Brauche Tipps
Brauche Tipps

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
Ramona-m

Brauche Tipps

Post 1 im Thema

Beitrag von Ramona-m » Mo 25. Okt 2010, 14:33

Was haltet ihr davon?Hab Cogiati Test mit 245 punkten sprich klassifikation 4 abgeschloßen. Wahrscheinlich Transsex.
Habt ihr Tipps was ich weiter unternehmen soll. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Frl.Christina

Re: Brauche Tipps

Post 2 im Thema

Beitrag von Frl.Christina » Mo 25. Okt 2010, 14:42

Hallo,
ich würde solche Testergebnisse nicht überbewerten. Wichtig ist was du fühlst und wie du dich siehst und danach handeln.
lg
Christina

SabineSKD
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 170
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Brauche Tipps

Post 3 im Thema

Beitrag von SabineSKD » Mo 25. Okt 2010, 20:37

Ich muss Christina zustimmen - so Tests sind in der Regel nicht denn es kommt immer auf den Standpunkt an derer die diesen erstellt haben
Auch kommt es auf die Fragen an - meistens langt nur eine kleine Änderung in den Fragen und schon kommt ein ganz anderes Ergebnis raus.

Da sollte man lieber auf "SICH SELBST" hören - es geht doch um das was DU willst und nicht das was andere in eine Formel pressen wollen.
Gruss
Gruss eure Sabine

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13297
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 650 Mal
Danksagung erhalten: 4645 Mal
Gender:

Re: Brauche Tipps

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 25. Okt 2010, 22:27

Moin,
Habt ihr Tipps was ich weiter unternehmen soll.
Ich würde mich an eine Beratungsstelle oder Selbsthilfegruppe wenden.
Wenn Du schreibst, wo Du wohnst (so ungefähr, natürlich ohne Adressenangabe, nächste größere Stadt reicht), dann versuche ich, Dir eine passende Anlaufstelle zu nennen.

Gruß
CPG

s_Roeckchen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 743
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:40
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Gender:

Re: Brauche Tipps

Post 5 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen » So 7. Nov 2010, 23:06

Jetzt hats mich mal interessiert:
Lt. Test bin ich mit -130 Punkten gerad noch feminin-männlich.

Frag meine Verwandschaft oder die von meinem CD wissen. Keiner käme auf die Idee bei mir Feminismus zu sehen, obwohl ich gerad im Rock vor ihnen stehe.

Der ganz oben verlinkte Cogiati-Test lebt von seinen Suggestivfragen, von denen ich ca. 2/3 nur mit der am nächsten kommenden Anwort beanworten konnte. Meine Meinung ist, derartige Tests haben keinerlei Aussagekraft. So wie dieser Test gestrickt wurde, soll der Getestete in eine bestimmte Richtung geschubst werden, eben in Richtung TI. (Meinung!)

s'Röckchen, sich gerade etwas verschaukelt fühlend...
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“