War zwar gestern Abend, will es euch aber trotzdem sagen
Habe gestern so gegen 16:00 angefangen mit dem Make-up, wollte es perfekt, also hats gedauert. Um 19:00 war ich dann zufrieden mit dem Ergebnis. (Foto versuch ich mal hochzuladen, aber ich glaube, der Rang reicht nicht.)
Dazu ne Netzstrumpfhose, schwarze Overkneestrümpfe, ein schlichter, schwarzer Choker und ein graues Kleid. Meine Fakehaare waren in einem creme rosa, dass mit der Beleuchtung und der Kamera aber eher fast Orange wirkte. Das war aber okay.
Mit dem Gesamtbild war ich echt zufrieden, habe viele Bilder gemacht und die Haare unterschiedlich getragen. War ne weile her, als ich mich das letzte mal so in schale geschmissen hatte, warum kann ich nicht sagen, denn es hat verdammt gut getan und meine Freundin sagte ich bin Heißer als Lava

Wiederholungsbedarf ist vorhanden und ich hoffe, dass nicht so viel zeit vergeht, bis ich den schritt wieder wage, weil wie gesagt: Ich fühle mich wohl dabei und meine Freundin, Schwestern und Mutter stehen hinter mir und geben mir sehr viel Komplimente und damit verbunden auch Rückhalt!
PS: Da ich hier noch keinen Rang habe, aber mich gerne zeigen will, hier mein InstagramProfil:
https://www.instagram.com/caro_cd91/
PPS: Ihr seid alle klasse und ich bin froh, dass es uns gibt!