Suche Freiwillige für einen Fernsehbeitrag
Suche Freiwillige für einen Fernsehbeitrag

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
SteffiDieAntwort

Suche Freiwillige für einen Fernsehbeitrag

Post 1 im Thema

Beitrag von SteffiDieAntwort » Mi 6. Mai 2009, 11:28

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Stefanie Moser und ich bin von der Produktionsfirma "DieAntwort".
Wir würden gerne einen Beitrag über Cross-Dresser oder Transvestiten machen. In diesem Beitrag würden wir die Person gern in ihrem normalen Alltag begleiten. Genauso gerne wären wir dann dabei, wenn die Person ihre Leidenschaft auslebt und Kleidung des anderen Geschlechts trägt. Uns würde interessieren, bei welchen Anlässen die Person die Kleidung trägt und was das für diese Person bedeutet.
Wir wären auch daran interssiert, ob die Familie der Person über ihre Leidenschaft bescheid weiß und wie sie damit umgeht oder ob die Familie gar nichts davon weiß.
Wenn das zweitere der Fall ist und die Person aber eigentlich schon längst mit der Wahrheit ans Licht möchte, stehen wir natürlich zur Seite und helfen. Dieses coming out vor der Kamera zu machen, würde auch vielen Anderen helfen, den Mut zu finden sich selbst zu outen.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich doch gerne bei mir unter :
moser@dieantwort.tv

Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“