Persoenliche Nachrichten- Ein Raetsel!
Persoenliche Nachrichten- Ein Raetsel!

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
minirocker

Persoenliche Nachrichten- Ein Raetsel!

Post 1 im Thema

Beitrag von minirocker » So 8. Feb 2009, 04:04

Hallo!
Ich habe Mitteilungen bekommen zu Einladungen am 7.2.
Aber es stand nicht da Was Wann und Wo. Und dann bekam ich eine Nachricht, das irgendwelche "Ereignisse geloescht" wurden.
Was hat das zu bedeuten?

Entweder bin hier nicht willkommen oder passe hier nicht hinein. Jedenfalls verstehe ich da nur Bahnhof.
Eigentlich schade. Crossdressing Ist eigentlich mein Thema, Aber ich auf meine Vorstellung und /oder Frage habe ich nicht so recht Antwort bekommen.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13297
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 650 Mal
Danksagung erhalten: 4645 Mal
Gender:

Re: Persoenliche Nachrichten- Ein Raetsel!

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 8. Feb 2009, 10:02

Moin,

da muss ich mich entschuldigen. Bei der Neueinrichtung des Kalenders sind versehentlich Test-PNs als "Erinnerung" an die registrierten User gegangen.

Natürlich bis Du hier sehr willkommen! :)
Aber ich auf meine Vorstellung und /oder Frage habe ich nicht so recht Antwort bekommen.
Antworten bekommt man am besten über Gespräche und Diskussionen. "Fertige" Antworten hat wohl kaum jemand. Es haben sich aber ein paar Themenbereiche herauskristallisiert, die für die meisten Leute eine größere Bedeutung haben. Da fällt mir auf Anhieb z.B. das Thema "Betroffene" ein.

Gruß und schönen Sonntag
CPG

Regina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1254
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Persoenliche Nachrichten- Ein Raetsel!

Post 3 im Thema

Beitrag von Regina » So 8. Feb 2009, 19:40

Hi zusammen,

ja, ich war auch eingeladen. Leider war der Termin aber schon gestern. Und ich dachte noch:"Ooops, 5 neue Nachrichten? Na da bin ich ja einmal gespannt wer mir da alles schreibt :)" . Aber dann war es leider nichts. Nur die Einladungen, und gleich wieder gelöscht. Dacht ich mir schon das da etwas schief gelaufen ist.

Gruß,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13297
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 650 Mal
Danksagung erhalten: 4645 Mal
Gender:

Re: Persoenliche Nachrichten- Ein Raetsel!

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 8. Feb 2009, 19:49

Dacht ich mir schon das da etwas schief gelaufen ist.
... wird hoffentlich nicht wieder vorkommen...

Gruß und weiterhin schönen Sonntag
CPG

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“