Wie das Thema...
Wie das Thema...

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
paule
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Membersuche/Plz: A-1230 Wien

Re: Wie das Thema...

Post 1 im Thema

Beitrag von paule » Mi 10. Dez 2008, 07:07

Guten Morgen,

gute Idee, ich hoffe, es kommt etwas dabei heraus.

Paule

newshemale

Post 2 im Thema

Beitrag von newshemale » Mo 26. Jan 2009, 17:44

also ich postes hier nochmal
wie kann ich brüste simulieren? dürfen nicht zu groß sein weil will nicht übertreiben
und silikonbrüste möchte ich mir noch nicht kaufen da sie ja teils auch viel kosten und ich grad erst angefangen habe aber nun weis ich nich was ich machen soll :cry:

Sabine

Post 3 im Thema

Beitrag von Sabine » Mo 26. Jan 2009, 23:46

Hi,

s´klingt blöd, ich weiß, aber die klassische -einfache und preiswerte- Form eine Brust zu stylen sind als Inhalt immer Socken gewesen. Eine frühere Freundin war vollkommen begeistert, als ich Sie bat mal Ihren BH anziehen zu dürfen, nur um mal zu sehen wie sich das anfühlt. Sie hat dann den BH so lange an den Trägern verstellt, und einige Socken so drappiert, dass es wie eine echte Brust aussah. Im Normalfall rutschen BH´s mit Socken als Füllmaterial hoch, aber man kann schließlich in die Socken auch noch was formbares und nicht allzu Schweres reinstopfen. Man kann auch Plastilin oder Knetmasse verwenden, aber die verträgt keine Körperwärme - der Tipp ist auch nur für den Augenblick gedacht und nicht für eine dauerhafte Anwendung. Hier ist Kreativität gefragt. Fazit: Ausprobieren, und am besten von einer Freundin beraten und formen lassen. Ansonsten : ORIGINAL Silikon Brüste besorgen.

Gruß Sabine

newshemale

Post 4 im Thema

Beitrag von newshemale » Di 27. Jan 2009, 07:11

okay danke für die tips :)

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“