Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 327

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Diana.65
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Wohnort (Name): Saaletal bei Jena
Membersuche/Plz: Thüringen
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4891 im Thema

Beitrag von Diana.65 » Di 30. Jan 2018, 00:36

Hallo ihr Lieben.

Wenn ich mir eure Fotos so ansehe, da könnte ich fast wieder ein wenig neidisch werden. :( Ich kann euch zu euren Outfits nur gratulieren.
Bei mir hatte es die letzten Wochen mit einem Outdoor-Ausflug leider nicht geklappt. Entweder war mir das Wetter zu häßlich, oder die Zeit hat es nicht hergegeben.
Da es aber heute endlich mal trocken und einigermaßen warm war (runde 10 Grad) und die Zeit auf meinem Rückweg von der Arbeit da war, hab ich mich auch mal wieder ein wenig zurecht gemacht. Leider lief es mit dem Schminken nicht ganz so toll. Das Makeup ging ja noch, aber Wimperntusche und Lidschatten wollten absolut nicht mitspielen. Na ja, und dann hab ich so nebenbei wieder festgestellt, dass ich mich unbedingt mal um eine neue Hose kümmern sollte. Hab da aber leider auch noch nichts passendes gefunden. Entweder zu kurz, oder aber oben rum wie ein Sack. Trotzdem hat es dann für einen kurzen Spaziergang gereicht:
2018-01-29_001.jpg
Na, ja, der Wind hat dann doch der Frisur noch mächtig zugesetzt und beim Foto wurde es dann doch auch schon langsam wieder Dämmrig. Aber das wird ja jetzt definitiv wieder besser.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. (so)

Liebe Grüße,
Diana.

Edit: Konnte da heute auch zum ersten mal meine im Dezember erworbenen Silis richtig ausführen. Da hoffe ich, das bis zum Sommer noch der Bauch etwas zurück geht, da stimmen dann die Proportionen besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tina88239
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 88239
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 4892 im Thema

Beitrag von Tina88239 » Di 30. Jan 2018, 12:02

Heute ist Putztag ich hab ein kleid an danach
gibts Mittag essen !
Lg eure Tina88239

Michelle_Engelhardt
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung erhalten: 1834 Mal

Post 4893 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Di 30. Jan 2018, 12:49

Huhu Diana,

mir ist aufgefallen, das Deine Bilder meistens in Wäldern, Wiesen und Auen entstehen. Du könntest doch problemlos überall hingehen.....oder hat das einen anderen Grund? Brauchst natürlich nicht antworten, wenn Du nicht magst ;)

Liebe Grüße
Michelle
Let's embrace the time we have, from our birth to our last breath. Don't drown in your memories, for now is your time (Mille Petrozza)

Dolores59
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 652 Mal

Post 4894 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Di 30. Jan 2018, 13:57

Heute ist Klassik angesagt. Klassischer Lederrock (abgesehen von der Länge), klassischer Dufflecoat (abgesehen von der Farbe), klassische Stiefel (abgesehen von der Absatzhöhe). So einfach kann es sein. :mrgreen:

Bild

Bild

Ist wirklich ein Rock drunter:

Bild

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Inga
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 200 Mal

Post 4895 im Thema

Beitrag von Inga » Mi 31. Jan 2018, 08:51

Hi,

Homeday ist angesgt.

Kuschelfleecejacke, dünner Rolli und Strumpfhose in gleicher Farbe, knielanger Rock und neue Langschaftstiefel.

Da kann es draußen driesig sein. Mit dem Outfit bleibt die Heizung aus.

Liebe Grüße
Inga

Ronda_PTL
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Membersuche/Plz: 97xxx
Danksagung erhalten: 415 Mal

Post 4896 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL » Mi 31. Jan 2018, 11:35

Hi zusammen, Mädels:

Ganz kurz und bündig: SKINNY Jeggings, eine schön weichfließende dunkelblaue Bluse mit Knopfleiste und V-Ausschnitt, gegen die fröstelnden Temperaturen heute, einen multi-Color offenen Cardigan. Auch HomeOffice Day.

Leider habe ich am NM noch einen geschäftlichen Termin außer Haus zu dem ich in den MM wechseln muß.

