outing
outing

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
Alisha301

Re: outing

Post 1 im Thema

Beitrag von Alisha301 » Sa 3. Mär 2012, 16:22

Hi Niklas,
ich habe es mit der Holzhammer-Methode getan.
Ich bin zu meines Vaters Geburtstag bei meinen Eltern in Damenbekleidung aufgetaucht. Mein Satz dazu:"An diesen Anblick müssen sie sich gewöhnen - ich werde nun immer so aussehen."
Fazit: Ich wurde weder geschlagen, noch vor die Tür gesetzt oder enterbt.
Sie haben sich innerhalb von 3 Wochen daran gewöhnt (smili)

LG Alisha )))(:

Lampenschirm
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 368
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:41
Pronomen:

Re: outing

Post 2 im Thema

Beitrag von Lampenschirm » Sa 3. Mär 2012, 19:53

Hallo Niklas,
ich bin eine Mutter und mein Mann trägt ab und zu Frauenkleidung, deshalb bin ich hier im Forum.
Mütter lieben ihre Kinder. Und manchmal ahnen sie auch, dass ihre Kinder anders sind als andere Kinder. Sei mutig, sag es ihr, sie wird dir sicher nicht den Kopf abreißen, denn du bleibst ihr Kind.
Vielleicht kannst du ihr ja die Seite hier zeigen und sie kann sich anmelden und wird so möglicherweise ein paar Fragen los.
Alles Gute und erzähl doch dann mal, wie es so läuft.
Die Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“