Welche Zeitschriften lest Ihr ?
Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Sabrina Verena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1598
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Membersuche/Plz: Nordrätien, Südgermanien
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Gender:

Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 1 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena » Do 15. Nov 2012, 11:07

Hallo Ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren welche Zeitschriften, Magazine usw. Ihr lest.
Ich fang mal an:
Bankspiegel von der GLS Gemeinschaftsbank
Ich lese im Rahmen der Mitgliedschaften:
Die Energie Depesche vom Bund der Energieverbraucher,
die AZ- Vogelinfo von der Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung ung Vogelzucht,
Naturschutzheute vom Naturschutzbund Deutschland,
B.U.N.D.- Magazin vom Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland.
Im Abo lese ich die Gefiederte Welt vom Verband deutscher Waldvogelpfleger und Vogelzüchter,
ÖkoJagd vom Ökologischen Jagdverband,
Cosmopolitan, Joy und Jolie
Außerdem kaufe ich mir machmal am Kiosk Brigitte, Freundin, Psyhologie Heute, Computerbild, Chip, PC-Welt und/oder PC- Intern.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux

Ninakadin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 143
Registriert: Di 15. Jun 2010, 03:18
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 2 im Thema

Beitrag von Ninakadin » Do 15. Nov 2012, 11:36

Hi Verena,

Machst Du auch noch etwas anderes als Lesen? ;-)

Okay, bei mir immer:
Cosmopolitan (über's iPad, nur 79 cent)
Brigitte

Gelegentlich:
Spiegel, Stern, Freundin, Jolie, Joy, Joy, Glamour, c't

LG,
Nina

Ninakadin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 143
Registriert: Di 15. Jun 2010, 03:18
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 3 im Thema

Beitrag von Ninakadin » Do 15. Nov 2012, 11:41

Nachtrag: Joy lese ich natürlich nur einmal, und da Apple ja die Preis-Kategorien geändert hat, musste icg gerade für die neue Cosmo 89 Cent zahlen ;-).

Nina

ChristinaF
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1311
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal
Gender:

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 4 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Do 15. Nov 2012, 16:20

Zeitschriften:
Brigitte, Freundin und örtliche Tageszeitungen.
Hin und wieder bekomme ich von Patientinnen noch andere Frauenzeitungen. Meist "Lisa" und "Bild der Frau" (gins)
Zur Zeit auch noch Bücher über meine Krankheit (werden ausgeliehen von der hiesigen Bücherei).
Chrissie

Ninamaus
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 70
Registriert: Di 16. Okt 2012, 08:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 5 im Thema

Beitrag von Ninamaus » Do 15. Nov 2012, 17:38

Ich lese Joy (von meiner Frau!!) und die tageszeitung!!

Manchmal im wartezimmer bei ärzten oder so auch mal Briggitte oder Freundin!! Grins!!

LG Nina!!!

Lady Jennifer
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 484
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 6 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Do 15. Nov 2012, 18:34

Ich bin ehrlich gesagt ein Lesemuffel. Bücher lese ich gar nicht. "Frauenmagazine"landen auch nur bei mir, da ich die aus der Verwandtschaft alle "ausgelesen" bekomme. Da sind dann Zeitschriften wie "Frau im Spiegel" und weitere Zeitschriften von diesem Format dabei. Aus diesen Zeitschriften interessieren vor allem Modetrends und Schminktipps. Und einen Blick auf die Promis und was die so tragen, werfe ich auch gern... ---)))

Jennifer

Aria
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal
Gender:

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 7 im Thema

Beitrag von Aria » Do 15. Nov 2012, 19:26

Groove Magazin

Joselle

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 8 im Thema

Beitrag von Joselle » Do 15. Nov 2012, 20:16

Moin,

ich lese, mal abgesehen von der Tageszeitung, gerne alles was mit der Luftfahrt (auch virtuell) zu tun hat
sowie die Zeitschriften die meine Frau gelegentlich sich kauft. Hier sehr gerne die Mode-, Frisuren-, und
Schminktrends. Manchmal auch gemeinsam, wenn etwas umsetzbares für uns dabei ist.

Je nach Aktualität auch die üblichen Verdächtigen wie Stern, Spiegel oder Focus. Beruflich lese ich viel
Fachliteratur, so dass die Zeitschriften die ich im Abo habe sich auch schon mal stapeln.

Joselle

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal
Gender:

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 9 im Thema

Beitrag von Cybill » Fr 16. Nov 2012, 10:55

National Geographic, Bild der Wissenschaft, Die Zeit, Brigitte und jede Menge Fachkram.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Katharina P.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 125
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:43
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 10 im Thema

Beitrag von Katharina P. » Fr 16. Nov 2012, 16:06

Servus beieinander,

ich lese die hiesige Münchner Tageszeitung, den Spiegel und Brigitte regelmäßig; habe die drei abonniert.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Katharina

Mona Schwindt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2515
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:40
Geschlecht: Biomann,Teilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 432 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 11 im Thema

Beitrag von Mona Schwindt » Fr 16. Nov 2012, 19:01


Hallo Darialena,

ernsthaft ?
)))(:
wofür hast du am Tag dann überhaupt noch Zeit? :)p
Wenn ich all diese Zeitschriften ernsthaft lesen würde, wäre mein Tag rum und für mich wäre es Zeit fürs :))b