LG Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

Diana.65
Pronomen:
Wohnort (Name): Saaletal bei Jena
Membersuche/Plz: Thüringen
Danksagung erhalten: 346 Mal

Post 4897 im Thema

Beitrag von Diana.65 » Mi 31. Jan 2018, 13:18

Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 12:49
Huhu Diana,

mir ist aufgefallen, das Deine Bilder meistens in Wäldern, Wiesen und Auen entstehen. Du könntest doch problemlos überall hingehen.....oder hat das einen anderen Grund? Brauchst natürlich nicht antworten, wenn Du nicht magst...
Hi Michelle.

Meistens finden meine kürzeren Ausflüge Nachmittags auf den Rückwegen von der Arbeit statt. Wenn ich da noch irgendwo zum Shoppen anhalte, dann mach ich selten Fotos. Meist entstehen die dann bei Zwischenstopps, halt irgendwo in der freien Natur.
Einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Diana.

Dolores59
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 652 Mal

Post 4898 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Do 1. Feb 2018, 12:48

Eine überraschende Begegnung mit einer alten, lange vermissten Bekannten. (fwe3)

Seht selbst:

Bild

Bild

Das helle Licht im HIntergrund wird in Fachkreisen "Sonne" genannt. Die Älteren unter uns werden sich noch erinnern, sie letzten Sommer gesehen zu haben. (so)

Ich war genötigt, ein Gerät zum Schutz der Augen aufzusetzen, eine sogenannte "Sonnenbrille". 8) (gitli)

LG
Dolores

(Mittlerweile herrscht bei uns wieder das normale Mittel- bis Dunkelgrau vor.) :roll:
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Ronda_PTL

Post 4899 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL » Do 1. Feb 2018, 12:54

Hast Du die vermisste, alte Freudin am Firmament, nicht zu einem längeren Aufenthalt überreden können?

Menno, was sind die Weiber doch launische Geschöpfe! 😋🙄

Entäuschte Grüße
Ronda

gerda joanna
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung erhalten: 401 Mal

Post 4900 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Do 1. Feb 2018, 17:35

Wollte eigentlich zu einem gemütlichen Ausflug in die Natur (zur Abwechslung mal nicht in ein EKZ) machen -aber der Winter kam plötzlich wieder und der Ausflug wurde nur ganz kurz - das Foto entstand geschützt unter einer Brücke
Alles Liebe Gerda
f55.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meine weibliche Seite ist da - und will auch nicht unterdrückt werden -mehr von mir auf meinem Blog https://gerdajoanna.blogspot.co.at/

Cabriotussi
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 260 Mal

Post 4901 im Thema

Beitrag von Cabriotussi » Do 1. Feb 2018, 23:21

Heute war mein Mädchentag diese Woche... (he)

Ich habe mein rotes Kostüm getragen, zweiteilig, Rock und Jacke. Es ist eigentlich nichts tolles, hat vor vielen vielen Jahren mal 24,99€ gekostet. Heute würde ich es wahrscheinlich nicht mehr kaufen... Aber es ist für mich etwas besonderes. Ich war damit im September 2005 zum ersten Mal "richtig" als Frau in unserer Landeshauptstadt unterwegs.

Die letzten sieben Jahre konnte ich es nicht tragen. Mein Boyfriend war viel zu dick geworden. Ich hatte überlegt, es mal zu entsorgen. Konnte ich aber nicht. Es ist doch die Erinnerung an mein allererstes richtiges Outdoor-Erlebnis, das ich zusammen mit einem anderen Mädel hatte (das ich aber zwar leider nie wieder getroffen habe - es war aber ein schöner Abend). Wir standen beide weit am Anfang draußen, ich mehr als sie.

Seit einigen Monaten habe ich meinen Typen rigoros auf Diät gesetzt. Leider verzichtet er für mich noch immer nicht auf sein Feierabendbier. Der Doofe, was könnte ich für schöne Sachen tragen. Aber er hat mir erzählt, dass er heute früh auf der Waage nach mehr als einem Jahrzehnt wieder die acht vorne auf der Waage gesehen hatte. Jetzt wollte ich es wissen. (888)

Es passt. Besser noch als damals. Er soll trotzdem noch weiter hungern, habe ich beschlossen. (ki)

Damals trug ich ein schwarzes Tuch von Esprit (habe ich natürlich noch). Das von heute gehörte aber mal meiner großen Liebe, sie trug es 1999 immer, als wir uns kennenlernten. Ein Jahr später erklärte sie mir dann nur noch, dass Tücher out sind, und eines Tages, viele Jahre später, ließ sie es einfach bei mir liegen - "hier kannst Du haben, sowas trägt doch keine mehr". Was hätte ich damals, 1999, als wir nur Kolleg/innen waren, gegeben, es auch nur einmal anfassen zu dürfen (ja, mein Tüchertick, ich weiß (888)).
Die Stiefel von damals habe ich auch noch, meine heutigen gefallen mir aber besser und sind auch viel bequemer.

