Lea » Mi 28. Mär 2012, 15:40

Ich habe früher immer teuere gekauft, aber jetzt kaufe ich billige im Drogeriemarkt. Zur Zeit stehe ich auf halterlose Feinstrümpfe!

nylon-sissy
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------

Post 17 im Thema

Beitrag von nylon-sissy » Do 29. Mär 2012, 12:59

Ich hol meine dort wo es al di schönen Sachen gibt. Leider gibt es dort keine Halterlosen!

Inga
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Inga » Mi 11. Apr 2012, 23:36

Zur Zeit ist Rossmann mein Hoflieferant.

ChristinaF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Danksagung erhalten: 318 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Do 12. Apr 2012, 15:27

Gestern auf Fuerteventura "Grundausstattung" gekauft. Auch die Strümpfe sind super schick. Allerdings nicht gerade billig. Und blöd, dass auf allen Packungen nur die spanische Größe steht. Also war Umrechnen angesagt. Trotzdem passte hinterher alles.
LG
Chrissie

JennyBlack
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von JennyBlack » Do 12. Apr 2012, 17:34

Da ich inzwischen als Teilzeit "Jenny" die große weite Welt kennenlerne und meine feminine Kleidung auch immer als Jenny im Geschäft anprobiere und kaufe....hab das ewige umtauschen, wenn´s mal wieder nicht passt, absolut satt.... ist es bei den Strumpfhosen natürlich nicht anders. Nein, stimmt nicht ganz ich trage nämlich überhaupt keine Strumpfhosen sondern ausschließlich Halterlose und da nehme ich meisten die "Bellevue 15DEN" von "Your 6th Sense" C&A. Diese haben einen breiten oberen Rand mit zwei eingearbeiteten Silikonstreifen, die auch nach mehrmaligem tragen ein herunterrollen vermeiden. Sie sind mit einem Preis von 7€ nicht ganz preiswert, aber sie halten recht lange und die Qualität stimmt.

LG Jenny

Heike40HH

Post 21 im Thema

Beitrag von Heike40HH » Do 12. Apr 2012, 18:37

Hallo,

zu Anfang habe ich meine Strumpfhosen auch bei Aldi, Lidl, ect gekauft. Die gingen aber immer sehr schnell kaputt. Inwischen kaufe ich in der Drogerie (Rossmann, DM, ect), Karstadt oder Kaufhof.
Dabei schaut keiner zu, und es intersiert auch keinen.
Neulig habe ich sogar in der Drogerie nur Sachen für Frauen gekauft. Auch kein Problem.
Also nicht so viel nachdenken, einfach machen.

Liebe grüße
heike

conny
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Danksagung erhalten: 252 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von conny » Do 12. Apr 2012, 19:06

:mrgreen:
Heike40HH hat geschrieben:Hallo,

zu Anfang habe ich meine Strumpfhosen auch bei Aldi, Lidl, ect gekauft. Die gingen aber immer sehr schnell kaputt. Inwischen kaufe ich in der Drogerie (Rossmann, DM, ect), Karstadt oder Kaufhof.
Dabei schaut keiner zu, und es intersiert auch keinen.
Neulig habe ich sogar in der Drogerie nur Sachen für Frauen gekauft. Auch kein Problem.
Also nicht so viel nachdenken, einfach machen.

Liebe grüße
heike
genau!
wichtig ist dabei, genauso selbstbewust aufzutreten, wie bei dem kauf von herrensachen.

meistens wird man von den verkäuferinnen ja nicht angesprochen aber wenn es vorkommt, kann man ja sagen dass man keine hilfe benötigt.
ich habe mal keine lust gehabt, bei karstadt lange nach nylons zu suchen, weil die gerade umgeräumt haben. ich habe der verkäuferin gesagt was ich möchte und sie hat mich nett beraten.

einmal habe ich bei c&a einen push-up bh umgetauscht. die verkäuferin meinte dann, dass es vielleicht doch besser wäre, wenn meine frau mitkommt :mrgreen:
lg
conny

Bettina_S
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von Bettina_S » Do 19. Apr 2012, 07:00

Hallo Mädels,

ich trage grundsätzlich keine Strumpfhosen, nur Strümpfe mit Strapsen oder Halterlose.
Die kann man sehr gut übers Internet kaufen oder bestellen. Ich muss sagen, das ist billiger
als im Supermarkt oder Bekleidungsgeschäft.

