Technische Frage / Galerie
Technische Frage / Galerie

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 874
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 572 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal

Technische Frage / Galerie

Post 1 im Thema

Beitrag von lexes » Di 26. Feb 2019, 12:36

Moin Mädels

Ich räume gerade meine Galerie auf ( versuche es ) und versage da an einem Punkt.

Ein Album umbenennen : über den persönlichen Bereich erfolgreich gemacht : Check, war über die ForumsSuche leicht zu finden.

Die Funktion "Moderation" finden ... geschafft, ich kriege aber nur die Option "SchnellModeration" bei den einzelnen Bildern : Da kann ich auch nur löschen..

Könnte mir jemand kurz für Doofe erläutern wie ich ein Bild ( das aktuell keinem Album zugeordnet ist ) in ein Album verschiebe ??

Beim Verwalten der Alben in den Einstellungen / Pers. Bereich finde ich leider nur die Alben selber, nicht aber die einzelnen Bilder.

Danke für Hilfe im voraus

Lexi ... wahrscheinlich etwas begriffsstutzig

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 874
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 572 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal

Re: Technische Frage / Galerie

Post 2 im Thema

Beitrag von lexes » Di 26. Feb 2019, 12:37

Bildschirmfoto 2019-02-26 um 12.36.49.png
das scheint wohl nicht zu sein ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14116
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 777 Mal
Danksagung erhalten: 5691 Mal
Gender:

Re: Technische Frage / Galerie

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Di 26. Feb 2019, 12:54

Guten Tag,

vielleicht ist es einfacher, das Bild neu in das richtige Album hochzuladen.
Ich muss zugeben: ich habe nicht alles selbst ausprobiert, was die UserInnen mal machen könnten (smili)

Gruß
Anne-Mette

Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3113
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 991 Mal
Danksagung erhalten: 1088 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Technische Frage / Galerie

Post 4 im Thema

Beitrag von Joe95 » Di 26. Feb 2019, 14:00

Da wo steht "Bild löschen" sind Pfeile drauf, ich denke wenn du da drauf klickst bekommst du eine Auswahl, z.B. "Bild verschieben" oder so.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 874
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 572 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal

Re: Technische Frage / Galerie

Post 5 im Thema

Beitrag von lexes » Di 26. Feb 2019, 14:39

Joe95 hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 14:00
Da wo steht "Bild löschen" sind Pfeile drauf, ich denke wenn du da drauf klickst bekommst du eine Auswahl, z.B. "Bild verschieben" oder so.
das hatte ich direkt versucht .. leider nicht, trotzdem Danke

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“