Seite 1 von 1

Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen

Verfasst: So 3. Jul 2016, 17:12
von sabine01
hr Lieben,
verändert sich durch die Anwendung von hormonellen Cremes, bzw. Hopfenextrakt auch der Po?
Ich habe euch ja über mein Busen"projekt" schon berichtet. Ein etwas weiblicherer Po wäre ja auch nicht schlecht, wenn man das gleich mit erledigen könnte.
Liebe Grüße und Dank für eure Mühe im Voraus
Sabine.

Re: Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen

Verfasst: So 3. Jul 2016, 17:59
von Jaqueline
Nein. Lege dich doch unters Messer, dann hast du ihn gleich.

Re: Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 00:02
von sabine01
Hallo Jackie,
nach meinen beiden Darm-Op´s habe ich erstmal vom schlitzen die Nase voll.
Nun denn, muss ich halt mit dem Hintern den ich habe leben. Ging es die ersten 68Jahre, geht es die Zweiten auch
Liebe Grü0e und Danke
Sabine