Egal. Modisch oder nicht. Ich bin dann vorhin in die Stadt, erst zu Douglas, dann zu Müller (beide hatten, was ich gesucht hatte) und am Ende noch zu Hornbach (was leider vergebens war, aber kein Problem, kriegt man schon noch gelöst - blöder Kram von meinem Boyfriend, soll der sich selbst drum kümmern).

Sorry Mädels, ich bin gerade etwas emotional, ich weiß... Aber glücklich und zufrieden. Und das ist es doch, was zählt.

Liebe Grüsse,
eure gerade etwas sentimentale: Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

Ronda_PTL

Post 4902 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL » Do 1. Feb 2018, 23:50

Ach, liebe Gaby,

Weißt Du ich hatte Dir gestern schon einen Beitrag geschrieben, in dem ich vor allem Dir sagen wollte, wie sehr ich Deinen Claim mag: "Ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir." Leider ist mir kurz vorm Absenden das Programm gecrashed, ich war dann zu müde, um den Text nochmals zu tippen.

Es hat wohl so sollen sein, denn HEUTE passt er noch besser!

Mich berührt Dein emotionaler "Bericht" sehr, denn er drückt viel von dem aus, was unsereins so umtreibt. Also entschuldige Dich bitte nicht, ich finde es großartig, wie offen und wahrhaftig Du geschrieben hast. Außerdem finde ich Deine humorige selbtsironische Komponente bzgl. Deines "Boyfriends" einfach traumhaft! 😇

Du siehst übrigens wirklich toll aus in Deinem Kostüm, das Dir so wertvoll ist, weil es Symbolkraft hat. Kenne das auch, vor allem, weil ich selbst lange nicht mehr "draußen" war, auf Grund von familiären Erkrankungen und Pflegeverplichtungen. Daher kenne ich wahrscheinlich ähnlich sentimental Gefühle und brennende Sehnsüchte, wie Du sie angedeutet hast.

Also, sei stolz auf Dich, genieße das Glücksgefühl und koste es voll aus ... Es steht Dir zu! (na)

VLG Ronda (ki)

Simone 65
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Post 4903 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Fr 2. Feb 2018, 00:33

Hallo Gaby . Ich hatte heute Nachmittag die Stiefel an , die ich von Dir habe . Bin damit einkaufen gewesen . Ist schon besonders mit den Absätzen Bergab.
Schön das es Dir und dein Boyfriend gut geht .
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

José68
Pronomen:
Wohnort (Name): Barneveld
Danksagung erhalten: 34 Mal

Post 4904 im Thema

Beitrag von José68 » Sa 3. Feb 2018, 07:59

Hallo aus Holland

In der Woche war es wirklich mürrisch Wetter und deshalb bin ich einkaufen gegangen in einer Stadt etwa 20 Kilometer von hier.
Ich wage es nicht, als Frau einkaufen zu gehen, aber das wird immer noch passieren.
In einem netten kleinen Laden sah ich ein sehr schönes Kleid und es war die richtige Größe.
Das Mädchen an der Kasse lächelte mich an und sagte "Du hast dir ein schönes Kleid ausgesucht" und machte keine weiteren Kommentare .
Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Kleid.
Ich trage schwarze Strümpfe mit den schwarzen Stiefeln, die ich vor einigen Jahren über das Internet gekauft habe..
Grüsse José
Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken.
--G. Bomans

Christiane.LE
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: 04229
Danksagung erhalten: 110 Mal

Post 4905 im Thema

Beitrag von Christiane.LE » So 4. Feb 2018, 16:03

so war ich heute Trausen .Eure Christiane

Bild
Irgendwann ist das Leben auf der Erde 100% sicher aber auch 100% langweilig.
Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückrad ;)
USA Halt die Fresse

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“