Herbstzeit - Stiefelzeit
Herbstzeit - Stiefelzeit - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
beate_nrw
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:18
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Herbstzeit - Stiefelzeit

Post 16 im Thema

Beitrag von beate_nrw » So 23. Sep 2018, 14:05

Bild

Oder so mit diesen tollen Stiefeln.

Gruß Beate

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1466
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1714 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Herbstzeit - Stiefelzeit

Post 17 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mo 24. Sep 2018, 06:15

Frl.Christina hat geschrieben:
Di 13. Okt 2009, 17:46
Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich den Herbst. Jetzt beginnt die Zeit der Stiefel, einfach wunderbar.
Ich mag auch den Herbst und am Wochenende zog ich diese Lack-Stiefel an mit 14 cm Absatz.
Mit meiner Partnerin bin ich ausgegangen und genoß den Abend.
Schwarze Stiefel.JPG
Tagsüber oder gar zum Einkaufen ziehe ich solche Stiefel natürlich nicht an.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

latex_lea
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 45
Registriert: Do 14. Jun 2018, 23:55
Geschlecht: Hermaphrodit
Pronomen: Sie-Frau
Wohnort (Name): im Norden
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 27 Mal
Gender:

Re: Herbstzeit - Stiefelzeit

Post 18 im Thema

Beitrag von latex_lea » Di 9. Okt 2018, 02:42

Auch ich mag die Herbstzeit,jetzt können mein Schatz und ich wieder unsere Gummistiefel und Regenbekleidung regelmäßig,nicht nur zu Hause oder bei der Arbeit tragen.
Schade,daß so wenige Frauen sich mit Gummistiefel zeigen,es sieht doch wunderschön aus.In England und Frankreich sind die Frauen ganz aufgeschlossen zu dieser Outfit.
Es gibt ja auch schöne Stiefel aus Gummi,mit Absatz -richtig für uns Frauen. Auch haben GS immer etwas erotisches,ohne jemanden von Euch bekehren zu wollen.
Ebenso gibt es auch für den Winter wunderschöne gefütterte Gummistiefel,ich habe noch nie nasse und kalte Füße gehabt. ))):s

Küsschen Euch allen

Lea
Ob Frau, Transgender,Intersexuelle wir sind das schönste Geschlecht und jeder Mann hat immer etwas Frau in sich.....

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1753
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 1007 Mal
Gender:

Re: Herbstzeit - Stiefelzeit

Post 19 im Thema

Beitrag von Cybill » Di 9. Okt 2018, 08:49

Honi soit qui mal y pense.

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“