Liebe Grüße
Bettina

Sheery

Post 24 im Thema

Beitrag von Sheery » Di 24. Apr 2012, 15:30

Also ich kaufe am liebsten bei Galleria Kaufhof am Marienplatz. Die Strumpfabteilung dort ist an Auswahl und kompetenter Beratung kaum zu überbieten.

anna-Lea
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von anna-Lea » Di 24. Apr 2012, 15:43

Hallo Mädels, )))(:

ich kaufe sie da wo ich gerade Einkaufe, aber Sheery hat recht, in der Galeria Kaufhof Strupfabteilung, sind meiner Meinung nach die Besten zu finden.

Liebe Grüße

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.

exuser-08-07-2013-2

Post 26 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013-2 » Di 24. Apr 2012, 15:47

Internet. Ich meide Kaufhäuser in der Beziehung. (da kommt das scheue Reh raus...)

Lampenschirm
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von Lampenschirm » Di 24. Apr 2012, 16:16

Hallo Crossdeer,
als ich noch nicht vom CD-Sein meines Mannes wusste, habe ich ihm beim Einkaufen durchaus auch schon mal die Aldistrumpfhosen aus dem Sonderangebot auf den Zettel geschrieben, wenn er eher von der Arbeit kam als ich. Später hat er mir erzählt, dass er das total ok fand, weil die ja für mich waren und dass er sich geniert hat, wenn er sich welche gekauft hat. Heute hat er eingesehen, dass es der Verkäuferin total egal ist, was sie da über den Scanner zieht und dass sie sicher nicht hinterfragt, für wen er diesmal einkauft.
Vielleicht hilft es dir, dir innerlich zu sagen, dass du deiner Freundin Sachen mitbringst.
Nur Mut, Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)

exuser-08-07-2013-2

Post 28 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013-2 » Di 24. Apr 2012, 17:02

Lampenschirm hat geschrieben:Hallo Crossdeer,
als ich noch nicht vom CD-Sein meines Mannes wusste, habe ich ihm beim Einkaufen durchaus auch schon mal die Aldistrumpfhosen aus dem Sonderangebot auf den Zettel geschrieben, wenn er eher von der Arbeit kam als ich. Später hat er mir erzählt, dass er das total ok fand, weil die ja für mich waren und dass er sich geniert hat, wenn er sich welche gekauft hat. Heute hat er eingesehen, dass es der Verkäuferin total egal ist, was sie da über den Scanner zieht und dass sie sicher nicht hinterfragt, für wen er diesmal einkauft.
Vielleicht hilft es dir, dir innerlich zu sagen, dass du deiner Freundin Sachen mitbringst.
Nur Mut, Lampe
Problem: isch ´abe keine Freundin. Trotzdem danke :)

Lampenschirm
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von Lampenschirm » Di 24. Apr 2012, 21:19

Ach, nu mach´s mal nicht so schwarz.
Dann sieh halt die Freundin in dir. Du hast doch Fantasie, oder?
Probier es einfach aus. Den Tipp, unter den Wocheneinkauf beim Discounter ein Päckchen Strumpfhosen zu legen, fand ich übrigens auch nicht schlecht. Wenn man 10 oder 20 Artikel da liegen hat, fällt das eine Teil gar nicht auf. Sicherheitshalber kannst du das ja vielleicht in einem Nachbarort testen. Das sollte zumindest ein Anfang sein.
Die Verkäuferin dort weiß sicher nicht, ob du eine Freundin hast...

Ach ja, ich mag deine Uhrensammlung, zeig gerne mehr davon.
LG Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)

Veronique

Post 30 im Thema

Beitrag von Veronique » Fr 27. Apr 2012, 08:40

Habe auch als Junge schon gerne heimlich immer mal wieder eine Nylonstrumpfhose gerne anprobiert. Meine ersten eigenen Feinstrumpfhosen habe ich mit Schweiß auf der Stirn erst mit 20 Jahren im Supermarkt gekauft. Heute ist es normal, wenn ich mir in solchen Märkten ein paar neue nachkaufe. Kann jedem nur sagen, das interessiert niemanden, ob man sich noch Mineralwasser oder eben die Strumpfhosen kauft. Wenn ich zwischendrin mal so für zwei oder drei Jahre eine Partnerin hatte, dann habe ich ihr ja auch aus den Geschäften die NURDIE mitgebracht. Kein Grund, sich Sorgen zu machen, wer sich gar nicht traut, kann immer vorgeben, die Nylonstrumpfhosen sind für die Frau.

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“