Gruß Mona
(flo)

P. S. Hallo Darialena, fasse dies (s.o.) als Kompiment für deine Ausdauer beim Lesen guter Lektüre auf und mein Bekennen zu meiner Faulheit dies nicht zu tun
Zuletzt geändert von Mona Schwindt am Fr 16. Nov 2012, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
" Guy de Maupassant"

Lina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3562
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 12 im Thema

Beitrag von Lina » Fr 16. Nov 2012, 20:23

Ich muss zugeben, dass ich doch eine ziemlich breite Palette von Zeitschriften lese, dass recht lange Zeit zwischen den einzelnen Ausgaben vergeht, aber hir sind sie:
Cosmopolitan (GER oder ENG), Glamour (GER oder SPA), Vogue (GER oder FRE), BZ, Bild, Hamburger Morgenpost, Gala, W&V, Page, Computer Bild, Computer Hoy (SPA = Computer Bild), Apnea Pescasub (SPA), Cinturón Negro (oder sein deutsches Gegenstück), Hinnerk, Blu, das Douglas Magazin, International Herald Tribune, Welt Kompakt, Ultiima Hora (aus Palma), The Times of Malta (leider meistens nur online), Politiken (DAN), BT (DAN).
Und eine ganze Menge andere, die ich meistens nur einmal im Jahr oder noch seltener unter die Hände bekommen.

Was ich wirklch lustig finde ist übrigens, das es im Internet bestimmt viele versuche gemacht wird, Leute zu profilieren. Und trotzdem kann man aus dem o.g. kaum noch "manuell" mich irgendeiner Kathegorie zuordnen.


....


Trotzdem versucht die Forensoftware mich einzuordnen - denn was erschien prompt, als ich diese Posting erst abschickte. Ihr dürft raten

A) ein Bild eines Teddybären
B) eine Anzeige von Air Malta

Wer die richtige Antwort weiß, darf eine 0130er Nummer seines Vertrauens anrufen und sehen, ob er was gewinnen kann.

Dana
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 323
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:13
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 13 im Thema

Beitrag von Dana » Fr 16. Nov 2012, 20:37

Moin Moin

Zeitschriften? Das ist doch schon lange überholt. Informationen und News gibts doch Online.
Aber mal ehrlich und ohne jemandem zu nahe zu treten.
Bei den Umfragen und Abstimmungen hier im Forum in der letzten Zeit, frag ich mich ehrlich, ob manche Leute sowas aus Langeweile schreiben. Ich erkenne den Sinn dieser Umfrage z.B.nicht.........es sei denn, da will uns irgendwer gezielt Gratiszeitschriften zuschicken. Das wäre natürlich echt cool.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana

Sabrina Verena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1598
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Membersuche/Plz: Nordrätien, Südgermanien
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Gender:

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 14 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena » Fr 16. Nov 2012, 23:20

Hallo Dana!
Grundsätzlich muss Niemand auf die Frage antworten, es bleibt frei gestellt, ob eine Antwort gegeben wird oder nicht.
Es ist ein persönliches Anliegen und keine Promotionaktion eines Verlagers oder Medienkonzernes.
Mich interessiert es, weil ich so genau wie bei den "Lieblingsliedern" ein Bild davon bekommen, wo für sich die Forumsmitglieder außer Mode noch so interessieren.
Auf diese Weise kann man ja auch Gesprächsthemen finden.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux

Caira

Re: Welche Zeitschriften lest Ihr ?

Post 15 im Thema

Beitrag von Caira » Sa 17. Nov 2012, 14:01

Gestern kam wieder die Tour, ein Rennrad-Magazin. Und sonst? Naja, in erster Linie Fachmagazine. Den ganzen Tratsch aus den populistischen Wurstblättern (Focus, Spiegel & Co.) kann auch online haben. Da muss man ja mal ehrlich sein und die 100. Brigitte-Diät brauche ich schon gar nicht. Wer glaubt durch eine Frauenzeitschrift das "Wesen der Frau" zu ergründen, der kaufe sich bitte mal die FHM und gucke da rein, wie der Mann dargestellt wird. Die Mädels, die ich kenne, kaufen sich sowas nicht - so, wie ich auch keinen Mann kenne, der FHM o.ä. ließt. Wir hatten mal die Maxi gekauft und ich als "Frau" musste da schon drüber lachen, was da fürn Unsinn drin steht. Schade um das Papier ...

Wenn ihr wirklich mal was geistreiches holen wollte: "Spektrum der Wissenschaft". Nicht ganz billig, keine Kost für zwischendurch, aber da gehts wirklich mal um Themen, die eigentlich mehr eine Rolle spielen sollten. Verkehr, Bevölkerung, Energie, usw. Nicht anstrengend und trocken - ich fand das immer sehr spannend, was in den Heften steht. Hat komischerweise niemand gekauft .... Energiealternativen z.B., wenn die Kohle alle ist, ist ja auch nich so wichtig. Schon klar. ;-)

LG Nika

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“