Was ist euer Hauptkleidungsstück?
Was ist euer Hauptkleidungsstück? - # 9

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1393
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1655 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Was ist euer Hauptkleidungsstück?

Post 121 im Thema

Beitrag von Jasmine » Di 4. Apr 2017, 14:57

faltenrock hat geschrieben:
Di 4. Apr 2017, 13:37
Simone_CD hat geschrieben:
Sa 27. Dez 2014, 17:15
Ein Faltenrock
ja, es ist so schön im Faltenrock.
ja, gefällt mir auch.
50.jpg
Aber mein Hauptkleidungsstück ist der Stretch-Minirock.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Silke H.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 41
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:15
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dresden
Membersuche/Plz: Dresden
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Was ist euer Hauptkleidungsstück?

Post 122 im Thema

Beitrag von Silke H. » Di 4. Apr 2017, 15:17

Hauptkleidungsstück(e) = Slip, FSH oder auch blickdichte SH, BH, Hemdchen oder Body.... Liebe Grüße Silke

ralphina1408
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 08:22
Pronomen:
Wohnort (Name): Albstadt
Membersuche/Plz: Albstadt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was ist euer Hauptkleidungsstück?

Post 123 im Thema

Beitrag von ralphina1408 » Fr 18. Mai 2018, 23:45

Ich trage sehr gerne schöne sportliche Leggings

Momo58
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 124
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: Transsexuell
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Was ist euer Hauptkleidungsstück?

Post 124 im Thema

Beitrag von Momo58 » Sa 19. Mai 2018, 11:47

Ein Hauptkleidungsstück habe ich nicht. Zu meinem Körper passen Shirtkleider hervorragend, aber ich trage auch Miniröcke und Damenhosen, je nach passender Gelegenheit. Undercover trage ich einfache Bustiers, BH´s, Slips und Bodies und je nach Wetterlage Strumpfhosen unterschiedlicher Dicke. Wenn ich in meiner BDSM-Rolle als Dienstmädchen bin, trage ich ein Lackkleid mit Strümpfen und Strapsen.
Die Vergangenheit ist meine Wurzel, der Stängel ist die Gegenwart, die Zukunft ist die Blüte

Saari
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:34
Geschlecht: bisher männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nordbayern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Gender:

Re: Was ist euer Hauptkleidungsstück?

Post 125 im Thema

Beitrag von Saari » Sa 19. Mai 2018, 18:40

Als Hauptkleidungsstück habe ich stets Röcke usw. der verschiedensten Hersteller an.

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 973
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 536 Mal

Re: Was ist euer Hauptkleidungsstück?

Post 126 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Sa 19. Mai 2018, 19:20

mein Hauptkleidungsstück ist eigentlich mein Polsterbody, mit dem ich weibliche Formen vortäusche...
ansonsten sind es natürlich Röcke und Kleider, Kleider eher mehr, und dann solche, die die weiblichen Formen hervorheben... ;-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Kelly
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 561
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 795 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Gender:

Re: Was ist euer Hauptkleidungsstück?

Post 127 im Thema

Beitrag von Kelly » Sa 19. Mai 2018, 22:34

Ganz ehrlich😉.......Skinny Jeans
Liebe Grüße
Kelly

Sahara65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 264
Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
Pronomen: 60% sie
Wohnort (Name): OG
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Was ist euer Hauptkleidungsstück?

Post 128 im Thema

Beitrag von Sahara65 » So 20. Mai 2018, 00:24

^^ und chino boyfried

3/4 leggins
leggins
hot pants
die letzten drei laufen so oder so unter der rubrik: sportliche bekleidung die ich am liebsten vorziehe.

auch wenn ich fast 53 bin.
als beraterin meiner 13jährigen tochter ua im punkt bekleidung schaut sie sich so manchen fummel von mir ab :D

ralphina1408
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 08:22
Pronomen:
Wohnort (Name): Albstadt
Membersuche/Plz: Albstadt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was ist euer Hauptkleidungsstück?

Post 129 im Thema

Beitrag von ralphina1408 » So 20. Mai 2018, 08:42

Bei mir sind es verschiedene Skinny jeans die ich auch in pastell Farben trage oder mal ne High Waist skinny jeans.Was ich auch noch gerne trage sind destroyed skinny jeans und eine Strumpfhose darunter.

Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 489
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Gender:

Re: Was ist euer Hauptkleidungsstück?

Post 130 im Thema

Beitrag von Martin-a » Mi 6. Jun 2018, 12:23

Bei mir sind es hauptsächlich Röcke und Kleider.

Ich mag es sehr, wenn die Stoffe die Beine umschmeicheln, die Füsse streichen und die Knitterfalten im Wind tanzen.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“