Seite 1 von 1

Suche Handtasche

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 21:43
von Yasmin
Hallo ihr Lieben,

hab mir heute die erste Damen skinny Jeans in Gr.27 gekauft.Die ist super,aber jetzt hab ich das Problem,dass ich in die kleinen Taschen der Hose meine Geldbörse (ja schon länger ein Damenmodell) nicht mehr unterbringe.Jetzt such ich eine Handtasche,die mich nicht tuntig aussehen lässt,und trotzdem zu mir passt.

Liebe Grüße Yasmin

Re: Suche Handtasche

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 21:46
von conny
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Re: Suche Handtasche

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 21:53
von Yasmin
conny hat geschrieben:Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Ja ich hab den Sarkasmus verstanden.:)

Re: Suche Handtasche

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 22:01
von julia21
Hallo Yasmin,

wenn Du befürchtest "tuntig" auszusehen dürftest Du auch keine Damen-Skinnyjeans tragen. Eigentlich überhaupt keine Sachen die irgendwie aus der "Damenabteilung" kommen...

Re: Suche Handtasche

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 22:06
von Yasmin
Hm ja ich fühl mich manchmal noch wie in der Puppertät und suche nach meinem richtigen Weg.Aber da hast du vielleicht recht.Ich sollte mir nicht all zu viel Gedanken machen und einfach tun was ich für richtig halte.Danke julia :)

Liebe Grüße Yasmin

Re: Suche Handtasche

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 23:41
von Dolores59
Hi Yasmin,

die passende Handtasche zu finden, ist nicht einfach:

- Für welchen Zweck soll die Tasche sein? Freizeit? Business? Festlich? Alltag? Abends?......
- Welche Größe?
- Welche Farbe?
- Welche Form?
- Welches Material?
- Mit oder ohne Trageriemen?
- ........?

Wenn Du Dich durch diese (und noch mehr) Fragen durchgekämpft und im Laden diverse Taschen angeschaut und probiert hast, dann kannst Du vielleicht darüber nachdenken, ob sie tuntig wirkt.

Aber sehr wahrscheinlich wirst Du so froh sein, eine Dir zusagende Tasche gefunden zu haben, dass Du darüber nicht mehr nachdenkst. )))(:

LG
Dolores

Re: Suche Handtasche

Verfasst: So 24. Apr 2016, 09:17
von LaraCD
Trägst du die skinny jeans im Männer-Modus oder bist du dabei als Frau unterwegs.
Wenn du solche Hosen als Mann trägst dann würde ich zu einer sportlichen Umhängetasche greifen zb von eastpak oder so. Das sieht dann auch nicht "tuntig" aus.

Als Frau hast du da schon mehr Auswahl :)

Skinny und slim fit Jeans sind übrigens mittlerweile auch bei Männern nichts ungewöhnliches mehr. Allerdings eher bei der jüngeren Generation zb im Skater Umfeld.
Man sollte es aber tragen können...

LG
Lara

Re: Suche Handtasche

Verfasst: So 24. Apr 2016, 11:00
von Lina
Skinny-Jeans sind doch OK, vorausgesetzt, dass der Rest dazu passt, die Kurven vorhanden oder ich illudieren lassen.

Ich glaube, die Meisten haben eine Lieblingshandtasche, aber eigentlich reicht es nicht mit einer. Man trägt ja nicht immer genau die gleichen Farben, oder?
Ohne Handtasche ist en femme eigentlich fast undenkbar, es sei denn man ist mit so perfektem Passing geboren, dass man kein MakeUp braucht. Und wenn doch, braucht man auch irgendwann was unterwegs. Das passt nicht alles in Hosentaschen. Männer können alles in Hosen- und Jackentaschen tragen. En femme sieht das blöd aus.

Für viele Männer ist die Jacke eh "die Handtasche" - die immer mit kommt, auch wenn es eigentlich zu warm ist.

Re: Suche Handtasche

Verfasst: So 24. Apr 2016, 12:42
von Sophie
Zur Zeit bin ich auch auf der Suche nach einer Handtasche. 2 Stück finde ich momentan sehr interessant

http://www.bonprix.de/produkt/handtasch ... nk-905528/
https://m.zalando.de/anna-field-handtas ... t-j11.html

Was haltet ihr von den beiden?

LG Sophie

Re: Suche Handtasche

Verfasst: So 24. Apr 2016, 19:39
von Dolores59
Spontan tendiere ich zur Handtasche von Bonprix. Aber das hilft Dir nicht weiter, denn Dir muss die Tasche zusagen.

Für ein abschließendes Urteil muss man die Teile in der Hand haben.

LG
Dolores

Re: Suche Handtasche

Verfasst: So 24. Apr 2016, 20:00
von Franka
Mir wäre die erste Tasche zu hell, da hätte ich zuviel Angst vor Flecken und Schmutz.

Meine erste Tasche habe ich beim ersten Einkauf enfemme gekauft. Fing gleich nach dem Abschließen des Autos an. Wohin mit dem Schlüssel? Wohin mit der Geldbörse und wohin mit dem Handy?
Es war Sommer und ich hatte nur ein leichtes Kleid ohne Taschen an. Also war der erste Abstecher im besuchten Second-Hand-Laden die Taschenabteilung. Die war mittelgroß und schwarz, passt erstmal zu fast allen Gelegenheiten.

LG Dahlia

Re: Suche Handtasche

Verfasst: So 24. Apr 2016, 23:17
von Michaela
Just my 5 cents
Also ziemlich hell,sind beide Taschen. Die Bonprix -Version engt dich mit dem roten Streifen natürlich etwas mehr ein in der Auswahl weiterer Dinge. Die Zalandotasche ist da etwas neutraler.
LG
Myriam

Re: Suche Handtasche

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 06:34
von SteffiCD
Ich hatte das gleiche Problem wie Yasmin.
Nun sind Handtaschen auch Geschmacksache und sollten nicht umbedingt zu auffallend sein im "Männermodus",deshalb habe ich mich im Dezember 2014 für eine Greenburry Vintage entschieden und dies bis heute nicht bereut. Nach anfänglichem Zögern schleppe ich sie mittlerweile ständig mit rum, egal wohin. Sie ist nicht zu groß, bietet aber ausreichend Platz auch für den kleinen Einkauf.
Bi auch mehrmals von Frauen gefragt worden wo ich diese schöne Tasche herhabe.

LG Bea

Re: Suche Handtasche

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 21:49
von Yasmin
Hallo ihr Lieben,

Ich hab sie gefunden.http://www.amazon.de/dp/B013WANUIS/ref= ... 21_TE_item ist perfekt und genau das,was ich mir vorgestellt habe.
Danke für eure Antworten.:)

Liebe Grüße Yasmin