Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen
Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
sabine01

Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen

Post 1 im Thema

Beitrag von sabine01 » So 3. Jul 2016, 17:12

hr Lieben,
verändert sich durch die Anwendung von hormonellen Cremes, bzw. Hopfenextrakt auch der Po?
Ich habe euch ja über mein Busen"projekt" schon berichtet. Ein etwas weiblicherer Po wäre ja auch nicht schlecht, wenn man das gleich mit erledigen könnte.
Liebe Grüße und Dank für eure Mühe im Voraus
Sabine.

Jaqueline
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1019
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Weiblich (Post-OP)
Pronomen:
Wohnort (Name): :-)
Membersuche/Plz: Westlich von München
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen

Post 2 im Thema

Beitrag von Jaqueline » So 3. Jul 2016, 17:59

Nein. Lege dich doch unters Messer, dann hast du ihn gleich.
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Sachsen ist meine Heimat
Bayern ist mein Bett
Und die Welt ist mein Zuhause

sabine01

Re: Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen

Post 3 im Thema

Beitrag von sabine01 » Mo 4. Jul 2016, 00:02

Hallo Jackie,
nach meinen beiden Darm-Op´s habe ich erstmal vom schlitzen die Nase voll.
Nun denn, muss ich halt mit dem Hintern den ich habe leben. Ging es die ersten 68Jahre, geht es die Zweiten auch
Liebe Grü0e und Danke
Sabine

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“