Mitgliedsname ändern, ist das möglich?
Mitgliedsname ändern, ist das möglich?

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
Doreen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 216
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Mitgliedsname ändern, ist das möglich?

Post 1 im Thema

Beitrag von Doreen » Mo 14. Sep 2015, 08:05

Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne wissen ob ich meinen Benutzername ändern kann, wenn ja, wie mache ich das?
Habe mich kürzlich angemeldet und später erst gesehen dass die meisten Mitglieder einen weiblichen Namen verwenden. Ich würde auch gern unter einen weiblichen Name diesem Forum angehören.
Wer kann mich hierbei unterstützen ?

LG Petticoatlover

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12208
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 3549 Mal
Gender:

Re: Mitgliedsname ändern, ist das möglich?

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 14. Sep 2015, 08:11

Moin,

dann hat Dein "alter Name" ja nicht lange gehalten (smili)

Ich kann Dir insofern Unterstützung geben, dass Du mir eine PN schickst mit dem neuen Namen. Dann werde ich die Änderung vornehmen.
Der Name darf natürlich nicht "besetzt sein", also vorher mit der Mitgliederliste abgleichen.

Gruß
Anne-Mette

Doreen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 216
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Mitgliedsname ändern, ist das möglich?

Post 3 im Thema

Beitrag von Doreen » Mo 14. Sep 2015, 08:33

Moin, Moin Anne-Mette,
vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
Soll ich eine neue PN nehmen oder die alte?
Schön daß es dieses Forum gibt, habe schon viel über mein Crossdressing erfahren, Danke dafür.
Ich werde mir einen hübschen wohlklingenden Namen aussuchen und Dir diesen dann zusenden, kann ich auf diesem Wege die neuen Daten senden?

LG Petticoatlover

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12208
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 3549 Mal
Gender:

Re: Mitgliedsname ändern, ist das möglich?

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 14. Sep 2015, 08:39

Guten Morgen,

Du schicktst mir einfach eine (neue) PN, wenn die Entscheidungsfindung abgeschlossen ist.
Viel Spaß beim Aussuchen; wie gut, dass es hier einfacher geht als im "richtigen Leben".

Gruß
Anne-Mette

Doreen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 216
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Mitgliedsname ändern, ist das möglich?

Post 5 im Thema

Beitrag von Doreen » Mo 14. Sep 2015, 09:20

Hallo Anne-Mette,
habe mich für den Namen " Doreen" entschieden, diesen Namen habe ich nicht gefunden im Mitgliederverzeichnis.
Mein neues Passwort ist dann "dwtamhr".
Vielen Dank für die Mühe
LG Doreen

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12208
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 3549 Mal
Gender:

Re: Mitgliedsname ändern, ist das möglich?

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 14. Sep 2015, 10:53

Guten Tag,

Dein Passwort solltest Du nicht öffentlich posten. Bitte ändere Dein Passwort im persönlichen Bereich!

Bei dem, was wir hier machen, handelt es sich nicht um PNs (persönliche Nachrichten), sondern um Forenbeiträge, die alle lesen können.
Wenn Du UserInnen eine PN schreiben möchtest, dann wäre eine Mölglichkeit, Du klickst in irgendeinem Thema oder in der Liste der anwesenden UserInnnen auf den Namen des/der gewählten. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem Du Informationen zu den UserInnen siehst - und Du kannst "PN eine persönliche Nachricht senden" auswählen.
Diese PNs sind nicht öffentlich und erreichen nur die UserInnen, an die sie gerichtet sind. Du kannst allerdings auch mehrere UserInnen auswählen...

Gruß
Anne-Mette

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“